The Oscurus Dimension [RPG] - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26) +---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51) +---- Thema: The Oscurus Dimension [RPG] (/showthread.php?tid=16007) Seiten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
46
47
48
49
50
51
52
53
54
55
56
57
58
59
60
61
62
63
64
65
66
67
68
69
70
71
72
73
74
75
76
77
78
79
80
81
82
83
84
85
86
87
88
89
90
91
92
93
94
95
96
97
98
99
100
101
102
103
104
105
106
107
108
109
110
111
112
113
114
115
116
117
118
119
120
121
|
RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Rafna - 14.12.2013, 19:44 Rafna tippte die Koordinaten auf ihren Port ein;" Wir sehen uns wohl dort... oder?", fragte sie fast schon etwas hoffnungsvoll. Sie packte ihren Eisbären sanft im Genick und Teleportierte sich. RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Black Feather - 14.12.2013, 19:49 Schwarzfeder ließ seinen Kopf hängen, als Rafna sich teleportiert hatte. "Och manno. Ich hasse Kälte." jammerte er. Er tippte die Koordinaten ein und teleportierte sich mit dem Küken ebenfalls zu den Crystal Mountains. Er hatte das Küken an seiner Brust und hielt eienn Flügel vor es, um es so gut es ging, vor Kälte zu schützen. Der Schatten huschte über den Boden, sich immer weiter von Canterlot entfernend. Er schlich an Bäumen vorbei und schien ratlos umherzuirren. Cherry legte sich scharf in die Kurve und folgte Apple Flame in die Gasse. Als sie ihn einholte, ließ sich sich gnadenlos auf ihn fallen. "Hab ich dich!" RE: The Oscurus Dimension [RPG] - BigChilly95 - 14.12.2013, 19:54 "Das ist nicht gut..." Sagt Apple Flame verängstigt. RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Rafna - 14.12.2013, 20:15 Rafna hielt ihre Nase in den Wind, sie genoss die Kälte, die durch ihr Fell strich und das Kleine Eisbärchen, war nun auch aktiver, es jagte Schneeflocken hinterher und brummte fröhlich. Die Dämonin sah Black an;" Du hast doch diesen Kälteabwehrschal, oder so." RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Black Feather - 14.12.2013, 20:25 Black fasste sich an den Schal. "Stimmt." Er nahm seinen Schal kurz aus Neugier ab und wurde von der plötzlichen Kälte überrascht. Sofort flusterte er sein Fell auf. "Brrr." Er band sich den Schal sofort wieder um. "Das mache ich nie wieder." Der Schatten wanderte nun auch an manchen Bäumen herauf und wieder herab. Er streifte weiterhin quer durch den Wald. "Wenn du so weitermachst, mus ich ja wirklich die Hufschellen holen gehen." sagte Cherry, wärend sie es sich etwas auf Apple Flames Rücken bequem machte. "Und nochmal für dich: Ich habe nichts von dem vor, was du befürchtest..." versicherte sie. "Noch nicht..." dachte sie dazu. "Wenn ich das wollte, hätte ch es schon längst getan. Immerhin hatte ich dazu jetzt mehr als genug Chancen." RE: The Oscurus Dimension [RPG] - BigChilly95 - 14.12.2013, 20:29 Apple Flame holt die Kirschen mit dem Nussschokoladen Mantel hervor. Interesse?" Fragt er. RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Black Feather - 14.12.2013, 21:13 Der Hengst hörte von irgendwo ein Weinen, welchem er nachging. Als er Little Blaze dort liegen sah, näherte er sich langsam und vorsichtig dem Baum. Er positionierte sich hinter dem Baum, sodass sie ihn nicht sehen konnte und trat aus dem Schatten aus. Er lehnte sich mit dem Rücken an dem Baum und blieb lautlos so stehen. "Warum trau ich dem Frieden nicht?" fragte Cherry misstrauisch. RE: The Oscurus Dimension [RPG] - BigChilly95 - 14.12.2013, 21:28 "Vielleicht wirst du Paranoid?" Fragt Apple Flame Little Blaze hört ein Geraschel in ihrer Nähe. Sie zog das Schwert wo die Klinge neben dem Griff ist aus dem Baum. "Wer... Da?" Konnte man unter mehreren Schluchzern hören. RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Black Feather - 14.12.2013, 21:38 "Du hast ein gutes Gehör." antwortete der Hengst leise, bewegte sich jedoch nicht vom Fleck. Seine geschossenen Augen waren noch immer Richtung Boden konstelliert und seine Vorderhufe verschränkt. "Ha ha, sehr witzig. Wenn da ein Haken dran ist, revancier ich mich." antwortete Cherry. Sie nahm eine Kirsche und aß diese. RE: The Oscurus Dimension [RPG] - BigChilly95 - 14.12.2013, 21:44 "Was... Willst du?" Fragt Little Blaze. Sie nahm eine Flasche Schnaps hervor und trank diese leer. "Und, bist du vergiftet? Nein? dann gib mir auch eine!" Sagt Apple Flame. RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Black Feather - 14.12.2013, 21:49 Der Hengst trat langsam hinter dem Baum hervor. "Ich möchte nur wissen, warum du mir nicht mehr vertraust." antwortete