RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - DA4K - 22.06.2012, 15:45
(ich bin eigentlich auch ziemlich pazifistisch aber wenn ich mich wehren oder jemanden beschützen muss hab ich en ragemode... da kann man mich wirklich böse nennen...)
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - TerribilisScriptor - 22.06.2012, 15:46
(frag an soul vviso hast du eben nix mit deiner magie gegen den vvütenden schattenterri unternommen? mich vvürde mal interressieren vvas passiert vvenn dieses phänomen und magie aufeinender treffen....)
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dr.Tempo - 22.06.2012, 15:49
(ok, ich glaube nicht, dass wir jetzt mit schlägereien auftrumpfen müssen. das ist defenetief nichts worauf man stolz sein kann )
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - DA4K - 22.06.2012, 15:49
(kommt drauf an für wenn man sich geschlagen hat^^)
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Pencil Art - 22.06.2012, 15:51
(Naja, böse werden kann Soul schon. Vor allem wenn er mich beschützen will. Oder generell einen seiner freunde. Oder unschuldige und Schwache. Gott, er ist irgendwie ein verdammter Held. Viel zu gut für diese Welt. Geschlagen hat er noch nie. Aber dennoch konnte er immer sein ziel erreichen, wenn er böse wurde. Ich muss da immer auf Gewalt zurückgreifen, wenn jemand nicht mit sich reden lassen will. Aber ich hau NIE als erstes zu.
Ausser bei Soul, den quäl ich gern )
(Doc hat schon wieder Recht. Was ist nur mit dir los, Doc? NonRP scheinst du ja recht vernünftig zu sein. )
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dr.Tempo - 22.06.2012, 15:51
(sag das mal den Ausländern bei uns in der Schule
ich sag nur: größte Schule europas )
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - DA4K - 22.06.2012, 15:53
(PA ich denke wir sind aller vernünftige menschen NonRP.)
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - TerribilisScriptor - 22.06.2012, 15:54
(@PA: frage an dich vvürdest du meinen char nach der aktion als antiheld einstufen oder vvar das nur grenzvvertig. vvill halt keinen so tadellosen char vvie soul.)
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dr.Tempo - 22.06.2012, 15:54
(22.06.2012)Pencil Art schrieb: (Doc hat schon wieder Recht. Was ist nur mit dir los, Doc? NonRP scheinst du ja recht vernünftig zu sein. )
(was soll denn mit mir los sein ?)
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - FallenSoul - 22.06.2012, 15:56
*Kramt die Unterlagen von vor 5 Jahren raus.*
Sind immernoch 20 Akten...
*Beginnt, sich da durchzuwälzen.*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - DA4K - 22.06.2012, 16:00
*steht ohne ein wort auf und läuft in richtung partyraum*
Doc, ich muss weg
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Kauyon Kais - 22.06.2012, 16:00
Meine Damen und Herren, bitte entschuldigen sie mich kurz...
*im Lager verschwind*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Pencil Art - 22.06.2012, 16:03
(Och, nur so, Doc )
(Antiheld? Naaaa. Soul hat seinen "Klick" nur schon gehabt. SeinChar hat eine entwicklung durchgemacht. Aber ich glaub, der wird iwann wieder ne Aktion bringen. Sorry, dass ich für dich rede, Soul.
Aber Terri, als antiheld würde ich dich nicht einstufen. Bist ja doch n ganz.... ... ...lieber? )
*Kippt den letzten Wodka hinter*
Jetzt sollten wir langsam mit den ganzen nonRP spams aufhören oder?
*Xyn bestaunt immernoch die MineTurtle.*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Halfway - 22.06.2012, 16:04
So nun is mir schlecht ^^
*auf die Toilete rennt, aus der Plötzlich lustige aber wiederliche geräusche kommen*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - FallenSoul - 22.06.2012, 16:07
(Sis, ich werde bald vielleicht noch nen "Klick" haben. )
Thunder schau mal bitte... Siehst du in diesen Unterlagen die Personen?
Das sind komplette Profile mit Geburtstag, -ort, etc... bishin zu Todeszeitpunkt, -Ursache, -Ort, etc...
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - HipsterHoof - 22.06.2012, 16:08
Brumm o3o
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - HipsterHoof - 22.06.2012, 16:08
Doublepost <3
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - DA4K - 22.06.2012, 16:08
(zwei Autos O.o )
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dr.Tempo - 22.06.2012, 16:09
*steht auf und geht DA hinterher*
Was ist denn?
(verhalte ich micht denn so behindert im RP
um es nun abzuschließen, die beste beschreibung für mich währe wohl: Stille Wasser sind tief, sehr tief )
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - HipsterHoof - 22.06.2012, 16:09
Buck yeah, DA4K
|