RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dr. R4MS - 11.12.2014, 17:38
*wird ganz verlegen*
oO(Man ist sie weich)
"U-und was machen wir jetzt?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 11.12.2014, 17:47
[Darek]
Ka. Ich geh mich irgendwo umschaum. Momentan is eh nix los bei mir :/
*Geht nach unten zur Haustür und dann nach draußen*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 11.12.2014, 17:57
Thunder war gerade auf dem Weg zum HQ und sah sich etwas dabei in PV um.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 11.12.2014, 18:14
(Wird ma Zeit das ich mein Jack auch erlöse. geht ja eh nix weiter grad.)
[Jack]
*Nach einigen Unterhaltsamen Stunden, verabschiedete sich Jack von Destiny und ging durch PV in Richtung HQ*
oO(Hoffentlich ist heute mal wer da.)
*Darek trieb sich überall rum wo mann Jobs finden konnte oder irgendwer ein gutes Arbeitspony gebrauchen könnte, einige Gespräche verlaufen erfolglos, einige wiederum sind unterhaltsam und geben Darek zu denken aber von Erfolgen kann mann noch nicht reden und sucht weiter*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 11.12.2014, 18:18
Thunder ging ins HQ und sah sich um, bevor er in BRDs Büro ging und sich dort niederließ, um sich dann an die Akten zu machen.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Slyder - 11.12.2014, 18:27
"Wir beide können ja zu diesen Schloss gehen"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 11.12.2014, 18:29
[Jack]
*Nach einigen Minuten kam Jack im HQ an. Nichts ahnend wer im Büro ist, ging er auf die Tür zu und klopfte*
oO(Wenn ich mal mit der Arbeit anfangen könnte wärs mal toll. Wo die alle die ganze zeit abgeblieben sind....)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 11.12.2014, 18:30
Thunder schaute auf und fragte: "Wer ist da?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dr. R4MS - 11.12.2014, 18:31
[Arrow]
*steht auf*
"Ich geh mal zuerst raus und versuche heisses Wasser aufzutreiben, was machst du Solang?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 11.12.2014, 18:34
[Jack]
*Etwas überrascht spitzte Jack die Ohren als er statt Blacks Stimme eine Männliche vernahm*
oO(Hm? Haben die nen neuen Bürokraten oder Offizier eingestellt?)
*Er öffnete langsam die Tür und schaute rein. Jack war sichtlich überrascht als er Thunder im Büro vorfand*
Thunder? Du hier?
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 11.12.2014, 18:35
Thunder stand auf und sah zu Jack.
"Das gleiche frage ich dich. Was machst du denn hier?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 11.12.2014, 18:39
[Jack]
Ich hab mich vor fast nen Monat hier beworben. Ich wollt mich die Ganze Zeit zum Dienst melden aber die Letzten 2 Wochen war keiner hier was ich mitbekommen hab. Und was machst du? Bist du n neuer Bürokrat hier oder so?
*Fragte er etwas neugierig und fragend*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 11.12.2014, 18:46
"Ich vertrete Dashie....", er korrigierte sich, "...BRD, sie brauchte eine Pause. Aber was ich dir sagen kann ist, du kannst nicht einmal in den Dienst ohne überhaupt trainiert zu haben. Und wenn du das Trainingslager nutzen willst, musst du nicht immer hier vorbeikommen, vestehst du?", erklärte Thunder.
"Außerdem bin ich der General der NLR, falls du das wissen wolltest."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Slyder - 11.12.2014, 19:17
"Ich weiß es noch nicht..." sie schaute hinunter
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 11.12.2014, 19:18
[Jack]
Ich meinte ja Training aber ich nens immer Dienst. Ich nen Einige Sachen immer anders. Und...du bist General? Entschuldige das ich mich grad nicht in Gegenwart eines Vorgesetzten angemessen verhalte aber ich kenn das alles noch nicht hier. Naja und was das Training angeht warum ich eig immer vorbeischauen wollte war weil keiner da war. Deswegen wusste ich auch nicht so ganz.
