Bronies.de
Metro Nr 17 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+--- Thema: Metro Nr 17 (/showthread.php?tid=18245)

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Elueria - 15.05.2014, 15:11

[ mineria / minerias haus --> plaza]

In jasons hufen erwacht sie langsam. Im schlaf hatte sie sich ihm zugedreht und sich fest an sein fell gekuschelt. Nachdem sie sich erst einmal gestreckt hat trabt sie in die küche und schreibt dort eine notiz für jason*

//guten morgen schlafmütze
Aufgrund der eingangssperre bin ich außer haus. Komm doch heute abend wieder vorbei. Ich werde da sein.
Güße: mineria//

*den zettel sichtbar auf den tisch gelegt trabt sie aus ihrem haus und auf den belebten plaza*

Hhhmm...schon wieder so ein sonniges wetter....

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Elfchen - 15.05.2014, 15:22

[little Ruby/ Plaza]

*Sie sah sich weiter um.
Stumm wie immer, auch nicht kein Bisschen lächelnd, ihr wahr einfach nicht danach.
Aus ihr unerklärlichen Gründen war sie einfach nur geknickt.
Vielleicht weil sie im Leben keinen Spaß mehr hatte.
Wann hatte sie das letzte Mal Spaß?
Dann viel ihr Mineria ins Augen und sie erhob ihre Stimme, dann kam wieder ihre Schüchternheit und das einzige was man hörte war ein leises quicken.
Sie senkte betrübt ihren Kopf, ging etwas Näher, nein ganz an sie heran und versuchte es nochmal*

M...Mineria? Ich ahm, ich habe hier etwas für dich.
Ein Blumenstrauß, vielleicht magst du ja Blumen, ich fand sie sahen hübsch aus.
Ich will mich entschuldigen, bitte nimm sie doch an.
Es war falsch einfach ohne weiteres abzuhauen, ich bin mir sicher du hattest nichts schlechtes im Sinn und meintest das alles nur gut.
...Es war auch, all das Trösten.
Nochmal danke dafür.

*Sie hielt ihr mit ausgestreckten Hufen den rosa Strauß entgegen und lächelte betrübt*

Ich war nur so aufgebracht von allem, und dieser seltsamen Stute die mich nicht mag.
Und dann hast du mir auf die Stirn geküsst, das verstand ich auch nicht, ich war einfach nur verwirrt.
W...Wieso hast du das überhaupt getan? FS sad

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Elueria - 15.05.2014, 15:36

[ Mineria / plaza]

*von ruby angesprochen wendet sie sich dieser zu*

Hallo ruby Twilight happy

*bevor sie weitere fragen stellen konnte sah sie den strauß blumen, welchen ruby ihr entgegen streckt*

Die sind...für mich?....
Oooh ruby FS grins

*die stute nimmt den straus an und schließt ruby lächelnd in die hufe*

Das ist so lieb von dir aber das habe ich doch gern gemacht Twilight happy
Und dass du gegangen bist...hey mach dir keine gedanken. Solang ich dich wieder sehe ist alles in ordnung

*sie betrachtet gerührt lächelnd die blumen*

Der kuss?..nunja..es war..mehr... das lässt sich schlecht erklàren... früher habe ich oft meine kleine schwester getröstet...so àhnlich..hat es sich bei dir angefühlt...

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Elfchen - 15.05.2014, 15:45

[little Ruby/ Plaza]

*Zögerlich schließt sie sie auch in die Arme, sieht sie dann an*

Das freut mich, ich dachte schon du wärst richtig böse auf mich.
Ich hab mir so Sorgen gemacht, aber wenn du das sagst dann ist ja alles gut.
Und... Ja, also war es nur ein simples Trösten, ohne weiteres ja?
Entschuldige, das letzte mal wo mich eine Stute geküsst hat war vor... vor... 5 Jahren?
Eine Ewigkeit. Und da ich sowieso psychisch nicht ganz dicht bin, nun ich konnte das einfach nicht verarbeiten und zuordnen.
Doof ist das...

*Sie muster die noch relativ jung aussehende Stute leicht als sie das Schwesterliche anschneidet*

o0( Das sagte Green auch, sieht sie immer noch so.
Wieso machen das alle, ich bin schon 19 Jahre alt verdammt! FS sad)

Wie alt bist du denn das du mich als eine kleinere Schwester ansiehst?
Ich meine ich bin 19 und... so toll Küsse von Stuten sind, ich hab wohl in die völlig falsche Richtung gedacht oder? [Bild: mlp-fflattered.png]

o0( Und ich dachte sie fühlt sich schon nach einem Tag zu mir hingezogen!
Phew... )

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Elueria - 15.05.2014, 15:52

[.mineria/ plaza ]

Fünf jahre??. Gute güte..das ist eine lange zeit....

