Bronies.de
SOAP-Wars 1.0 [beendet]... - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: SOAP-Wars 1.0 [beendet]... (/showthread.php?tid=21144)

RE: Raumschiff Christina - Freestyle de JayC - J-C - 19.10.2015, 09:31

[Sparkling|KS]
Ihre Ohren stellen sich auf bei deren Worten und sie schüttelt dann kurz sachte den Kopf.

"Nein nein... bin schon ausgeschlafen..."

Die Stute lächelt ihr zurück und überlegt.

"Wie war eigentlich der Dienst? Ich hoffe, du musstest deine Arbeit nicht wegen mir unterbrechen oder so..."

RE: Raumschiff Christina - Freestyle de JayC - H8_seed - 19.10.2015, 12:40

[ Blue ]
" es ging und nein unterbrechen mußte ich sie nicht hab eh Dienstende. Aber wie geht's dir heute?" Meint sie ohne ihre Freundlichkeit zu verlieren

RE: Raumschiff Christina - Freestyle de JayC - J-C - 19.10.2015, 18:40

[Sparkling|KS]

"Gut..."

Sie lächelt etwas glücklich in ihrer Anwesenheit zu sein und meint:

"Mhh... aber echt nett von dir, mal vorbeizukommen..."

Sie nimmt sich eine Tasse Tee vom Nachttisch und trinkt erstmal an dieser.

"Und wie lebt es sich so als Guard auf dem Schiff?"

RE: Raumschiff Christina - Freestyle de JayC - H8_seed - 19.10.2015, 19:04

[ Blue ]
" Ich hatte es doch gestern gesagt das ich vorbei komme und auf dem Schiff als Guard zu leben ist ganz normal wie auch bei den anderen. Ich finde da gibt es nicht wirklich viel unterschied abgesehen vom Capten."

Meint sie

"aber es ist schon hart es kann immer zu starken auseinander setzen kommen. So das auch wir mal verletzt werden. Das hoffe ich kommt nur selten vor. Den hat nicht alles sein System nach dem es läuft? " Sagt sie schließlich

RE: Raumschiff Christina - Freestyle de JayC - J-C - 19.10.2015, 19:19

[Sparkling|KS]

"jaa, aber trotzdem nett, dass man sich um mich kümmert..."

Sie schaut sich eines ihrer beiden Gipshufe an, da hört sie Blue sagen, wie es denn so ist als Guard.

"Ok... ich hoffe ja, man muss hier als Guard nichts traumatisches erfahren oder so..."

Sie seufzt dann, als sie zu ihr schaut.

"Ich hoffe aber, ich mache da keine Umstände, nicht dass ich irgendwie dir Freizeit raube..."

Doch plötzlich wandert etwas anderes in die Aufmerksamkeit. Die Lichter flackern plötzlich, kurz bleiben sie ganz aus, doch dann gehen sie - nun in rot - wieder an.

Sparkling schaut sich nun beunruhigt um.

"Was war das denn? Hoffentlich ist da nur eine Sicherung rausgeflogen oder so..."

RE: Raumschiff Christina - Freestyle de JayC - H8_seed - 19.10.2015, 20:54

[ Blue ]
Grad als sie antworten wollte flackert das Licht

" ich weiß es nicht was es war aber las uns hoffen das es nur wirklich eine Sicherung War und nichts anderes."

Meint sie und stand auf dabei dieser Technischer Vorfall hatte sie in Alarmbereitschaft gebracht.

" Normal ist das nicht und übrigens du raubst mir nicht die Freizeit ich kam freiwillig zu dir."

Meint sie noch und versucht Kontakt zu den anderen Guards aufzubauen um zu erfahren was eben gesehen ist

RE: Raumschiff Christina - Freestyle de JayC - J-C - 19.10.2015, 21:32

[Sparkling|KS]

"I... ich will auch nur das beste hoffen..."

Sie spürt ein ziemliches Stauchen - genauso wie Blue, als ob man in einer Schrottpresse wäre... außerdem fühlt es sich fast so an, als würde man immer schneller werden... und als ob man rotieren würde...

"Ehh..."

Gibt sie von sich, da geht das Licht ganz aus, ein Kontakt ist merkwürdigerweiser nicht herstellbar und man hört plötzlich die Klimaanlage gar nicht mehr... und man spürt keinen Boden mehr unter den Hufen...

