RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 24.11.2014, 18:50
[Darek]
*Als Darek mit Doppel um die Ecke kam und auf einen Passanten traffen reagierte sehr nervös und etwas panisch*
Passant:" Ein Changeling! Was machen die hier? Halt dich fern von dieser Kreatur! Das sind alles Monster, allesamt!
*Er schaute zu Doppel und schaute dann aufgebracht zu Darek. Danach rannte dieser leicht panisch weg als er zu Darek gesprochen hat*"
Darek:" Was verdammt nochmal sollte das jetzt werden? Und wie Bitte? Changeling? What the fuck.....?
*Er blickte zu Doppel. Einer der Nähte öffnete sich und fing etwas zu Bluten an*
AHH!! verdammt, sie öffnet sich weiter! He du, versteck dich, was wenn alle so verrückt auf dich reagieren?
*Er ging kurz weiter und suchte Hilfe*
HE! Kann mir wer helfen?? Ich brauch Hilfe!
*Darek lies sich dann erschöpft auf eine Bank nieder. Langsam verblasst die Farbe in seinen Gesicht und sein Atem wurde schwerer*
oO(Ist das nervig. Ich sag das ist bei nen Rennen passiert.....)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 24.11.2014, 18:57
[Doppel]
Sie zuckt nervös zusammen als das Pony sie als Monster beschimpft und wegrennt, doch sie musste ihm recht geben. sie sah wirklich seltsam aus
"Ich... glaube ich passe nicht ganz in die Szene..."
sagt sie und geht zu Derek
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 24.11.2014, 19:23
[Darek]
*Darek rief weiter um Hilfe als ein Fremdes Pony sich nähert und Darek ansah*
Arzt:" Was ist mit ihnen? Wieso rufen sie um Hilfe?"
Darek:" Tut mir Leid ich bin neu und kenn mich nicht aus. Helfen sie mir Bitte.
*Dareks Zustand verschlechtert sich weiterhin, er nahm den Verband weg und zeigte den Arzt die Wunde*"
Arzt:" Wie ist das passiert? Waren sie an der Front?"
Darek:" oO( Welche Front? War oder ist hier noch Krieg?)
*Darek wusste nicht was er genau sagen sollte und dachte sich schnell etwas aus*
Ähhh.....jjaaa...i...ich war nicht wirklich daran beteiligt, ich bin nur dazwischengeraten und wurde von einen Bleibolzen getroffen. Die Ärzte dort haben mich versorgt aber seit dem tut es weh und ist noch schlimmer. Und dieses "Changelingpony" hat mir dann noch geholfen.....
Arrgh....verdammt....können wir den verdammten Smalltalk beenden und ein KH suchen? Ich hab höllische Schmerzen!
oO(Ooooh verflucht, hoffentlich wird mir das nicht zum Verhängnis. Wenn die die Wahrheit rausfinden möcht ich nicht Wissen was passiert. Bitte spiel mit.)
*Darek schaute flehend zu Doppel und zwinkert einmal mit den Auge*"
Arzt:" *Der Arzt schaute Doppel mit strengen Skeptischen Blick an*
Wie war das eben? DU, ein Changeling hat diesen Pony geholfen? Ist das war?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 24.11.2014, 19:39
[Doppel]
Sie verdreht kurz kaum merkbar ihre Augen und schaut dann zum Arzt
"Ja, ich habe ihn herumtaumeln gesehen und dachte er braucht Hilfe, aber ich kenne mich selber hier nicht aus"
sagt sie einfach kurz und knapp
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 24.11.2014, 19:57
*Der Arzt schaute weiter skeptisch zu Doppel bis er schlieslich seinen Blick nach kurzer Zeit abwendet und zu Darek schaut*
Arzt:" Okay, ich glaub euch. Aber du Wechselpony, mach kein Ärger oder was unüberlegtes, sonst hol ich die Wachen. Die Changelinge haben kein Guten Ruf hier in Equestria, hier in Ponyville erst recht nicht. Du wartest hier junger Hengst."
Darek:" Seh ich so aus als ob ich ne Andere Möglichkeit hätte -.-"?
*Fragte er Sarkastisch. Dann verschwand der Arzt um jemand zu holen. Darek witmet sich nun wieder Doppel*
Wie Heißt die Ortschaft? Alter, was sind das für Kitschige Namen. Ich hab kein Plan was gerade abgeht <.<"."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 24.11.2014, 20:04
[Doppel]
"Ponyville...naja... Und wenigstens weis ich was ich bin. Ein Changeling. Leider bringt mir das nichts wenn alle vor mir weglaufen oder mich ausfragen wollen"
Sie seufzt und schüttelt den Kopf
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 24.11.2014, 20:12
[Darek]
*Darek rappelt sich etwas auf und legt einen Huf auf ihre Schulter*
Alle außer ich . He komm, nicht negativ denken, das wird sicher.....irgendwie ^^'.....