*Er atmete einmal kurz durch und schaute besorgt abwechselnd durch den Raum und zu Thunder*
Noch etwas wäre da. Ich hab in letzter zeit oft vorbeigeschaut wegen der Sache von damals. Ich hab mich dir gegenüber als "Freund", wenn ich das so nennen darf, wie jemand fremdes behandelt und wie jemand den ich hasse. Du hast mich nur gegrüßt und wolltest reden aber ich hab dich einfach abgeblockt und dich in den Moment wie Mist behandelt. Ich war damals nicht ich selbst, meine Vergangenheit hat mich fertiggemacht und ich hab alles um mich rum nur Schwarz gesehn und war kurz davor völlig durchzudrehn. Ich hab damit alles Kaputtgemacht und dich auch schwer verletzt, ich wollte nicht das dass passiert. In den Letzten 13 Monaten bin ich immer zu dir, zumindest hab ich es versucht aber du warst nicht da und wollte darüber das Gespräch mit dir aufsuchen. Ich hab viel an mir gearbeitet und wieder viel gewonnen was ich verloren habe, seitdem geht es mir viel besser.
*Schaut traurig reumütig zu Boden*
Es tut mir Leid das ich dich damals verletzt habe. Ich war und bin einfach nur ein Idiot, ehrlich gesagt, ich hätte dich nicht einmal als Freund verdient gehabt. Ich wünschte einfach das wäre nie passiert.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 11.12.2014, 19:23
"Was denn für eine Sache?", fragte Thunder und sah Jack an.
"Naja, spar dir das mit der Vergangenheit und dem ganzen drum und dran. Ich kann deine EWntschuldigung annehmen, aber ich kann nciht die Vergangenheit ändern und vergessen. Wir schauen erst einmal was das Leben mit sich bringt, sollten wir es bis dahin schaffen.", erklärte er und sah kurz aus dem Fenster, während er sich an den Tisch lehnte.
"Beim Trainingsgelände müsste ein Ausbilder sein. Er wird dir alles grundlegende erklären. Aber wenn du sagst das da niemand ist, komme ich mal kurz mit und schaue da auch mal vorbei.", schlug Thunder vor.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 11.12.2014, 19:43
[Jack]
*Jack nickte zustimmend zu und schaute zu Thunder*
Ja, du hast recht. Wenn du mal Lust hast, gehn wir mal auf ein Bier oder irgendwann mal zu mir n Kaffee trinken oder so? Muss nicht sofort und zwingend sein, wenn du einfach mal zeit, Lust und Laune dazu hast.
*Nach diesen Worten wandte sich Jack zum gehn und ging zu Tür. bevor er ging, wandte er sich noch zu Thunder*
Dann werd ich gleich zum Training gehn. Gibt es noch etwas?
(Nur mal vorab, was Sachen Training, Kampf und ähnliches angeht, da darf keiner erwarten das ich hagenau Schläge, Abwehr oder Besondere Kunststücke genau beschreibe, mit meiner Ausdrucksweise und Worten hab ichs nicht grad so. Ich schreib nur so etwas wenn es mal nötig is zb wenn in RPG was arges passiert, ich auf n Heftigen gegner oder so treffe, dann ises ne Ausnahme und versuchs.)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 11.12.2014, 19:50
(Musst du auch nicht. Eigentlich musst du den Trainingsvorgang eh nicht beschreiben)
"Okay, wie du meinst. Sollte etwas sein, bin ich im Büro. Vielleicht gehe ich aber auch mal raus. Wer weiß.", sagte Thunder und setzte sich wieder an den Schreibtisch.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 11.12.2014, 19:58
[Jack]
Da du ja jetzt mein vorgesetzter bist und ich das weiß.....
*Er salutiert zum Abschied noch*
Herr General, ich wünsch einen schönen Abend noch ^^.
*Danach ging Jack zum Trainingsplatz*
(Zum Vorteil für mich, darin bin ich echt kein meister <.<".)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 11.12.2014, 20:04
(Du kannst das als eine Art Freeze für deinen Char sehen, oder einen skip machen und dann wieder zu Thunder kommen oder sonst was machen, auf was du mit Jack lust hast.)
|