er ruhig. "Naja, gut." Cherry gab Apple Flame eine Schokokirsche. "Die sind echt gut." RE: The Oscurus Dimension [RPG] - BigChilly95 - 14.12.2013, 21:56 Paar Augenblicke passierte nichts, dann ohne Vorwarnung quoll Apple Flames Gesicht auf und ähnelte auf Groteske weise einem Clownsgesicht. "Vergessen... Nussallergie... Und... Nusssplitter... Schokolade..." Konnte man von ihm verstehen bevor er aufhört zu Atmen. "Lass mich in Ruhe... HÖRST DU?" Ruft Little Blaze. Sie nahm die Leere Flasche und warf sie nach ihm. RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Black Feather - 14.12.2013, 22:19 Der Hengst duckte sich unter der Flasche hinweg. Er sah eine Weile lang wortlos zu Boden. "Bis vorhin hast du mir noch etwas für den Fall, falls ich dich verlassen sollte, angedroht. Ich kann mich nicht zweiteilen." Er sah sie wieder an. Er sah alles andere als glücklich aus. "Bitte. Alles, was ich möchte, ist zu verstehen, warum du so von mir denkst." Cherry erschrak, als Apple Flames Gesicht aufquoll. Nach seinen Worten wusste sie nicht, ob sie ihn ins Krankenhaus bringen, oder ihm die Ohren langziehen sollte. Sie entschied sich für ersteres und flog mit ihm im Eiltempo zum nächstem Krankenhaus. "Das bekommst du zurück, du dämlicher Idiot." sagte sie leise, wärend ihre Augen aus Sorge feucht wurden. RE: The Oscurus Dimension [RPG] - BigChilly95 - 14.12.2013, 22:29 "Es ist alles gesagt, und wenn du nicht sofort verschwindest, kann ich für nichts Garantieren!" Zischt Little Blaze. Sie nahm eine weitere Flasche und Trank diese in einem zug aus. "Ach verdammt... Ich hoffte das du zuerst Hilfe holst, damit ich abhauen kann... Keine Angst ist nichts Lebensbedrohliches..." Sagt Apple Flame und er begann wieder zu atmen. RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Black Feather - 14.12.2013, 22:40 Der Hengst seufzte. "Von mir aus kannst du meinem Leben auch geich ein Ende setzen. Was ist es noch wert, wenn ich alles verloren habe, was ich zu verlieren hatte?" Als Apple Flame sprach, flog Cherry aus Überraschung langsamer. Nach seinen Worten hielt sie an und sah ihn ungläubig an, ala wäre sie im falschen Film. "WAS?!" platzte es wütend aus ihr heraus. "DU HAST WAS?! EINE NUSALLERGIE? UND DAS ERWÄHNST DU ERST JETZT? DU DUMMDREISTER IDIOT!" Sie schmiss ihn mit voller Wucht fort und ließ ihn einige Meter später von einem Tentakel fangen. Als sie wieder bei ihm war, verpasste sie ihm eine saftige Ohrfeige. "DAS ALLES NUR, UM VOR MIR ABZUHAUEN? HAST DU EINE AHNUNG, WAS ICH EBEN FÜR EINE ANGST UM DICH GEHABT HABE, DU HORNOCHSE?!" RE: The Oscurus Dimension [RPG] - BigChilly95 - 14.12.2013, 22:46 "Ach, warum ist meine Nussallergie nur so leicht und nicht tödlich?" Denkt Apple Flame. "Um alle Fragen in der Richtigen Reinfolge zu erwähnen: Ja, Ja, Ja, Ich wollte abhauen." Sagt er mit einem Lächeln was aber in seinem aufgequollenem Gesicht wie eine Grimasse aussieht. "Den Luxus werde ich dir nicht Bieten. Das ist nämlich der einzige Luxus in dieser Welt... Jetzt hau ab!" Sagt Little Blaze. Sie Rammt das Schwert wieder in den Baum und legt sich wider auf die Ebene die sich aus den Stumpfen Seiten der Schwerter bildet. RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Black Feather - 14.12.2013, 23:08 Der Hengst schüttelte den Kopf. "Wenn du wirklich willst, dass ich verschwinde, dann sag mir warum. Sag mir ehrlich ins Gesicht, was du für mich empfindest. Wenn du es wirklich ehrlich meinst, verschwinde ich. Für immer." Seinen letzten Worten verlieh er einen besonderen Ausdruck. Cherry kochte vor Wut. Sie hielt ihre Hufe, als wolle sie Apple Flame jeden Moment erwürgen. "Ich könnte dir gerade den Hals umdrehen. Ich würd dir jetzt am liebsten die Ohren so dermaßen lagziehen, dass sie von Applewood bis zum Crysal Empire reichen." zischte sie hinter gezeigten Zähnen, mit denen sie wütend knirschte. RE: The Oscurus Dimension [RPG] - BigChilly95 - 14.12.2013, 23:12 Little Blaze rupfte von dem Baum etwas Moos ab und stopft sich dieses in die Ohren. "Dann mach es doch..." Sagt Apple Flame. RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Black Feather - 14.12.2013, 23:24 Der Hengst setzte sich unausweichlich neben Little Blazes provisorisches Bett und sah sie unnachgibig an. "Ich kann dir meinetwegen auch was anderes langziehen." knurrte Cherry. RE: The Oscurus Dimension [RPG] - BigChilly95 - 14.12.2013, 23:34 Little Blaze Ignorierte ihn. Sie holt die verkohlte Maske ihres Vaters hervor und umarmt diese. "Das kannst du ganz gewiss nicht!" Sagt Apple Flame. Ganz langsam sah man wie sein Gesicht wieder normal wurde. |