RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 18.11.2014, 10:47
[Doppel]
Langsam wacht sie in der Gasse auf
"W-was..?"
Fragt sie sich selbst als sie in einen Wolkenbedeckten Himmel schaut
Sie erinnerte sich dass sie irgendwann in der Nacht schon mal hier lag und in den Sternenhimmel geschaut hat. Aber sie weis nicht wie sie hier her gekommen ist. Langsam dreht sie sich nun zur Seite und merkt dass sie einerseits Hunger hatte und dass irgendetwas mit ihrem Körper nicht stimmt. Sie schaut an sich runter und sieht ein schwarzes Gewirr. Langsam hebt sie ihren Arm und sieht wie ein Durchlöchertes ding sich in ihr Blickfeld hebt. Sie mustert es ungläubig und starrt nur ihre neuen beine sowie den Rest ihres Körpers an, während dem ihr Gehirn klar überfordert ist
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nico - 18.11.2014, 14:40
Am morgen wieder unter dem karren aufgewacht lief kelra nun bereits eine weile durch die Gegend um herauszufinden wo sie eigentlich ist. Auf dem weg liefen ihr einige ponies über den weg und grüßten auch. Niemand schien zu merken dass sie nicht dort hin gehörte. Später bog die dann in eine Gasse ein in der ein weiteres pony lag. Jedoch war an diesem pony etwas anders. Kelra konnte nicht einmal sagen ob es sich um Stute oder Hengst handelt. Das Pony in der Gasse betrachtete sein vorderbein und vorsichtig schleicht kelra näher, fasziniert von dem dunklen pony mit löchern.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 18.11.2014, 17:00
[Doppel]
Aus ihrem Blickwinkel sieht sie gerade noch, wie sich etwas auf sie zu bewegt.
Unsicher schaut sie hoch und sieht... ein...Pferd? oder etwas in der Richtung.
Unsicher mustert sie, sie einfach. Sie hat keine Ahnung was sie tun soll. sie weis nicht einmal wo, oder was sie ist
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nico - 18.11.2014, 17:18
Schweigend beobachtet kelra dieses merkwürdig ponyartige Wesen. "Hallo?" fragt sie leise und etwas unsicher.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 18.11.2014, 18:44
[Doppel]
"H-hallo..."
antwortet sie einfach und lässt ihren Blick von ihr nicht ab
Ein...Pony? Das reden kann... klar das seltsamste was mir je passiert ist...
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nico - 18.11.2014, 19:33
"Sag mal, wer bist du? Ich habe hier noch kein Pony wie dich gesehen. Ich hab im allgemeinen nicht viele Ponies bisher gesehen die sprechen können... Und warum liegst du hier auf der Straße?" sprach Kelra drauf los.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 18.11.2014, 19:45
"Ich... ähm...weis nicht..."
sage ich etwas abwesend und mustere meinen Körper wieder, bevor ich aufrschaue und sie vor mir Mustere
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nico - 18.11.2014, 20:26
"Wie du weißt es nicht? Wohnst du etwa nicht hier?" Das erste mal dass Kelra ein Pony sieht welches genauso verwirrt wirkt wie sie selbst. "Ich hatte gehofft du würdest dich hier auskennen..."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 18.11.2014, 20:29
[Doppel]
"Ähm... ich...habe keine Ahnung...Wo ich bin, oder was ich bin..."
sagt sie ehrlich zu der Fremden und mustert sich selbst wieder
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nico - 18.11.2014, 20:47
"Sag mal, warum guckst du dich eigentlich die ganze Zeit an? Im Gegensatz zu mir siehst du doch immer so aus..." der zweite Teil rutschte ihr nur raus und sie bereute es, da sie nun Fragen vermutete.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 18.11.2014, 20:52
[Doppel]
"Im gegensatz zu dir? Ich bin hier in der Gasse aufgewacht. In einem fremden Körper, an einem fremden Ort und du denkst ich sehe immer so aus?"
fragt sie etwas genervt
"Was ist hier los!?"
Fragt sie niemand bestimmtes
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nico - 18.11.2014, 21:06
"Was??? Dir ist das auch passiert? Ich bin hier in der Nähe aufgewacht und habe auf einem Marktplatz geschlafen. Kein guter Schlaf, es war echt kalt. Wir sollten zusammen jemanden finden, der uns helfen kann. Wenn es uns passiert ist, wen hat es dann noch alles erwischt hat..."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 18.11.2014, 21:10
[Doppel]
"Moment! Also....du warst auch ein Mensch? nd bist auch hier aufgewacht?"
frage ich nur um die Situation klar zu stellen
"Und was sind wir überhaupt?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nico - 18.11.2014, 21:29
"nun ja, wir haben hufe und ich habe in einer pfütze mein gesicht gesehen. Ich würde sagen wir sind Ponies... Aber du siehst anders aus. Du hast Löcher und deine Flügel sind ein wenig wie bei insekten." brabbelte sie los. -Endlich jemand mit dem ich reden kann...-
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 18.11.2014, 21:32
[Darek]
*Nach einen Harten und Kurzen Schlaf, ging Darek die Strassen durch PV entlang. Seine Wunde fing an mehr und mehr zu schmerzen. Er fing langsam an zu zweifeln hier weiterzukommen oder Infos zu bekommen wie mann hier wegkommt auch wenn es Theoretisch und in der Praxis so gut wie unmöglich war*
Mhhh...argh....verdammt....das tut immer mehr weh. Ich glaube...das hat sich entzündet.
*Darek schaute auf seinen Verband der verdreckt war durch die Nächte und anderen sämtlichen Aktionen was er bis jetzt hier gemacht und verbracht hatte*
Ob es ein Krankenhaus gibt geschweige ob die sich mit ner Schusswunde auskennen ist mehr als fraglich. Aber ich muss langsam jemand finden der mir hilft sonst beis ich noch ins Gras verdammt....
*Darek ging die Straßen weiter, er lief an einer Seitengasse entlang und endeckte aus den Augenwinkel 2 Ponys. Er ging leicht neugierig zurück und schaute zu den 2 Ponys*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 18.11.2014, 21:38
[Doppel]
SIe dreht sich um und sieht auf ihren Rücken, wo sie tatsächlich insektenartige Flügel erkennt
"Ich bin ein Insekt?"
fragt sie vollkommen unglaubwürdig .
Nach einem Moment überlegt sie und klopft sich auf die seite und bemerkt dass sie wirklich, wie ein Insekt, eine Art Panzer hat
"Warum!?"
fragt sie einfach
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 18.11.2014, 21:54
*Darek ging mit einen Huf auf seiner Magenbinde haltend zu den 2 Ponys und sprach sie nur leise und schüchtern an*
Äh....s...seid ihr....a...auch....öhm...?
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 18.11.2014, 22:06
[Doppel]
Sie schaut zu dem Hengst der gerade hinter der anderen steht
langsam versucht sie sich nun zittrig auf zu stellen
"Was...für ein mist..."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 18.11.2014, 22:11
oO(Die 2 sind neu?)
*Darek beobachtet die 2 und reicht Doppel helfend einen Huf*
Gehts?
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 18.11.2014, 22:13
[Doppel]
hält sich selbst auf den Hufen