Dorf Rabenstein -Geschlossen- - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70) +--- Thema: Dorf Rabenstein -Geschlossen- (/showthread.php?tid=23366) |
RE: Dorf Rabenstein - Mardon - 24.10.2015, 16:47 [Demonar Guileth/Gänge] Nein, das weiß ich leider nicht Inpherno. Tut mir Leid. Aber wahrscheinlich kannst du sie im Thronsaal morgen finden. *meinte er* Wäre zumindest meine Idee... RE: Dorf Rabenstein - Inpherno - 24.10.2015, 18:15 [Inpherno/Gänge] Ja ja.... *er wank ab ehe er ihn ansah* Sag mal. Spürst du das den nicht? Diese Aura? Oder bilde ich mir das ein? *er sah wider in den Gang* RE: Dorf Rabenstein - Mardon - 24.10.2015, 18:20 [Demonar Guileth/Gänge] Doch ich hab sie bemerkt... Aber ich bin gerade sehr müde... *meinte er gähnend* Du kannst die Quelle gerne untersuchen gehen. Ich muss erstmal schlafen... RE: Dorf Rabenstein - Purple Heart Bunny - 24.10.2015, 18:47 [Blackheart/Taverne] *Die Stute verdrehte nur die Augen und sah ihn fragend an, unhöfliche Gäste hat sie in ihrer Taverne sehr selten. Aber sie geht einfach nicht weiter darauf ein* Ok, sonst noch was? Oder war das alles? Möchten sie vielleicht was essen? *Fragte sie so wie immer freundlich und zwang sich ein lächeln ab* [Silverstar/Gänge] *Sie sah Inpherno und den Lord in den Gängen und fluchte nur, dann versteckte sie sich, denn sie wollte unter keinen umständen das sie ihre Aura wahrnahmen. Doch dann schüttelte sie nur den Kopf, und ging auf Inpherno zu. Dabei versuche sie ihre Aura so gut es geht zu unterdrücken, denn sie wollte zur Königin vordringen. Ihre Aufgabe ist es, die Königin zu bedrohen. Ihr Herz sagte es ihr einfach. Weiter versuchend sich vorbei zu schleichen, achtet sie auf jede Bewegung des Hengstes* RE: Dorf Rabenstein - Zypher - 24.10.2015, 18:55 [Flare/Taverne] Nein danke, nur den Alkohol. *er seufzt leise und sieht auf seinen huf, den er etwas verkrampft* oO(Bleak sollte sich nicht so aufspielen. Er weiß ganz genau wozu ich fähig bin und umgekehrt. Wenn er glaubt ich wäre ein gehorsames hündchen hat er sich geschnitten) *bei seinen gedanken steigt ein einzelner lichtfunke von seinem huf auf, hervorgerufen durch seine emotionen, den er schnell wieder erlischen lässt, der aber dennoch gut zu sehen war* RE: Dorf Rabenstein - Inpherno - 24.10.2015, 19:15 [Inpherno/Gänge] *er nickte* Okay schlaf gut Guileth. *als Guileth hinein ging und Silverstar dann neben ihm war nahm er Schlagartig das Schwert in den Huf welches Schwarz glühte genauso wie sein Klauen Zauber ehe er dieses warf und es in Boden flog und Silverstar fest nagelte* Glaubst du wirklich ich würde dich nicht bemerken? *sagte er in kaltem Ton zu ihr* RE: Dorf Rabenstein - Purple Heart Bunny - 24.10.2015, 19:28 [Blackheart/Taverne] *Sie nickte nur einmal stumm und verschwand dann auch schon wieder, nachdenklich verzieht sie sich hinter die Theke und kümmert sich sofort um die Bestellung* oO Scheint als wäre in letzter Zeit sehr viel Aufruhr... hmm ich sollte mehr raus gehen.. Oo *Als sie das von dem Hengst gewünschten Getränk fertig gemacht hatte, stellte sie es auf ein Tablett und ließ dies neben sich her schweben, dann geht sie zu Flare zurück und stellt es ihm hin* Bitte sehr.. Wenn noch was sein sollte, melden sie sich bitte.. Ich bin an der Theke.. *Dann trottet sie seufzend zurück und beobachtete die anderen Ponys ein wenig* [Silverstar/Gänge] *Sie fluchte nur wieder und versuchte wegzukommen, dabei knurrte sie nun wütend und sah zu dem Hengst. Dieser konnte die schwarze Stute aber nicht sehen, da sie noch immer in den Schatten versteckt ist. Ihn missbilligend