Bronies.de
Chaos in Equestria 10 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 10 (/showthread.php?tid=14868)



RE: Chaos in Equestria 10 - Rafna - 05.10.2013, 22:06

ES knurrte und schoss einige Kugeln aus Dunkelheit auf Asteria, welche sie meist verfehlten, jedoch traf sie eine in die Magengrube


RE: Chaos in Equestria 10 - Asteria - 05.10.2013, 22:09

Asteria wurde etwas zurück geworfen.Jedoch heilte sie sich wieder."Witzig oder?Wenn man eine Kraft hat die immer wieder ein heilt..."Der Meteorit kam immer näher und raste auf ES zu.


RE: Chaos in Equestria 10 - Manic Moon - 05.10.2013, 22:14

Ein netter kleiner Singsang kleine Dreki. Aber du kannst deine Augen nicht vor der Wahrheit verschließen. So grausam sie auch sein mag. Sag mir, wenn deine Eltern wirklich dieser Doktor und eine Maschine sind, wie kommt es dann, dass ich diese Bilder in deinem Kopf gefunden habe.

* vor Dreki erscheinen Bilder von Ihr im Tardis mit Scarecrow, als sie zusammenbrach, die selben Bilder wie damals erscheinen vor ihren Augen *

Dein Vater hat die Erinnerung schon mal fasst durchbrochen. Sieh es ein! Dieser Doktor hat dich vermutlich deiner wahren Familie entrissen und dein Gedächtniss gelöscht. Aber dein echtes Leben steckt noch immer tief in dir. Hä hä hä hä hä!


RE: Chaos in Equestria 10 - Rafna - 05.10.2013, 22:17

ES knurrte und baute eine Schutzwand aus Schatten vor sich auf, die kälte der Dunkelheit erstickte die Hitze. ES lachte und und warf den nun kalten Komenten weg


RE: Chaos in Equestria 10 - Ren Silver - 05.10.2013, 22:19

"Auf den anderen Planeten und Sternen-Systemen in meiner Welt ist es genauso" sagte Ikari zu Sayuro auf dem Weg zum Schloss.


RE: Chaos in Equestria 10 - FireDasher - 05.10.2013, 22:24

Der Doctor schlich vorsichtig durch die Gänge. "Irgendwo hier muss es wieder nach oben gehen..."

Dragondasher stand langsam auf. "Ja, dieser Tölpel hat mich umgerannt..." sagte er genervt.

Seeker sprang auf. Sofort plapperte er los. "Tschuldigung, war keine Absicht. Ich war in dieser Bäckerrei und jeder Kunde konnte einen Kostenlosen Muffin probieren. Aber ich hab das falsch verstanden und dachte ich könnte alles kostenlos probieren. Und als die Bäcker dann wütend auf mich zukamen binn ich so schnell gerannt wie ich konnte, bis ich mir Sicher war das sie mir nicht mehr folgen!" Er holte tief Luft. "Und dann bin ich in dich hineingerannt."


RE: Chaos in Equestria 10 - Rafna - 05.10.2013, 22:25

Dreki seufzte leise und murmelte weiter"; Alles lüge... alles lüge... alles lüge."


RE: Chaos in Equestria 10 - Asteria - 05.10.2013, 22:26

Asterias Auge zuckte."Was.....zum F***....."Sie zauberte nochmal eine Sternenstaub Nebel.


RE: Chaos in Equestria 10 - Rafna - 05.10.2013, 22:28

ES knurrte wieder und unterdrückte den Staub;" Du kannst mir nicht entkommen!"


RE: Chaos in Equestria 10 - BigChilly95 - 05.10.2013, 22:34

"Du meinst was im Moment geschieht? Wenn ich es weis, kann ich es machen." Sagt Little Xelabz. Eine Little Xelabz und ein Red erscheinen.

"Wenn wir in meiner Welt sind, lasse ich euch gerne in einer Arena mit dem Lagombi alleine." Sagt Drake

Indi überlegte einen Augenblick was er Antworten kann. "Nun die Hose ist offenbar in einem Augenblick zum nächsten um ein paar Nummern geschrumpft, deshalb konnte ich sie nichtmehr tragen. Aber ich sehe schon von wem ihre Tochter das gute aussehen hat." Sagt Indi.


RE: Chaos in Equestria 10 - Manic Moon - 05.10.2013, 22:34

* Abyss flog weiter um Dreki *

Hast du dich nie gefragt, warum du ihm überhaupt nicht ähnlich siehst? Oder der angeblicher Bruder. Keiner von euch sieht dem anderen auch nur im Ansatz ähnlich. Du klammerst dich an eine Lüge. Eine Lüge die dir früher oder später dein Leben verderben wird. Aber ich kann dir einen Ausweg bieten. Schließe dich mir an und ich öffne deine Auge für die Wahrheit. Gemeinsam zerstören wir diese Maschine und brechen ihren Bann über dich.

* im Kerker kommt Mad Hattres langsam wieder zu sich, sie steht auf, nimmt ihren Mantel von einem Haken im Kerker und läuft den Gang entlang *


RE: Chaos in Equestria 10 - Asteria - 05.10.2013, 22:35

"Du weist nicht wie viel ich durch gemacht habe...ich hab genug vom Bösen es stinkt erbärmlich!"