"Was zum..."

Kann man sie leicht panisch hören, Blue kann wenig später spüren, dass Sparkling sie irgendwie findet und sich nun etwas an ihr festklammert...

RE: Raumschiff Christina - Freestyle de JayC - H8_seed - 19.10.2015, 21:41

[ Blue ]

" Was zur...."
weiter kam sie nicht mehr als Sparkling sich an ihr fest klammert um Huft sie diese
" Das war keine Sicherung eher das Ganze System. Wir werden das schon irgendwie schaffen. Hoffe ich"
Sagt sie

RE: SOAP - Sinnloses Orbitales Abenteuer Playing - J-C - 19.10.2015, 22:03

[Sparkling|KS]

"Das denke ich auch... aber das muss was gravierendes sein... zumal...urgs, als würde ich plattplaniert werden..."

Etwas mehr hält sie sich fest, das Stauchen wurde mehr und irgendwann, da bekam man keine Luft, wurde ohnmächtig...

Eine unbekannte Zeit später

Grelles Licht blendet beide, als man zu sich kommt, das Licht ist an, wie es scheint.

Sparkling schaut zu Blue, an die sie geradezu ängstlich geschmiegt ist und es auch bleibt.. gerade fühlt sie sich etwas geborgen bei ihr, sie ist eh zu sehr durcheinander, als dass sie überlegen könnte, was überhaupt los war...

RE: SOAP - Sinnloses Orbitales Abenteuer Playing - H8_seed - 20.10.2015, 07:39

[ Blue ]
Als sie langsam wieder zu sich kam blendend auch noch das Licht sie und die ersten Dinge gingen ihr durch den Kopf.

" was i....." sie brach den Satz ab als sie Sparkling dicht neben ihr spürte.
Sie stupst sie kurz an bevor sie versucht Klarheit in dem durcheinander zugekommen.

RE: SOAP - Sinnloses Orbitales Abenteuer Playing - J-C - 20.10.2015, 08:50

[Sparkling|????]

Sie spürt den Stupser und schaut fragend zu Blue. Langsam ans Licht gewohnt kann sie sie endlich normal sehen.

"Huh?"

Fragte sie, sie konnte den Stupser nicht wirklich einordnen.

RE: SOAP - Sinnloses Orbitales Abenteuer Playing - H8_seed - 20.10.2015, 14:10

[ Blue ]

" bloß keine Panik. Das war nur ich, wollte nur testen ob du wach bist."

Sagt sie und nach und nach kam ihr wieder auf was Bis vor der Ohnmacht passiert war. Sie versuchte aufzustehen doch misslang ihr dieser Versuch und so lagen beide doch noch im ?????

RE: SOAP - Sinnloses Orbitales Abenteuer Playing - J-C - 20.10.2015, 14:39

[Sparkling|???]

"Na dann..."

Sie schaut zu ihr und schmiegt sich etwas mehr an ihr.

"Ich will wieder zu Mama..."

Als sie merkte, was sie da sagte, läuft sie rot an. Das brachte sie ziemlich in Verlegenheut.

"Sorry, aber irgendwie ist es ziemlich Mist, wie es grade so läuft..."

Blue kann merken, dass man noch in der KS ist... aber irgendwie könnte man meinen, es sei alles spiegelverkehrt im Vergleich zu vorher - also wenn einem gerade sowas in den Kopf kommen würde, was nach einer Ohnmacht eher unwahrscheinlich ist...

RE: SOAP - Sinnloses Orbitales Abenteuer Playing - H8_seed - 20.10.2015, 19:05

[ Blue ]
Sie mußte schmunzeln.

" das kannst du Laut sagen, erst der Strom weg und Dan auch noch einen Black out. Weißt du manchmal wünschte ich mir auch das ich daheim bei meiner Mutter wäre aber wir sind schon so weit mit dem Schiff. Es schön zu wissen das man nicht die einzige ist."

Sagt sie und leg ihr vorsichtig einen Flügel in sie.

" Irgendwann kommen wir wieder nach Hause."
Meint sie zuversichtlich

RE: SOAP - Sinnloses Orbitales Abenteuer Playing - J-C - 20.10.2015, 19:43

[Sparkling|KS]

Sichtlich froh, nicht die einzige zu sein, die so einen Wunsch hegt, lächelt sie dann etwas glücklich, als sie deren Flügel um sich spürt. Sachte umhuft sie sie und schließt etwas die Augen.