musternd verdrehte sie nur die Augen und legte den Kopf schief* Was soll der Mist? Lass mich sofort in Ruhe! Wieso hältst du mich einfach auf? Ich habe eine Aufgabe zu erledigen... Also.. *Meinte sie Eiskalt zu ihm und versuchte weiter wegzukommen* RE: Dorf Rabenstein - Inpherno - 24.10.2015, 19:34 [Inpherno/Gänge] *er schnaufte wütend und drehte den Kopf in ihre Richtung* Ist das wirklich dein ernst? Wenn du hier so rum schleichst. Kann das nichts gutes verheißen. Also muss ich dich ja aufhalten. *er knackte mit dem Hufe ehe er dort die auch die Schattenklaue Bildete und auf Alice zu ging* Also willst du es mir gleich sagen oder muss ich erst unangenehm werden? *fragte er sie eiskalt und sie konnte spüren das er ihr weh tun würde sollte es nötig sein* RE: Dorf Rabenstein - Zypher - 24.10.2015, 19:38 [Flare/Taverne] *er seufzt erneut und nickt* Danke sehr. *einen tiefen schluck nehmend seufzt er genießend, da es ewig her ist das er cider getrunken hat In der dunklen ecke sitzend hebt er einen huf halb und lässt nun von sich aus Lichtkügelchen schweben, die im kontrast zur dunkelheit wie kleine sterne wirken* oO(Es ist ewig her das ich das Licht in irgendeiner weise benutzt habe. Ich darf nicht einrosten) RE: Dorf Rabenstein - Purple Heart Bunny - 24.10.2015, 19:39 [Silverstar/Gänge] *Sie lachte nur gehässig und sah ihn trocken aus den Schatten aus an, dabei loderte ihre Aura wieder Düster auf und sie schüttelte nur den Kopf. Dann sah sie nicht gerade beeindruckt zu seiner Klaue und zuckte mit den Schultern* Ich werde es dir nicht sagen.. Das ist ein geheimer Auftrag.. Und es darf niemand erfahren.. Ich werde schweigen wie ein Grab.. Egal was du mit mir anstellst.. *Meinte sie nun stur zu ihm und wendet ihren Blick ab* RE: Dorf Rabenstein - Inpherno - 24.10.2015, 22:22 [Inpherno/Gänge] Das werden wir ja noch sehen. Ob du darauf immer noch beharrst wenn ich erst mal angefangen habe. *er griff in den Schatten und zog sie aus diesem und sah sie völlig trocken an* Willst du wirklich nichts sagen? Und so dem entgehen was sonst kommen würde? *fragte er sie kalt* RE: Dorf Rabenstein - Purple Heart Bunny - 24.10.2015, 23:06 [Silverstar/Gänge] *Sie schaute ihn hasserfüllt und Eiskalt an, als er sie aus dem Schatten zog und knurrte ihn an, bei seiner Frage schüttelte sie weiterhin den Kopf und grinste breit. Ihr war es egal was er mit ihr machen will, schmerzen machen ihr so gut wie nichts aus* Ich werde nicht reden... Macht mit mir was ihr wollt, sperrt mich ein.. Foltert mich, mich stört das ganz und gar nicht.. Schmerz kenne ich nicht.. Also... Wieso sollte ich reden`? *Fragte sie ihn höhnisch und sah ihn scharf an* RE: Dorf Rabenstein - Inpherno - 24.10.2015, 23:11 [Inpherno/Gänge] Gut wenn du meinst. *sein Horn begann zu leuchten* Mal sehen ob du das.... *er teleportierte sich und sie wider auf die Dachspitze des Schlosses und sie hing wider über den Abgrund und er sah sie mit völlig gleichgültigem Blick an* Ob du das jetzt immer noch sagst. RE: Dorf Rabenstein - Purple Heart Bunny - 24.10.2015, 23:21 [Blackheart/Taverne] *Sie war voll und ganz in ihrer Arbeit versunken und summte vor sich hin, dabei wusch sie das Geschirr ab und trocknete ihre Gläser ab. Welche sie dann ins Regel hinter sich schweben ließ, so wie immer. Das alles war schon Routine bei ihr. Nach einer weile setzte sie sich wieder auf ihren Hocker am Tresen und sah dem treiben zu. Bis ihr Flare auffiel* oO Nanu? Was macht er da?. Sowas habe ich doch irgendwo schon mal gesehen.... Ist er etwa...? Oo *Neugierig stand sie auf und nährte sich ihm langsam