*sie hebt eine braue als ruby nach ihrem alter fragt, antwortet jedoch lächelnd*

Ich werde in 3 tagen 21 Twilight happy

*sie sieht ruby fragend an als sie die "falsche richtung" erwähnt*

Hhmm..du meinst..die richtung..der zugehörigkeit?..der liebe?...
Für den moment diente es nur dazu dich zu trösten...und...alles weitere...

o0 (meint sie das wirklich ernst??) 0o

Habe ich noch nicht ausprobiert....
Um ehrlich zu sein hab ich noch nie eine stute geküsst...eine erfahrung wäre es sicherlich...

o0 (und etwas neugierde steckt auch dahinter) 0o

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Elfchen - 15.05.2014, 16:03

[little Ruby/ Plaza]

*sie winkt gleich nervös mit den Hufen ab und lächelt verlegen drein*

W-was? Nein nein, nein.
Es ist völlig okay, denke ich.
Ich wollte nur sichergehen das du mich nur trösten wolltest.
Denn alles andere hätte mich wortwörtlich zerstört oder zerfressen.
Ich bin sogar froh drüber, ich kenne dich erst seit einem Tag richtig aktiv.
Aber lass uns über etwas angenehmen reden.

*Sie schweifte schnell ab als sie ihr Mitleid heraushörte, 5 Jahre allein zu sein war wirklich lange.
Umso unwohler fühlte sie sich dabei, und Mitleid zu spüren mochte sie in den wenigsten Situationen.
Ihr kam es immer nur vor als wenn man auf sie herabsah, insgeheim waren sie alle aber froh das sie selbst nicht in der Lage waren.
Es war immer so, die Ponys waren Egoisten und die Wenigsten wollten wirklich helfen*

Ahm... 2? Siehst du, so jung bin ich doch gar nicht.
Das sind grade mal 2 Jahre, grob gesagt, Unterschied.
Dennoch, das du mich als eine vielleicht kleine Schwester ansiehst ist irgendwie niedlich.
Ich hatte nie Geschwister.

o0( Geschweige denn Freunde oder Familie...)

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Elueria - 15.05.2014, 16:11

[ Mineria / plaza ]

Also gut..schade eigentlich Twilight happy

*grinsend hört sie ihr zu und nickt eifrig*

Ich freue mich wenn jemand mich als "schwester" akzeptiert...es zeigt ein gewisses vertrauen und eine gute freundschaft FS grins
Ich hatte eine schwester...aber...es gab einen unfall

o0 (bedenke.....du warst nicht schuld...sie wollten die soldaten rufen) 0o

*in gedanken durchlebt sie den moment von damals wieder. Der regierung entflohen suchte sie damals schutz bei ihren eltern. Den rat der nàchsten personen die sie hatte. Doch ihr vater sah es angemessen sie nieder zu schlagen und sofort zum telefon zu greifen als sie es erzählte. Und dann ging alles rasend schnell. Nur drei schuss und ihre familie war dahin.*

*kopfschüttelnd findet sie in die realität zurück*

Ist es denn omay für dich?

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Elfchen - 15.05.2014, 16:19

[little Ruby/ Plaza]

Unfall? Nicht schön, von diesen Unfällen gibt es hier viel zu viele.
Die Soldaten sollten sich schämen.
Aber du scheinst es ja gut überstanden zu haben, das ist das Wichtigste.

*Sie wurde etwas blasser als sie an den verstümmelten Soldaten in der Downtown denken musste.
Schnell schüttelte Ruby ihren Kopf und sah wieder zu Mineria, wurde stiller und nachdenklicher*

Eine große Schwester... Ich weiß nicht.
Eigentlich schon, du scheinst doch nett und alles.
Aber ich kenne dich nicht wirklich, ich will darüber entscheiden wenn ich dich länger kenne.
Ich bin mir zu Unsicher.
Oh nein das tut mir leid! Bitte sei nicht verletzt, ich meine das nicht böse ja?
D-Das verstehst du doch oder?

*Sagte sie als Schuldgefühle aufstiegen, sie zumindest wurde nie gerne abgewiesen, vor allem nicht nach dem Tag mit Dream*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Elueria - 15.05.2014, 16:22

[ Mineria / plaza ]

Nein nein...keine angst...ich kann dich gut verstehen...
ich geb dir die zeit die du brauchst keine sorge FS grins
Bis dahin will ich einfach eine gute freundin sein Twilight happy

*sie schaut einen moment gen himmel und spricht weiter*

Also ruby?...wollen wir irgendetwas tun?..zu zweit?..vielleicht etwas bummeln schwimmen oder so...du hast freie wahl wenn du magst

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Roxas117 - 15.05.2014, 16:33

[Blazing Light | Grundschule]

*verliess gerade die Grundschule, da er fertig mit seiner Arbeit war. Nachdenklich blieb er für eine Weile vor dem Gebäude stehen*

.o(Verdammt...ich habe den beiden ja angeboten, dass ich sie schütze, wenn sie hier durchmüssen...aber das könnte schwierig sein, da sie ja nicht meine Kontaktdaten kennen...heh...sowas doofes aber auch...)

