RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nico - 18.11.2014, 22:13
"was ist denn bloß los? Wir müssen unbedingt jemanden finden der uns helfen kann. Jemanden von hier, vielleicht eine Art Politiker.
Und was dich angeht, du siehst aus wie etwas zwischen pony und Insekt. Ich habe keine Ahnung. Ich weiß auch nicht warum ich Flügel habe. Pferde haben keine Flügel..."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 18.11.2014, 22:18
[Doppel]
"Ein Politiker? Wirklich? Die machen sowieso nie etwas nützliches. ich bezweifle dass sie hier etwas anders machen... wo auch immer hier ist..."
Sie mustert die umgebung genau und stellt fest...yup...eine Gasse. toll.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 18.11.2014, 22:19
oO(Was will die mit Politiker? Was n Politiker mit Wurmlöcher und CO und sonstigen Mist am Hut hat frag ich mich schon. Nicht mal die könn uns helfen )
*Darek hob seinen Huf wieder an die Wunde. Sein Stechen wird unerträglich und sackt leicht zusammen zu Boden wo er liegen bleibt*
Uargh....ahh! Verdammt, tut mir das weh. Ich bleib mal kurz liegen, irgendwas stimmt nicht ganz mit mir....
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nico - 18.11.2014, 22:33
"Was hast du? Wir brauchen einen Arzt... Meine erste Hilfe wird hier wohl nicht helfen. Es wird hier hoffentlich irgendwo einen arzt geben"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 18.11.2014, 22:33
BRD schüttelte den Kopf *nein du warst nicht dabei aus gutem Grund ich hätte dich niemals in diese gefahr gebracht*
FS schloss die augen und genoss es gestreichelt zu werden
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 18.11.2014, 22:36
"Verständlich, aber eigentlich darf man dich auch nicht hin lassen. Denn sollten wir dich verlieren, würdest du Ponys die dich lieben zurücklassen und der Kopf der NLR wäre verloren.", sagte Thunder und drückte FS etwas fester an sich, ohne mit dem Streicheln aufzuhören.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 18.11.2014, 22:40
BRD nickte *das stimmt allerdings wäre die NLR leitung nicht das Problem dann würde Luna automatisch einspringen und da sie viel zu tun hat würde sie die Leitung an den nächst höchsten Offizier übertragen der du natürlich bist* sagte sie lächelnd *aber ich bin ja wieder da mir ist nichts passiert dennoch hatten wir sehr viele verluste* dann wurde sie ruhiger und man sah ihr die Trauer in den Augen an
FS hörte das gespräch nicht da sie in einer art Trance vom kuscheln war
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 18.11.2014, 22:40
Ich bin angeschoßen worden vor einen Monat bei nen Polizeieinsatz als die Bank of New York im Stadtbezirk Brooklyn überfallen wurde. Ich wurde am Magen getroffen von ner M-16, war n Durchschuss. Dann fiel ich 20 Tage oder so ins Koma und die Wunde konnte deswegen nicht anfangen zu heilen. Ich glaub nicht das sich hier wer mit Schusswunden auskennt....
*Darek zog den Verband leicht zurück um sich einen Blick auf seine Wunde zu verschaffen. Seine Wunde war leicht eitrig und violett*
Ahh....sheet, das sieht übel aus.
*Er legte den Verband wieder über die Wunde*
Ahh, verdammt das tut sauhweh! Wenn das jetzt noch schlimmer wird geh ich wegen den Scheiß drauf.....verdammt....
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 18.11.2014, 22:43
Thunder sah ebenfalls betrübt zu Boden.
"Tut mir furchtbar leid das zu hören...wie siehts denn mit meinen Legionen aus?", fragte er und sah BRD an.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 18.11.2014, 22:45
BRD sah wieder auf *die sind zur zeit im Chrystal Empire und haben dort eine Kampfschulung sie waren nicht mit im krieg es war lediglich die 666. Legion im einsatz*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 18.11.2014, 22:48
"Verstehe.", sagte Thunder und sah Fluttershy kurz an, der er sanft mit der Schnauze an die Wange rieb und lächelte.
