RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 19.11.2014, 23:09
"Ich meinte eigentlich ohne deine Schattenkräfte.", korrigierte Thunder weiterhin breit grinsend und sah BRD an.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 19.11.2014, 23:12
BRD überlegte etwas *aber gerade das wäre doch herrausforderung für dich um noch besser zu werden oder nicht?*
FS deckte nun den Tisch und rief alle zum Essen
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 19.11.2014, 23:14
"Nun...", begann Thunder und hörte das Rufen.
"Oh wir sollten los. Ich komme später nochmal darauf zurück.", sagte er, sprang von der Couch und trottete los.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 19.11.2014, 23:17
BRD folgte ihm in die Küche wo es sehr gut duftete *das riecht ja wirklich köstlich* dann setzte sie sich hin
FS lächelte zufrieden und gab Thunder einen Kuss bevor sie sich ebenfalls setzte
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 19.11.2014, 23:19
Thunder erwiderte diesen und setzte sich an den Tisch.
"Nun? Was gibt es denn heute?", fragte er.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 19.11.2014, 23:24
FS schaute zu Thunder *heute habe ich uns einen Leckeren Gänseblümchen Heu Kirschen Auflauf gezaubert* antwortete sie und Packte BRD als erstes was auf den Teller danach THunder und zu guter letzt sich selbst *lasst es euch Schmecken*
BRD nickte und nahm eine Gabel Voll
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 19.11.2014, 23:26
"Uuuh das hört sich lecker an, danke Schatz.", sagte Thunder.
"Guten Appetit."
Danach fing er an zu essen.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 19.11.2014, 23:29
BRD kaute wirklich sehr lange an dem Ersten bissen um den vollen geschmack zu kosten nachdem sie runter geschluckt hatte *wooooohooooow sowas leckeres habe ich wirklich noch nie gegessen alle achtung in großes Lob an die Küchenchefin* sagte sie und lächelte freudig dabei
durch das große lob wurde FS etwas rot *v..vielen dank miss Dash* sagte sie leise
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 19.11.2014, 23:31
Thunder legte um Flutershy seinen Flügel und lächelte.
"Ich sagte doch, du wirst nciht enttäuscht sein.", sagte er stolz.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 19.11.2014, 23:34
BRD nickte *einfach köstlich ich komme jetzt öfters zum essen* sagte sie als spaß
FS kicherte einfach nur und as weiter
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 19.11.2014, 23:37
"Ach ich vermute mal, dass du noch Rainbow hast, die für dich kocht.", kicherte Thunder.
"Ich glaube du würdest damit ihrem Ego etwas schaden."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 19.11.2014, 23:38
BRD kicherte *schon sie ist wirklich sehr liebevoll und bemüht sich viel aber Kochen kann sie leider nicht so gut trotzdem ist sie meine meinung nach die wundervollste Stute in ganz Equestria* erzählte sie
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 19.11.2014, 23:40
Thunder lächelte und aß weiter.
"Ich freue mich, dass du ebenfalls glücklich mit deiner Stute bist.", sagte er.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 19.11.2014, 23:43
BRD nickte *sie ist zwar bissl Stur und sehr naja wie soll ich sagen kratzbürstig wenn ihr was nciht passt aber besser als eine die immer nur ja okay sagt* dann sah sie zu FS *du bist zum beispiel das totale gegenteil von iht ich glaube damit würde ich nicht klar kommen aber dennoch bist du eine wirklich süße und liebe*
FS nickte und wurde erneut etwas Rot *d..danke*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 19.11.2014, 23:45
"Und genau darum liebe ich sie. Ihre süße, schüchterne Art.", erzählte Thunder und drückte FS mit dem Flügel an sich.
"Und wie liebevoll sie sich einfach um die Familie kümmert.", fügte er hinzu und sah FS verliebt an.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 19.11.2014, 23:47
BRD nickte zustimmend *ja das ist sie wirklich sehr sehr lieb fast zu lieb für meinen geschmack*
FS kuschelte sich fest an Thunder ran
(so muss leider wieder off)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 19.11.2014, 23:49
"Jeder hat seinen Geschmack.", sagte Thunder und gab FS einen sanften kuss auf die Wange.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nico - 20.11.2014, 09:03
Ich werde dann jetzt zum Marktplatz gehen. Ich hoffe dort ist vielleicht jemand der helfen kann. Immerhin können die ponies hier sprechen. Hab sie reden gehört.
(Es wäre von Vorteil wenn möglicherweise ein schon länger anwesender Charakter sich zum Marktplatz begeben könnte)
oO(wenn es einen Marktplatz gibt sollte es auch einen Arzt geben...)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Jey - 21.11.2014, 08:51
Destiny lächelte ihn freundlich an und bot ihm den Teller mit den Keksen an
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 21.11.2014, 09:38
(nico es gibt so ziemlich alles in Ponyville)
|