*trabte dann langsam los, etwas durch die Downtown schlendernd, einfach nur, um sich die Hufe zu vertreten*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Elfchen - 15.05.2014, 16:39

[little Ruby/ Plaza]

Sch...Schwimmen?

*Fragte die Stute kleinlich.
Schwimmen hieß sie müsste viel haut zeigen, was an sich kein Problem wäre wenn man dann nicht ihren Rücken sehen würde an dem das seltsam kastenähnliche Ding ist was jedem verraten würde das sie ein Experiment ist*

Nein nein, bitte nicht schwimmen!
Ich schwimme nicht gerne, ich mag das nicht.
Wollen wir nicht einfach etwas essen gehen?
Ich habe sowieso seit 2 Tagen nicht mehr richtig gegessen.

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Elueria - 15.05.2014, 16:43

[ Mineria / plaza - - > restaurant am plaza]

Okay okay Rarity shocked

o0 (woher...diese abneigung dem schwimmen gegenüber?) 0o

*sie schaut sich einen moment lang um und deutet auf ein lauschiges restaurant am plaza*

Dort hinten kann man gut essen Twilight happy

*sie nimmt ruby kichernd am huf und nimmt sie mit in das restaurant wo sie sich an einen tisch am fenster setzt*

Soooo..also...such dir etwas aus FS grins

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Elfchen - 15.05.2014, 16:52

[little Ruby/ Restaurant]

Oh dann nehmen wir doch einfach da - Huch?

*Sie hätte nicht erwartet das sie sie so energisch einfach packt, sollte ihr aber recht sein.
Immerhin schadet sie ihr nicht.
Dort angekommen setzt sie sich auch an einen Stuhl und rückt an den Tisch*

Ich würde gerne etwas mit Nudeln haben, ich liebe Nudeln.

o0( Liebe... Wie verschwenderisch ich doch mit diesen Wort umgehe, ich sollte mir das abgewöhnen. )

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Moveboy - 15.05.2014, 16:57

[Nikita/Nikitas Apartment --> Plaza]

*Nach einer recht ungemütlichen Nacht, erwachte die Stute schwitzend. Die Decke lag halb auf dem Boden, ihr Kissen lag neben ihr. Ein Alptraum, doch was genau wusste sie schon nicht mehr, wollte es aber auch nicht.
Langsam richtete sie sich auf und zog die Decke etwas über sich, da sie heute Nacht nur in Unterwäsche schlief. Es war etwas frisch, als zog sie Decke über sich wie einen Mantel und tapste langsam aus ihrem Schlafzimmer. Katja schlief derweil ruhig auf ihrem Plätzchen.
Nikita wirkte benommen, fast als ob sie einen Kater hätte, doch war sie nicht trinken sondern hatte nur eine schlimme Nacht. Mit müdem Blick und zerzauster Mähne schleifte sie sich ins Bad und schaute in den Spiegel.
Sofort sah man ihr die unruhige Nacht an und sie seufzte schwer, ehe sie die Decke fallen ließ und in die Dusche ging. Das Verband nahm sie vorher ab und legte es auf das Waschbecken, ehe sie die Dusche anschaltete und das Wasser auf ihr Fell prasselte, Tropfen für Tropfen.
Die Soldatin blickte runter zu ihrer Wunde. Rötlich umrandet, genäht, dennoch unschön anzusehen. Doch ohne groß zu denken, begann sie damit sich zu säubern um Dreck und vor allem den Geruch von Blut und Schweiß weg zu bekommen.
Nach ca 30 Minuten war sie fertig und trappte aus der Dusche, legte sich nach dem Trocknen das Verband an und holte sich neue Klamotten aus dem Schlafzimmer. Nebenbei prüfte sie ihre Mails, darunter ein digitales ärztliches Attest*

Etherions Militär-Klink "EMK"

Krankschreiben:

Patientin: Nikita Ivanova
Beruf: Soldatin; Recon

Nach einer Verletzung nahe der Bauchgegend, ist die Patientin temporär arbeitsunfähig.
Weitere Untersuchungen werden durchgeführt und Ergebnisse werden ihnen sofort mitgeteilt.

Einem voraussichtlichen Wieder-Antritt des Dienstes ist nicht auszuschließen.