Dann sah er wieder zu BRD.
"Ich hoffe einfach das so etwas nie wieder passieren wird."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 18.11.2014, 22:49
[Doppel]
Sie war mit der situation eben eindeutig überfordert.
sie wacht als eine Art Käfer in einer gasse auf, wird von einem Pferd gefunden dass genau so wenig ahnung hat udn dann kommt noch jemand der Tödlich verletzt ist und genau so viel zu wissen scheint wie sie. All das und sie selbst kann vielleicht gerade mal laufen.
"Warum läuft man durch die gegend wenn amn eine infizierte Schusswunde hat?"
fragt sie nun um wenigstens eine Frage beantwortet zu bekommen
((Ich glaube wir könnten hier einen char gebrauchen der schon eine Zeit lang in Ponyville ist. die zusammenstellung hier gerade ist sehr... unpraktisch. Ein verletzter, ein Changeling und noch jemand, alle 3 planlos))
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 18.11.2014, 22:50
BRD *ich denke mal nicht die Changelinge scheinen sich eher zurückhaltend zu verhalten ich spiele mit dem gedanken einen Kleinen Diplomaten trupp zu entsenden und frieden zu schließen*
FS lächelte sanft und erwiederte dies dann kurz ohne die beiden zu unterbrechen
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 18.11.2014, 22:51
"Eigentlich könnte ich mich ja dafür anbieten aber...", begann Thunder und deutete mit dem Kopf lächelnd auf Fluttershy.
"Trotzdem könnte ich es versuchen."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 18.11.2014, 22:54
Ich war im Krankenhaus als ich ins Koma fiel und wachte nach 25 Tagen oder mehr wieder im Krankenhaus auf. Als ich mich schlaffen legte wachte ich hier mit meiner Wunde, samt Verband auf. Ich wusste nicht wie ich hergekommen war und warum meine Wunde auch noch da war.
Glaub mir, ich weiß es nicht. Ich bin einfach so aufgewacht, schlaff seit 3 Tagen auf der Strasse, mir gehts schon so nicht gut und such nen Arzt und finde keinen. Es...tut mir Leid...ich wollte keine Belastung sein....aber ich schwör ich kann nichts dafür...ich weiß ja nicht ob es Ärzte Geschweige irgendwo n Krankenhaus oder so gibt.
*Erzählte Darek und blickte bedrübt und besorgt zu Boden*
Alles ist Mist bis jetzt....alles....
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nico - 18.11.2014, 22:55
oO(ich habe tatsächlich einen Plan)Oo
Wir sollten zum Marktplatz gehen auf dem ich geschlafen habe. Dort warn vorhin bereits einige Ponies. Vielleicht ist dort jemand der uns helfen kann. Ich weiß den Weg noch. Könnt ihr beide noch laufen? Wenn nicht, einem kann ich wohl helfen...
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 18.11.2014, 22:55
sie überlegte *wenn musst du das mit ihr abklären weil ich werde diesen befehl nicht aussprechen da ich dich nicht unnötig in gefahr aussetzen will* sagte sie
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 18.11.2014, 22:58
"Ach ich würd schon klarkommen. Mit dem Gedanken von ihr getrennt zu sein, damit würde ich nicht klarkommen.", erzählte Thunder.
"Irgendwie werde ich vermutlich auch immer bei ihr bleiben. Außer es ist ein extremer Notfall."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 18.11.2014, 23:00
[Doppel]
"ich glaube bei mir geht es mit dem laufen....vielleicht..."
sage ich und gehe ein par schritte auf sie zu
"Dann... holen wir hilfe. bei irgendjemandem der vorbei kommt."
sagt sie und schaut aus der gasse hinaus
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 18.11.2014, 23:02
BRD nickte *und auf der Mission könntest du sie nicht mitnehmen*
|