RE: Chaos in Equestria 10 - Black Feather - 05.10.2013, 22:48

"Kannst du versuchen, eine Illusion von dem zu erschaffen, was gerade bei meinen Eltern zuhause geschieht?" fragte Red neugiereig, aber gelassen.


"Zunächst einmal wollen wir nicht beleidigend werden."
Sie half Seeker hoch.
"Also, das nenn ich Fluchtmotivation." sagte sie lachend.


Liliths Mutter grinste.
"Danke. Und den guten Geschmack offensichtlich auch." antwortete sie und leckte sich kurz über die Lippen.
"Mama, pfui! Hörst du wohl auf, meinen Freund anzugraben? Du hattest Papa." wand Lilith ein und stellte sich neben Indi.
"Ja, schon aber... Du weißt schon..." antwortete ihre Mutter seufzend.


RE: Chaos in Equestria 10 - FireDasher - 05.10.2013, 22:53

Seeker klopfte sich den Staub ab. "Ich bin übrigens Seeker." grinste er.

"Ich bin Dragondasher." sagte dieser.

"Dragondasher?" fragte Seeker verwundert. Dieser Name kam ihm so seltsam bekannt vor.


RE: Chaos in Equestria 10 - BigChilly95 - 05.10.2013, 23:09

Genau in dem Moment wo Red sprach sagte dessen Illusion gleichzeitig genau das selbe. "Wie gesagt ich muss genau wissen was da passiert dann kann ich es sichtbar machen." Sagten Little Xelabz und ihre Illusion gleichzeitig.

"Also deine Mutter hat einen erlesenen Geschmack. Aber darf ich fragen was mit deinem Vater geschehen ist?" Fragt Indi Lilith.


RE: Chaos in Equestria 10 - Black Feather - 05.10.2013, 23:20

Red stellte fest, dass er und seine Illusion sich auf den selben Moment exakt gleich verhielten. Er antwortete deswegen nichts. Er überlegte, was er jetzt mit seiner Illusion gemeinsam anstellen könnte. Er grinste leicht, als ihm etwas würdiges einfiel.
"Was hättest du eigentlich getan, hätte es uns beide damals gegeben?" fragten Red und seine Illusion Little Xelabz haargenau gleichzeitig. Sie klangen fast wie eine Person, nur lauter und durchdringleicher.

"Na, klasse. Zwei von denen." seufzte Axel.


"Ich bin Lil Sword. sagte sie, um sich vorzustellen.
"Du hast nicht zufällig einen roten Pegasus mit einem schwarzen Mantel irgendwo herumlaufen sehen?" fragte sie ihn anschließend.


Lilith knuffte Indi leicht.
"Hey, Eigenlob stinkt." gab sie lächalnd zurück.
"Nichts weiter. Er ist nur... naja, er und Lilith haben sich nie kennengelernt. Aber nicht, weil er abgehauen ist..." erklärte Liliths Mutter.


RE: Chaos in Equestria 10 - FireDasher - 05.10.2013, 23:39

"Öh..." Seeker überlegte einige Sekunden. "Ich habe ein rotes Pony gesehen das aus Kristall war, und einen schwarzen Anzug getragen hat, wenn du das meinst." sagte er.


RE: Chaos in Equestria 10 - BigChilly95 - 05.10.2013, 23:44

"Axel, soll ich dich wieder aus dem Raum Werfen lassen?" Fragt Little Xelabz Axel. Kannst du das bitte etwas genauer sagen?" Fragt Little Xelabz Red.

"Hmm... Außer das mit Kristall klingt es Red recht ähnlich..." Sagt Drake.

"Nun das währe eigentlich dein Satz gewesen aber... Ich habe das Gefühl das ich etwas nach gefragt habe, was ich nicht hätte neuen sollen..." Sagt Indi.


RE: Chaos in Equestria 10 - Black Feather - 05.10.2013, 23:53

Red sah Little Xelabz an, wodurch auch sein Ebenbild sie ansah.
"Was hättest du damals getan, hätte es uns beide gegeben? Zwei von meiner Sorte also." sagte er und sein Ebenbild wieder gleichzeitig.

Axel seufzte.


Lil schüttelte den Kopf.
"Nein, das war er nicht."


"Er... nunja, sagen wir so: Das Schicksal hat ihn einfach nicht als Vater vorgesehen."
"Ich erklärs dir später." flüsterte Lilith Indi ins Ohr.
"Nun, egal. Ich bin Obsydian aka Velvelt. Freut mich, deine Bekanntschaft zu machen. Ich will doch sehr hoffen, dass du meiner Tochter gerecht wirst."


RE: Chaos in Equestria 10 - Rafna - 06.10.2013, 00:26

Dreki sah Abyss an und schluchzte," Ich..... ich werde es nur machen, wenn du mir versprichst Mama in ruhe zu lassen..", Träen rannen ihr zahlreich die Wangen hinunter und sie schluchzte heftig

ES kicherte"; ICH BIN DAS BÖSE!", brüllte es plötzlich und ein flüssiger Schatten legte sich um Asterias Augen. Sie sah ihren schlimmsten Abtraum