He willst du nachher wenn der Arzt wieder da is mit ins KH kommen? Dann weißt du wenigstens mal wo es eins gibt.
*Der Arzt kam wieder zurück, er versorgte Dareks Wunde vorläufig notdürftig der Arzt und der Helfer und legen Darek auf die Trage und bringen in ins KH*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 24.11.2014, 20:17
[Doppel]
"Ich weis nicht. Ich denke ich kann kurz mitkommen, als hätte ich etwas zu tun hier, ausser dem idioten von vorhin der mich ein Monster nannte eine zu hauen"
sagt sie von allem zusammen genervt udn etwas verwirrt, woraufhin sie ihm mit ins Krankenhaus folgt
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 24.11.2014, 20:28
[Darek]
*Darek musste Lachen, bekamm aber ein heftiges Stechen*
AHH! Verflucht seist du grausames Schicksal >.<! Argh....verdammt, tut das weh. He du, wie heißt du eig ._.?
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 24.11.2014, 20:31
[Doppel]
"Mir sagen eigentlich alle einfach Doppel"
sagt sie etwas gleichgültig
"und du?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 24.11.2014, 20:42
[Darek]
Ich bin Darek, die meisten nennen mich aber auch Dave. Wie heißt du mit echten Namen wenn dich jeder mit Doppel anspricht?
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 24.11.2014, 20:46
[Doppel]
"urgh... ich hasse meinen Namen. mich nennen alle Doppel, weil als ich in die Neue Klasse kam alle fanden dass ich einer so ähnlich aussehe... Dann haben sie mit Doppel angefangen. ein Par wenige habe es mit Gänger versucht, aber Doppel hat sich durchgesetzt"
erklärt sie einfach
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 24.11.2014, 20:49
[Darek]
Mhhh....
*Der Arzt und sein Helfer, Doppel und Darek kamen beim KH an und gehen rein. Darek wird in ein Behandlungszimmer gebracht. Die Pony im KH Sehen Doppel skeptisch und nervös an, einige Fohlen versteckten sich hinter ihre Eltern vor Angst*
(Keine Angst. Sind ned so viele Pony ^^.)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 24.11.2014, 20:59
[Doppel]
Normalerweise ist es ihr recht egal was andere denken. Aber Kinder, die sich hinter ihren Eltern verstecken... Wow...
Auf dem weg zum Behandlungszimmer hält Doppel nun ihren Kopf recht tief und bleibt still
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 24.11.2014, 21:15
[Darek]
*Nach ca einer Stunde, intensiver Medizinischer Behandlung, kam Darek zu Doppel und und flüsterte*
Ich glaub wir gehn. Suchen wir uns etwas für die Nacht. Ich hab zum Glück noch etwas Essen mitgehn lassen aber sag nichts. Komm machen wir uns dünne hm ^^?
*Den Essensack zeigt mit einigen Sachen Verschiedensten Essen drin und nach draußen geht*
HHHHHHHHHHHHH -______-!
oO(Hoffentlich find ich bald ne Übernachtungsmöglichkeit. Den Aschein nach is bald Winter und erfrieren will ich nicht....)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 24.11.2014, 21:21
[Doppel]
Draussen angekommen wendet sich Doppel zu Darek
"Also. Ich habe riesigen Hunger. Hast du mir da was?"
fragt sie nach und deutet auf den Sack
"Und danach... mal schauen ob irgendjemand hier mehr weis"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 24.11.2014, 21:33
[Darek]
*Er reichte ihr den Sack*
Such dir was aus. Was warst du eig beruflich in der Menschenwelt?
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 24.11.2014, 21:40
[Doppel]
Sie sucht sich ein grosses Stück Brot raus, reicht den Sack zurück udn beisst gierig rein.
Das erste was ihr auffällt, ist dass sie sehr sehr spitze eckzähne hat, fast wie ein Vampier. Das nächste, dass das Brot für sie unglaublich fade Schmeckt.
"Blargh. ich hatte ja noch nie etwas für Krankenhauskost übrig, aber dass sie jetzt schon das Brot versauen. das schmeckt nach beinahe gar nichts"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 24.11.2014, 21:57
[Darek]
*Er nahm Doppel das Brot aus den Huf und bis am Anderen Ende des Brotes ab*
Ich verfteh nift waf du dagegen haft.
*schluckt*
Das ist frisch gebacken und noch dazu supa muss ich zugeben.
*Geht weiter durch PV und krammt einen Schokoriegel aus der Tasche und ein Apfel und gibt den Doppel*
Probier das mal. Vl schmeckt dir das eher.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 24.11.2014, 22:03
[Doppel]
Sie beisst in den Apfel und sieht ihn etwas enttäuscht an
"Naja... hatte schon bessere"
sagt sie und reicht ihm den Rest des Apfels
|