"Dann teilen wir wohl schon etwas..."

Sie öffnet dann die Augen und nickt kurz bei deren letzteren Worten.

"Ich denke auch... und ich glaube wenn man nicht alleine ist, geht das besser..."

Sie lässt die Umhufung etwas andauern, löst sie dann. Für den einen Moment spürte sie komischerweise so gar keinen Schmerz.

Nun liegt sie jedoch auf dem Boden, doch als sie versuchen will, aufzustehen, kam sie schon in die Schwebe.

"Ehh..."

Sie schaut zu Blue.

"Yeeey, ich glaube gerade in dieser Sektion sind die Gravitationsfelder ausgefallen... naja, ist vielleicht besser für mich, mir wurde ja eh gesagt, ich solle mich nicht belasten... und ohne Gravitation ist die Belastung ja gleich null."

Sie muss dann leise lachen und stößt sich sachte von der Decke ab, als sie diese erreichte, um bald wieder bei ihr zu sein.

"Vielleicht hälst du mich doch etwas am Boden... ich meine, so werde ich sonst noch die ganze Zeit rumschweben... ist nicht gerade vorteilhaft, wenn man reden will..."

RE: SOAP - Sinnloses Orbitales Abenteuer Playing - H8_seed - 20.10.2015, 19:58

[ Blue ]

Blick grade null Komma null von der Gradigen Situation. Liegt aber noch am dem Vorfall.

" Ja das wäre vielleicht sinnvoll."

Meint sie und als Sparkling sie leicht Ereicht zog sie diese etwas an sich

"Besser? " Fragt sie

RE: SOAP - Sinnloses Orbitales Abenteuer Playing - J-C - 20.10.2015, 20:05

[Sparkling|KS]

Sie lächelt, als sie ergriffen wird und nickt kurz auf deren Frage.

"Besser... aber pass auf, dass du nicht in die Schwebe kommst, das geht leichter als du denkst..."

Sie kichert kurz.

"Wobei... irgendwie ist es auch schon nett... aber vor allem komisch, so zu schweben...

Mhh... also ich denke, wir sollten mal bei der Brücke fragen, ob die eine Peilung haben, hmm?"

RE: SOAP - Sinnloses Orbitales Abenteuer Playing - H8_seed - 20.10.2015, 20:40

[ Blue ]

Sie hört ihr zu und meint kurz darauf

" ich Paß schon auf aber das sollten wir wirklich machen. Vielleicht wissen die ja was geschehen ist."

Sie hielt sich noch Grad so am Boden

"Ok es ist leichter gesagt als getan um am Boden zu bleiben. " Meint sie noch und nimmt Kontakt zur Brücke auf, sie hofft das dort jemand reagiert und ihr Antwort geben kann. Sollte sich jemand melden bekommt Sparkling es auch mit

RE: SOAP - Sinnloses Orbitales Abenteuer Playing - J-C - 20.10.2015, 21:56

(Könntest auch den Ort im Nametag machen Twilight happy)

[Sparkling|KS]

"Joah..."

Sie merkt, wie es Mühe macht, am Boden zu bleiben.

"Vielleicht willst du ja auch schweben, dann kann man sich auch so unterhalten..."

Sagt sie leicht schmunzelnd und bleibt dann ruhig, als Blue den Kontakt mit der Brücke aufnehmen will.

[Bei Blue]
Erst passierte nichts, wahrscheinlich ist bei der Brücke auch erst Unordnung.
Irgendwann kam mal auch eine Antwort:

["Moin, Captain Jan-Christian hier, was gibt's? Wenn es darum geht, was so los war... naja, wir haben gerade unverhofft ein Wurmloch passiert, wollte ich gerade ansagen...

seid ihr gerade auch zufälligerweise in der Schwebe?"]

RE: SOAP - Sinnloses Orbitales Abenteuer Playing - H8_seed - 20.10.2015, 22:06

[ Blue|KS]

" Guten Tag Captain. Vielen Dank für die Info und ja das sind wir. Aber auch nur rein zufällig. Wissen Sie wan alles ungefähr wieder normal abläuft? Vonm technischen her gesehen."

Sagt sie freundlich und blickte Sie an