Der Aufstieg des Changelingempires. - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70) +--- Thema: Der Aufstieg des Changelingempires. (/showthread.php?tid=21617) |
RE: Der Aufstieg des Changelingempires. - Shadow ELE - 02.05.2015, 12:16 [Draxs/Thronsaal] *Atmete sehr ruhig* ...Stimmt Lightning da gebe ich euch recht. Es wäre nicht gut wenn jemanden etwas passieren würde. .Den unsere Gemeinschaft sollte , möglichst ohne Opfer weiterhin bestehen.. *sagte er mit ganz ruhigen ton*. ..Ich bin zuversichtlich was den Wurm betrifft mein Freund. RE: Der Aufstieg des Changelingempires. - Blacklightning - 02.05.2015, 13:32 [Lightning/thronsaal] ja das stimmt drax aber lass uns msl abwarten was unsere königin dazu sagen wird RE: Der Aufstieg des Changelingempires. - Shadow ELE - 02.05.2015, 23:56 [Draxs/Thronsaal] ..Da gebe ich dir recht Lightning.. *er wndte seinen neutral kalten blick zur Königin* ..Herrin wir wollten keineswegs unhöflich , euch oder Silver gegenüber sein. Was sagt ihr zu der ganzen sache Herrin des Schwarmss.. +dnach wande er sich kurz zu Silver* .Auch eure Meionung ist uns wichtig Silver also bitte teilt usn eure Meinung ebenso mit.. *als er aussprach sah er alle im Raum mit seinem blick an und wartete ab . RE: Der Aufstieg des Changelingempires. - Blacklightning - 03.05.2015, 09:30 [Lightning/thronsaal] *Er schaut zur königin und zu silver rüber und ab zu warten was er und sie sagen* RE: Der Aufstieg des Changelingempires. - Nightstalker - 04.05.2015, 09:18 Queen Chrysalis Thronsaal Also dann meine Herren. Ich hoffe ihr seid alle bereit. Denn das wird eine harte Sache werden *sah alle anwesenden an RE: Der Aufstieg des Changelingempires. - Blacklightning - 04.05.2015, 09:35 [Lightning/thronsaal] ich bin jeder zeit bereit auf zu brechen meine königin ich bin gespannt wie es wird und ausgehen wird RE: Der Aufstieg des Changelingempires. - Shadow ELE - 04.05.2015, 16:25 [Draxs Thronsaal] ..Natürlich Herrin wo immer es euch hinführt wir sind stets bereit und folgen.. *schaute er sie Neutral an * RE: Der Aufstieg des Changelingempires. - Rijje - 05.05.2015, 15:37 [Silver/Trohnsaal] Wir sind bereit, egal was kommt Herrin. Sagen sie nur dass es losgeht und wir gehen los. RE: Der Aufstieg des Changelingempires. - Blacklightning - 05.05.2015, 15:52 [Lightning/thronsasl] ja königin sobald ihr den.befehl.gibt zum aufbrechen können wir los RE: Der Aufstieg des Changelingempires. - Nightstalker - 06.05.2015, 22:22 Queen Chrysalis Thronsaal Also dann. Wir brechen auf! *mit einem befehlenden Ton Schritt sie voran RE: Der Aufstieg des Changelingempires. - Shadow ELE - 06.05.2015, 22:28 [Draxs/Thronsaal] ..Jawohl.. *sagte er mit seiner Stimme , und folgte ihr. Ohne zu zögern war er sich sicher , das seine Kameraden und er die Befehle , ohne zu zögern ausführen werden. Denn die Sicherheit der Königin war höchste Priorität bei der Sache. Ruhigt atmend schaute er zu den anderen beiden* RE: Der Aufstieg des Changelingempires. - Blacklightning - 06.05.2015, 22:37 [lightning/thronsaal] ich bin stets bereit dann lasst uns los gehen und diese sache erledigen RE: Der Aufstieg des Changelingempires. - Blacklightning - 23.05.2015, 11:12 [Lightning/badlands] *er lief alleine durch die badlands auf der suche nach feinden die dem hive zu nahe kommen könnten * oO(hier ist nicht los ein paar wilde tiere die zwar gefährlich sind aber ich sehe keinen unsere feinde) *er streift weiter hin ganz alleine umher * |