RPG: Creeps - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70) +--- Thema: RPG: Creeps (/showthread.php?tid=20643) |
RE: RPG: Creeps - ArnMLPs - 24.11.2014, 19:11 Um Snowdrop gefrieren Wände, Böden, Gitter, und Co. Je näher an ihr, desto größer die Eiskristalle. RE: RPG: Creeps - Aqualudia - 24.11.2014, 19:26 [ Lullaby] * als das Eis langsam auf sie zukam, begann es zu schmelzen.* FEueR uND EiS. Was fÜR eIn WIEdeRSprUCh. RE: RPG: Creeps - Night Storm - 24.11.2014, 19:29 Night "Ok." *spitz seine Ohren und hört ein leises Schluchzen* "Hörst du das auch?" Fire oO(mist, ich brauch einen Behälter, um es aufzubewahren)Oo *sah sich um* RE: RPG: Creeps - RukaHiro - 24.11.2014, 19:30 [Kida] *sie nickt* Das ist ein schluchzen.... RE: RPG: Creeps - Night Storm - 24.11.2014, 19:53 Night "Ja, genau." *sah sich um und sah etwas weit entfernt eine weitere Zelle, die zu ist* "Ich glaub es kommt von da hinten." Star Light *das schluchzen wurde zu einen leisen weinen* RE: RPG: Creeps - Xerxes - 24.11.2014, 19:56 XERXES SANK wieder auf den Boden. RE: RPG: Creeps - RukaHiro - 24.11.2014, 20:00 [Kida] *folgt und sieht Star Light* Oh je.... Ein kleines Fohlen.... *schaut etwas traurig* RE: RPG: Creeps - Night Storm - 24.11.2014, 20:29 Star Light *rollte sich zusammen und bemerkt Kida nicht* Night "Warte." *holt eine anderen Stange von einer kaputten Zelle , um die Zelltür bei Star Light auf zu machen* RE: RPG: Creeps - RukaHiro - 24.11.2014, 20:40 [Kida] Warte.... Ich helfe dir.... RE: RPG: Creeps - Night Storm - 24.11.2014, 20:46 Star Light *öffnet leicht die Augen* "Wer ist ...da?" *fragt sie ängstlich* Night "Danke." *schafft es mit Kida mehrere Zellen so zu verbiegen, dass man rein und raus kann* "Keine Sorge, du bist gleich draußen." Fire *beobachtet die beiden* RE: RPG: Creeps - ArnMLPs - 24.11.2014, 20:49 Snowdrop bleibt unbeeindruckt und verwandelt langsam die ganze (oder halbe, je nach Lullabys Kraft) Gemeinschaftszelle in eine Kühlkammer. RE: RPG: Creeps - RukaHiro - 24.11.2014, 20:56 [Kida] Wir haben es gleich.... RE: RPG: Creeps - IlluminatiAngel - 24.11.2014, 21:04 [???] *Sie weint weiter* [Herobrine] *Er ging langsam weiter auf das Weinen zu* "Hey Maria bist du das..." [???/Maria] *Sie weinte noch und schaut nach vorne* "Hunter bist du das..." *Sie ging zu Zellentür und sieht Herobrine* "Hunter bist das du" [Herobrine/Hunter] *Er nickt* "ja ich bin es aber du Du hast dich komplett geändert du siehst nicht mehr so aus wie Früher..." [???/Maria] *Sie nickt* "ja ich weis ich wahr früher viel Schöner nun schau mich an ich bin ein Monster einige Nennen Mich Missingno" RE: RPG: Creeps - Night Storm - 24.11.2014, 21:27 Night *schaffte es und die Tür war offen* "Puh." *sah rein und erblickte Star Light* "Keine Sorge." Star Light *war noch verängstigt* RE: RPG: Creeps - RukaHiro - 24.11.2014, 21:33 [Kida] *lächelt sie an* Keine angst. Wir tun dir nichts RE: RPG: Creeps - Night Storm - 24.11.2014, 22:04 Star Light *blieb weiter hin dort* "Dass... das hatten auch die gesagt, die mich hergebracht haben." Night "Aber wir sind diese Ponys nicht." RE: RPG: Creeps - RukaHiro - 24.11.2014, 22:25 [Kida] Hm.. *galoppiert zu Rose und zieht sie hinter sich her* [Rose] Hey was.... *Wird von Kida mit gezogen* Was soll das. [Kida] *lässt sie los und zeigt auf Star Light* [Rose] Na nu... Wer bist denn du? *lächelt sie freundlich an* RE: RPG: Creeps - IlluminatiAngel - 24.11.2014, 22:33 [Herobrine] *Er Zerstört die Zellentür von Missingno* "So jetzt bist du frei komm wir gehen zu den anderen" [Missingno] *Sie nickt Schüchtern* "Ok los gehts gehen wir zu den anderen" [Herobrine] *Er nimm die hufe von Missingno und telte sich zu Den anderen (Kida, Rose, Night und Starlight)* "So da sind wir hi Leute" [Missingno] *Sie versteckt sich hinter Herobrine* RE: RPG: Creeps - Night Storm - 24.11.2014, 23:02 Night *sah zu Hero und Missingno* "Ok, ruhig und sanfte bitte. Wir haben hier ein Fohlen welches Angst und Schüchternheit hat." *sah wieder zu Star Light* Star Light *ihre Angst verschwindet langsam* "Ich... bin Star Light." *war noch etwas schüchtern* Fire *sah zu* ((bin off)) RE: RPG: Creeps - Aqualudia - 24.11.2014, 23:06 (@AngelHunter: Das nächste mal in die Anmeldung schreiben wenn 1.) ein Pony früher anders hieß, 2.) sich zwei eigene Charas sich kennen. Letztes ist eigentlich nicht unbedingt erwünscht.) [Lullaby] * ihre Kräfte ließen wieder nach* (möchte nicht zu op werden ) |