RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 24.11.2014, 22:07
[Darek]
*Er betrachtete den Apfel mit einen ekelhaften Gesichtsausdruck. Wenn ein Mensch abbeist ist da normal aber ein Vampir ähnliches Pony mit Spitz zähnen wo Unmengen speichel oder was es für Darek immer ist rauskommt würde nur schlecht ankommen und schmeißt den in einen Brunnen wo 2 Ponys saßen und nass gespritzt wurden und blickten angewidert hinterher*
Mann, jetzt würde ich mit mein Kollegen Mark wieder mein Polizeidienst gern machen. Da wars besser in Gegensatz zu hier wo immer auch hier ist....
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 24.11.2014, 22:17
[Doppel]
sie schaut sich einfach um und ist immer noch hungrig.
Sie seufzt
"Also mal schauen. wer könnte ne Ahnung haben was hier passiert?"
fragt sie und geht einfach ziellos weiter und bemerkt wie alle immer Abstand nehmen oder gar wegrennen
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 24.11.2014, 22:24
BRD nickte *danke das bedeutet mir sehr viel* dann wurde sie etwas rot *irgendwie ist es mir unangenehm das du mich so siehst*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 24.11.2014, 22:24
[Darek]
Da wirst du nicht viel erfahren.
*Meint er ironisch. Als er weiterging bemerkte er einen Park*
Wir könnten uns mal ne Mütze Schlaf da hinten gönnen.
*Deutet zum Park*
Was anderes bleibt uns ned übrig.....
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 24.11.2014, 22:27
"Ach was, gewöhn dich daran, ich bin für meine Freunde da.", sagte Thunder und kicherte, als BRD rot wurde.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 24.11.2014, 22:29
BRD *ja trotzdem nun siehst du ich sicherlich nicht mehr als die Starke anführerin der NLR*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 24.11.2014, 22:30
"Jeder ist stark für mich. Dadurch bist du doch nicht schwach.", sagte Thunder und hielt BRD fest an sich gedrückt.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 24.11.2014, 22:32
Durch den starken druck konnte sie nicht anders und legte die Hufe um ihn damit sie ihn fest drücken konnte
FS beobachtete die beiden dabei und grinste etwas frech
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 24.11.2014, 22:34
Thunder genoss es und ließ nach einer Zeit los. "Du kannst mich immer knuddeln, wenn du magst.", sagte er und sah kichernd zu FS rüber.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 24.11.2014, 22:35
BRD nickte und musste ihn sofort erneut umhufen
FS sah Thunder in die augen mit einem blick der ihm was sagen sollte und sie hoffte das er verstand was sie meint
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 24.11.2014, 22:37
Thunder zog Fluttershys daraufhin mit dem Flügel zu BRD und sich und schloss sie mit ein. "Auch meine Stute darfst du knuddeln.", fügte er hinzu.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 24.11.2014, 22:37
[Darek]
*Darek schaut nachdenkend auf*
He Moment! Die Schloss Bibliothek, da wohnt wer. Ich weiß noch den weg. Komm mal mit.
*Geht dann voraus*
oO(Wenn ich die Wunde nicht hätte könnt ich schneller laufen verdammt )
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 24.11.2014, 22:38
( Jeman müsste mittlerweile vlt BRD mitgeteilt haben dass ein changeling in pv spazieren geht)
"Ich gehe sicher nicht einfach schlafen während dem ich keine ahnung habe was passiert."
Sie wendet sich vom park weg und geht weiter
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 24.11.2014, 22:38
FS grinste breit und flüsterte Thunder ganz leise ins ohr *wenn sie Dashie nicht hätte dann wüsstest du was ich vor hätte oder?*
BRD knuddelte beide ganz Doll und lies ein paar Tränen laufen
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 24.11.2014, 22:44
Thunder musste leicht kichern, doch unterdrückte dies.
Er streichelt BRD beruhigend und schlug leise vor. "Bist du sicher, dass du noch einen Film sehen möchtest? Du könntest auch bei uns sitzen, Tee trinken und uns dein Herz ausschütten."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 24.11.2014, 22:47
BRD überlegte *na gut dann machen wir es so aber nur wenn ihr beide mit mir Kuschelt* stellte sie als vorraussetung
FS nickte zustimmend
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 24.11.2014, 22:49
Thunder zuckte mit den schultern und nickte.
"Einverstanden.", sagte er und sah BRD lächelnd an. " Na dann komm."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 24.11.2014, 22:51
BRD und FS folgten Thunder wieder nach hause
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 24.11.2014, 22:55
Zu Hause angekommen, ging Thunder geradewegs in die Küche und flüsterte zu FS noch: " Ich mache den Tee, kümmere du dich schon mal ein bisschen um sie."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 24.11.2014, 22:57
[Darek]
Ich habe gesagt komm mit zur Schloss Bibliothek, hörst du schlecht? Aber keiner hört ja mal wieder zu -.-".
*Packt Doppel beim Huf und schleppt sie mit. Nur Enige Minuten später kamen sie an Twillights Schloss an und klopfte*
Mal gespannt wer daheim is.....
|