RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 24.11.2014, 22:58
FS nickte und zog BRD mit auf die Couch *komm setz dich* dann setzte sich FS und lies BRD direkt nah bei sich platz nehmen
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 24.11.2014, 23:02
Thunder kam nachher mit dem Tee wieder und über gab BRD diesen. Er hatte seine Kontur abgelegt und holte noch eine kuschelige Decke, die er BRD gab.
Dann setzte er sich hin und kuschelte sich an.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 24.11.2014, 23:03
BRD legte ihre flügel um beide *vielen dank ihr seid so lieb zu mir*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 24.11.2014, 23:05
"Hey, wenn es freunden schlecht geht, sind wir füreinander da.", sagte Thunder und drückte sich an BRD.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 24.11.2014, 23:06
[Doppel]
sie verdreht die Augen
"Lass uns an alle Türen Klopfen und hoffen dass man mich nciht mit Heugabeln verjagt"
sagt sie seufzend
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 24.11.2014, 23:08
BRD lächelte und irgendwie als ob sie alles um sich herum vergaß gab sie ihm einen Kuss auf die Wange
FS schaute nur etwas verwirrt und grinste
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 24.11.2014, 23:12
Thunder wurde rot und sah BRD überrascht an.
"Also wenn bin ich nicht der einzige der hilft.", sagte er ganz verlegen und deutete auf Fluttershys.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 24.11.2014, 23:13
BRD sah um Thunder rum etwas verunsichert weil sie nun realisierte was sie getan hat und schluckte aus angst das FS nun sauer ist doch sie lächelte einfach freundlich
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 24.11.2014, 23:15
"Mach dir keine sorgen.", sagte Thunder lächelnd und rieb kurz mit der Schnauze über BRDs Wange und gab dann FS einen sanften Kuss auf die Wange.
" Dann mach ich das halt für dich.", sagte er und kicherte.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 24.11.2014, 23:19
BRD sah beide verwundert an *seid ihr mir nicht böse wegen dem ausrutscher gerade?*
FS schüttelte den kopf *nein warum auch wenn du wüsstest* sagte sie und kicherte
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 24.11.2014, 23:27
Thunder grinste nervös und wurde rot, während er Fluttershys mit dem Huf den Mund zu hielt.
"Kurz gesagt, wieso sollten wir sauer sein?", kicherte er.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 25.11.2014, 00:00
[Darek]
Niemand da. Verdammt. Was machen wir jetzt nur?
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 25.11.2014, 00:11
[Doppel]
"Ich habe beim besten willen keine Ahnung. Du hättest wenigstens noch die Möglichkeit bei jemandem unter zu kommen im vergleich zu mir. Du passt hier rein, mit alle denen. aber ich? Mir öffnet man anscheinend lieber nciht einmal die Tür"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 25.11.2014, 00:55
*Er legte ihr etwas tröstend und aufmunternd einen Huf auf ihre Schulter*
Ach was, sieh nicht alles so negativ. Wenn du draußen schlafen musst mach ich das auch. Entweder eine Möglichkeit zum schlafen für uns 2 oder draußen.
*Eine Kalte Brise weht über Dareks Rücken worauf er zum Zittern beginnt*
Wobei wenn ich so darüber nachdenke, draufgehn will ich nicht. Mit meiner Schussverletzung im Winter draußen schlaffen wäre für mich glatter Selbstmord....verflucht.
oO(Wenn bloß jemand da wäre aber die Schlafen ja alle grad.)
*Wendet sich zum Gehn*
He Doppel, kommst du mit?
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 25.11.2014, 01:00
[Doppel]
Sie seufzt einmal ausgiebig
"Ich denke ja..."
Sie wendet sich und folgt ihm, etwas in gedanken
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 25.11.2014, 01:04
[Darek]
Verdammter Dreck. Wir brauchen irgendwas zu Essen und ein Dach über den Kopf, sonst heißt's Gute Nacht auf ewig. Wenn das so weitergeht raub ich noch jemanden aus. Ironisch, n Polizist der das Gesetzt hütet wird zum Gesetzesbrecher ....
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 25.11.2014, 01:09
[Doppel]
"Essen haben wir ja... wenn man das Fade zeug essen nennen darf. Und... es ist frisch...aber erfrieren würden wir nicht denke ich"
Ich schaue umher, ob ich irgendeine Art schlafplatz finden kann
(Insekten erfrieren ja nciht bei kälte, sondern...sagen wir mal sie ermüden. werden langsamer)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 25.11.2014, 01:12
[Darek]
*Er schaute die Herbstlandschaft an*
Jaaa, NOCH geh n wir vl nicht drauf aber bald. Entweder ich hab Pech und meine Wunde entzündet sich erneut und geh dabei drauf oder der Baldige Wintereinbruch, vermute ich, wird uns mit der Kälte den Rest geben und könnten ka wann erfrieren, sollte keine Lösung vorliegen.
(Und das mit den Insekten nennt mann Winterstarre ^^.)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 25.11.2014, 01:16
[Doppel]
"Und? was machen wir? keine Unterkunft die wir benutzen oder mieten können, nicht mal geld..."
sagt sie und stöhnt genervt
(sorry, letzter post. penne noch ein)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Jey - 25.11.2014, 14:20
Destiny lachte "na klar kann doch jedem mal passieren "
(muss heute zum Arzt bin krank, fast ich krank geschrieben werde hab ich auch endlich mehr zeit zum schreiben)
|