"EMK"

*sie seufzte erneut etwas und schloss die nie Nachrichten. Mit neuen, frischen Klamotten, machte sie sich ein kleinen Tages Plan, welcher darin bestand, sich eine Beschäftigung zu suchen.
Sie räumte noch etwas auf, ehe sie sich von Katja verabschiedete, ihre wichtigsten Sachen in der Innenseite ihres Jackets verstaute und schließlich hinaus trappte.
Sie ging die Sache ruhig an, es tat immer noch etwas weh beim laufen, weshalb sie eine Zigarette zückte, diese anmachte und gemütlich Richtung Plaza ging, dabei eine rauchend*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Elueria - 15.05.2014, 16:58

[ Mineria / restaurant]

Bestell dir was du willst FS grins ich bezahle

*der kellner des hauses trabt an ihren tisch und hàlt sein holopad bereit um die bestellungen der beiden stuten auzunehmen. Sich selbst einen salat und ein glas wein ordernd schaut sie nun zu ruby und sieht sie làchelnd an*

Alles was du hier bekommst ist durchaus empfehlenswert

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Misa - 15.05.2014, 17:01

[Naki / Koves Haus ]

*Kara hat grade die Tüte auf den Tisch gelegt, krallt Naki sich diese, kramt ihre Heupommes raus und fing an sie zu essen*
Mhmmm

*sie sah wie Kara erst wartet bis sich Kove auch was genommen hat, sie legt die Ohren an und endschuldigt sich mit vollem Mund*
'schuldigung. .

*sie wartet trotzdem bis beide nun endlich auch anfangen und setzt das gemampfe fort, dann aluscht sie Karas Worte und nickt etwas zögerlich*
O-okay. .
*sie bemustert die Linien erneut*
Ich finde sie schön [Bild: cl-pp-happy.png]

*sie nahm ihre Cola und trinkt diese genüsslich*
Yummy [Bild: rd-pinkie8.png]
*sie hibbelt etwas auf der Couch rum*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Elfchen - 15.05.2014, 17:05

Dann will ich gerne etwas Nudelsuppe haben, und... Stilles Wasser?
Ja, ich nehme das mal, ich bin nicht so für alkoholische Getränke.

*Sie nickte Freundlich wenn auch schüchtern dem Kellner zu welcher rasch tippt und schließlich wieder ging.
Dann sah sie hoch zu Shyalas Schweif welcher halb in ihrem Gesicht baumelte.
Sie entschied sich das Tier wegzuzaubern, sie hatte ihre Aufgabe erfüllt und sollte sich nicht fehl am Platz fühlen.
Kurzerhand zauberte sie also das Tier zu Kove, hatte aber sofort danach leichte Augenringe und knallte vor Erschöpfung fast auf die Tischplatte*

Oh Pony! Ich habe ganz vergessen wie anstrengend ein Teleportationszauber ist.
Selbst bei so einem kleinem Ding.
Hups...
Keine Angst, mir geht es soweit gut.

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Elueria - 15.05.2014, 17:09

[ Mineria / restaurant]

*sie eieht, wie sheyla vor ihren augen verschwindet und ruby kurz danach zusammen bricht. Sofort springt sie auf um zi helfen, bekommt dann jedoch die entwarnung dass alles okay sei*

Ist kagie wirklich so belastend?..schwerer als zu fliegen?

*sie schaut ruby neugierig an*

Früher habe ich mir gewünscht zaubern zu können

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Elfchen - 15.05.2014, 17:16

Eigentlich nein, eher ist es einfach wenn man es kann.
Aber so ein Zauber ist meist nur den Alicorns bestimmt.
Die haben genug Macht und Kraft, ein normales Einhorn könnte nicht mal mehr stehen wenn es sich selbst teleportieren würde.

*Sie lächelt etwas als sie sich wieder leicht aufgerichtet hat*

Kann ich verstehen, Zaubern ist schön Twilight happy
Aber durch die Winde zu fliegen hat sicherlich auch was, das kann ich dafür nicht.

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Elueria - 15.05.2014, 17:21

[ Mineria / restaurant]

Da hast du recht. Fliegen ist auch schön. Der wind in der mähne...die atemraubende geschwindigkeit...als ich es damals gelernt habe bin ich stundenlang durch etherion geflogen Twilight happy

*in den erinnerungen schwelgend seufzt sie leise*

Aber mit magie wàre alles viiiel einfacher...
Najaaa...das übliche problem...ich will zaubern und du würdest gern fliegen FS grins

*nach einigen minuten des wartens bringt der kellner das essen heran und entfernt sich wieder*

Hhhmmm...na dann...guten appetit und lass es dir schmecken ruby