RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 16.12.2014, 23:10
*meinst du weil ich aus dem Schattenreich komme? oder wie meinst du das?* fragte sie ihn und begann zu grübeln
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 16.12.2014, 23:11
"Ja.", antwortete Thunder nur und hatte Angst, etwas falsches gesagt zu haben, wesgwegen er weg sah.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 16.12.2014, 23:14
BRD überlegte *ich habe darüber nie nachgedacht ob es auswirkungen hat das ich ein Schattenwesen bin noch dazu die Prinzessin dieser Welt*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 16.12.2014, 23:17
"Siehst du.", sagte Thunder nur noch. Vorsichtig drückte er sich an BRD beim gehen. "Was ich sagen will ist, man muss nicht immer nur schnell irgendwo durch."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 16.12.2014, 23:20
BRD nickte *vielleicht hast du recht aber ich bin es halt gewohnt das ist die Dashie seite in mir immer alles schnell und immer auf Zunder* sagte sie und kicherte
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 16.12.2014, 23:25
Thunder lächelte etwas und sah wieder weg.
"Nun denn: wie ich bereits sagte, habe ich schon einen Teil des Papierkrams für dich erledigt.", sagte er und blickte nach vorne.
"Du kannst es nochmal durchgehen, wenn du möchtest."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 16.12.2014, 23:30
Sie schüttelte den kopf *nein nicht nötig ich vertraue dir und deinen Fähigkeiten* sagte sie und stubste ihn dann an um ihm dann neinen Kuss zu geben *mein leben fühlt sich leichter an seit dem das so mit uns 3. ist* sagte sie
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dr. R4MS - 17.12.2014, 19:04
[Arrow]
"Dann wieder ran an den Boden"
*er arbeitet fleissig weiter und schafft es den Ganzen Boden innerhalb 1ner Stunde zu machen*
"Endlich fertig"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 17.12.2014, 19:13
[Darek]
*Langsam wird auch Darek wacht und streckt sich kurz etwas*
Mhhh....wieder ran an den Mist heißt es =.=
*Geht verschlaffen mit der Brechstange neben sich schwebend nach oben und macht sich an die Restlichen Türrahmen und Balken*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dr. R4MS - 17.12.2014, 19:15
[Arrow]
*geht zu Darek*
"He Darek, ich bin fertig mir dem Boden, was gibt's noch?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 17.12.2014, 19:21
[Darek]
Für die Ziegelwände bräuchten wir so ne Tapete oder so um die Wärme noch etwas besser zu isolieren. Nur mit Ziegelmauer wäre es sehr kalt. Kannst du die mal besorgen und n Paar Neue Türrahmen und Balken?
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dr. R4MS - 17.12.2014, 19:25
[Arrow]
*salutiert*
"Geht klar"
*macht sich auf den Weg nach PV*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 17.12.2014, 19:33
[Darek]
*Darek wechselte die letzten Türrahmen aus, lies diese nach unten schweben und geht nach unten ins Erdgeschoss und macht sich daran die Mauern der Zimmer zu wechseln und Türrahmen Auszuwechseln*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 17.12.2014, 21:28
Thunder wurde rot und sah verlegen zu Boden.
"Oh...uhm...d-danke. Aber wie kommts?", fragte er und sah BRD an.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 17.12.2014, 21:30
BRD zuckte mit den Schultern *ich weiß es nicht es ist einfach so aber es ist toll*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 17.12.2014, 21:33
"Vielleicht war ja Rainbow doch ncihts für dich. Wie du merkst ist es bei uns viel ruhiger und entspannter.", sagte Thunder.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 17.12.2014, 21:34
[Darek]
*Darek macht sich nun daran die Wand neu zu mauern und fängt im 1 Zimmer, den Eg den Gang ganz hinten auf der Linken Seite mit den Bad an*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 17.12.2014, 21:35
BRD überlegte *naja mit Dashie hatte ich halt viel Aktion teilweise so sehr das wir uns gegenseitig Umbringen wollten* ihr liefen einige tränen am gesicht runter als sie an die ganzen zeiten zurück dachte
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 17.12.2014, 21:37
Sofort umhufte Thunder BRD und drückte sie beruhigend an sich.
"Shh~...ich hätte dieses Thema nicht einmal ansprechen sollen. Na komm, wir sind fast da.", sagte er sanft und drückte BRD mit dem Flügel in Richtung HQ.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 17.12.2014, 21:39
BRD nickte *naja sie fehlt mir halt sehr ich kann nicht begreifen wieso sie fort ging nur wegen den Wonderbolts ich meine sie hätte doch bei mir bleiben Können oder etwa nicht?* fragte sie ihn und kuschelte sich ganz dicht an Thunder
|