Wer bin ich ? - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11) +--- Forum: Forenspielchen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=16) +--- Thema: Wer bin ich ? (/showthread.php?tid=22116) |
RE: Wer bin ich ? - NyancatOpal - 05.01.2018, 21:34 Ach manno, das kann doch jetzt wirklich nicht so schwer sein Ich trage etwas Kleidung Ich kenne die Mane6 Ich komme in mehreren Seasons vor In einer Episode habe ich eine Hauptrolle Ich war schon mal in Canterlot Mein Name passt zu meinem Aussehen Ich werde von meinen Freunden oftmals mit Spitznamen angesprochen Ich bin ziemlich ruhig (was Gespräche angeht) RE: Wer bin ich ? - Tempesr Shadow - 06.01.2018, 00:01 Minuette (Colgate) RE: Wer bin ich ? - IronMetal - 06.01.2018, 01:30 Vinyl Scratch? RE: Wer bin ich ? - NyancatOpal - 06.01.2018, 09:44 Ich trage etwas Kleidung Ich kenne die Mane6 Ich komme in mehreren Seasons vor In einer Episode habe ich eine Hauptrolle Ich war schon mal in Canterlot Mein Name passt zu meinem Aussehen Ich werde von meinen Freunden oftmals mit Spitznamen angesprochen Ich bin ziemlich ruhig (was Gespräche angeht) Ok, geben wir mal einen etwas deutlicheren Hinweis: Ich bin kein Pony RE: Wer bin ich ? - Herr Mahlzahn - 06.01.2018, 10:41 Ich kann mit diesen Tipps absolut nichts anfangen Gustave le Grand? RE: Wer bin ich ? - IronMetal - 06.01.2018, 13:03 Also wenn unter Kleidung auch ein Toupet gilt, dann sage ich Cranky. RE: Wer bin ich ? - NyancatOpal - 06.01.2018, 13:04 Ich trage etwas Kleidung Ich kenne die Mane6 Ich komme in mehreren Seasons vor In einer Episode habe ich eine Hauptrolle Ich war schon mal in Canterlot Mein Name passt zu meinem Aussehen Ich werde von meinen Freunden oftmals mit Spitznamen angesprochen Ich bin ziemlich ruhig (was Gespräche angeht) Ok, geben wir mal einen etwas deutlicheren Hinweis: Ich bin kein Pony Ich war schonmal auf der Grand Galloping Gala RE: Wer bin ich ? - IronMetal - 06.01.2018, 13:07 Dann halt eben Matilda. RE: Wer bin ich ? - Herr Mahlzahn - 06.01.2018, 13:08 Ich kann mit diesen Tipps absolut nichts anfangen The Smooze? RE: Wer bin ich ? - NyancatOpal - 06.01.2018, 13:12 Richtig Smooze ist richtig. Warum war das so schwer ? Ich trage etwas Kleidung (Hut und Fliege) Ich kenne die Mane6 (Am Ende der Folge tanzen alle gemeinsam) Ich komme in mehreren Seasons vor (In S5 auf der Gala Folge, In S5 in "What about Discord" und in S6 "A Royal Problem (In einer kurzen Traumsequenz von Discord) In einer Episode habe ich eine Hauptrolle (Gala Folge) Ich war schon mal in Canterlot Mein Name passt zu meinem Aussehen (Smooze halt) Ich werde von meinen Freunden oftmals mit Spitznamen angesprochen (Discord und auch Pinkie nannten ihn Smoozinator, Smooze Face, Smoozie, El Smoozerino) Ich bin ziemlich ruhig (was Gespräche angeht) (Er hat noch nie was gesagt, nur einmal gerülpst) RE: Wer bin ich ? - Herr Mahlzahn - 06.01.2018, 13:14 hier Wutausbruch einfügen Ich war für mindestens eine Sekunde zu sehen (so schwer ist das nicht) RE: Wer bin ich ? - NyancatOpal - 06.01.2018, 13:18 Ach komm schon. Selbst wenn man den Hinweis mit den Seasons nicht deuten kann gab es doch wirklich genügend passende Hinweise Vapor Trail ? RE: Wer bin ich ? - IronMetal - 06.01.2018, 13:19 Twilight Sparkle (06.01.2018)NyancatOpal schrieb: Warum war das so schwer ? Naja, unter mehrere Seasons versteht man halt wirklich größere Auftritte und nicht zwei Miniauftritte im Hintergrund. Hast mit der Aussage zwar recht, hat das ganze aber auch ziemlich schwer gemacht zu mindestens für mich. Und auf die Spitznamen muss man auch erstmal kommen. RE: Wer bin ich ? - Herr Mahlzahn - 06.01.2018, 13:25 beides falsch und ich kann mich Iron eigentlich nur anschliesen was Seasons und Spitzname abgeht,es war einfach schwer Ich war für mindestens eine Sekunde zu sehen Ich kann nicht fliegen RE: Wer bin ich ? - IronMetal - 06.01.2018, 13:27 Ich bin jetzt einfach mal so Böse: Scootaloo RE: Wer bin ich ? - NyancatOpal - 06.01.2018, 13:30 Oh Gott, jetzt hab ich ihn so geärgert, dass er mit NICHT-Hinweisen kommt (Ich bin nicht weiblich, ich bin kein Pegasus, usw.) Carot Top ? RE: Wer bin ich ? - Herr Mahlzahn - 06.01.2018, 13:33 sorry Nyan beides falsch Ich war für mindestens eine Sekunde zu sehen Ich kann nicht fliegen Ich hab mein Cutie Mark RE: Wer bin ich ? - IronMetal - 06.01.2018, 13:36 Irgendwo finde ich es amüsant Applejack? RE: Wer bin ich ? - NyancatOpal - 06.01.2018, 13:48 Aha, mit Cutie Mark hat er uns schon verraten, dass es ein Pony sein muss, also kein Drache, Yak usw. Lyra ? RE: Wer bin ich ? - Herr Mahlzahn - 06.01.2018, 13:51 beides Falsch Ich war für mindestens eine Sekunde zu sehen Ich kann nicht fliegen Ich hab mein Cutie Mark Ih hab eine einfarbige Mähne |