und leise. Dabei blieb sie in sicherem abstand zu ihm stehen und beobachtete ihn. Dann staunte sie nicht schlecht und musste grinsen* oO Also doch ein Paladin... Oo [Silverstar/Burg] *Sie erwiderte nichts als er sich mit ihr auf die Spitze der Burg teleportierte. Ihr Blick war stechend und kalt, kälter als sonst. Als wäre sie eine ganz andere Stute, diesmal sah man keine Angst in ihren Augen. Es schien als wäre es ihr diesmal wirklich egal. Breit grinsend sah sie ihn nun an und legte den Kopf schief* Willst du mich nun also töten? Dann wirst du nie erfahren was ich vorhabe.. Wem ich diene und wer meine verbündete ist... Ich werde schweigen.. Egal was du tust.. Hörst du? Aus mir bekommst du so nichts raus.... RE: Dorf Rabenstein - Zypher - 24.10.2015, 23:27 [Flare/Taverne] *er krümmt den huf damit es aufhört und schließt seufzend die augen, wobei er den kopf kurz senkt, bevor er sich wieder seinen getränk widmet, dabei sieht er blackheart aus dem augenwinkel an, was, wenn sie es sieht, ein unbehagliches gefühl bei ihr auslösen sollte, da er genau weiß das sie ihn beobachtet* oO(Jetzt auf einmal bin ich also interessant was? Typisch. Für Flare den Hengsten interessiert sich niemand, aber für den Paladin sehr wohl.) RE: Dorf Rabenstein - Inpherno - 24.10.2015, 23:48 [Inpherno/Schloss] Ich weis. Genau deswegen werde ich es ja tun. Was macht es den für einen Unterschied? Ich werde ja so oder so nichts von dir erfahren. Also kann ich dich auch gleich aus dem weg Räumen. *er sah sie völlig kalt an keine einzige Gefühlsregung war in ihm* Na dann. Leb wohl. *nun warf er sie vom Turm und sah ihr Nach wie sie in die Tiefe stürzte* RE: Dorf Rabenstein - Purple Heart Bunny - 25.10.2015, 00:13 [Blackheart/Taverne] *Sie sah ein wenig verwirrt zu dem Hengst rüber und legte die Ohren an, dann ging sie entschlossen zu ihm hin und bemerkte das er sie aus dem Augenwinkel ansah. Nun räusperte sie sich nur einmal kurz und sah ihn weiter so an* Seid ihr Flare? Von euch hat man schon ziemlich viel gehört.. Auch das ihr eigentlich Tod seid.. Im Tatarus gefallen... Naja egal.. wie es scheint lebt ihr.. Aber wie ist das möglich? *Fragte sie ihn nun neugierig und stellte sich bequemer hin* [Silverstar/Burg] *Als er sie los ließ fing sie nur fies an zu lachen und fixierte ihn im Flug mit ihren kalten Augen. Dann murmelte sie nur unverständliches und sah ihn weiter so an, ehe sie zu ihm hoch rief* Du bist so ein Narr! Ich hätte dir alles gesagt.... Nur wenn du mir SO kommst.. Ist es doch kein wunder das ich schweige... Diese Methode zieht bei mir nicht.. Da musst du dir schon was besseres einfallen lassen... Hast du gehört? Mit mir sterben nun gleich alle antworten die braucht.. Es sei denn....du überlegst es dir.. *Meinte sie grimmig zu ihm und sah ihn fragend an, während sie weiter fiel* RE: Dorf Rabenstein - Zypher - 25.10.2015, 00:15 [Flare/Taverne] *er sieht sie nun direkt an und mustert sie skeptisch* Selbst wenn ich der wäre, woher solltet ihr mich kennen und über was soll man von mir gehört haben? Das ich mich habe fangen lassen wie ein Tier? Oder das ich zu schwach war das zu tun was ich sollte? Es spielt keine Rolle, wie es möglich ist, nur das es so ist und ich hier sitze. Jedenfalls bin ich keine Erscheinung, noch nicht. RE: Dorf Rabenstein - Inpherno - 25.10.2015, 00:29 Inpherno ich habe schon meine Schwester an dich Monster verloren. da lasse ich nicht auch noch zu dass das reich zerstört wird. lebe wohl. wir werden uns ja bald wider sehen. den spätestens wenn diablo wider kehrt. komme ich nach. *er sprach als wäre sie eine fremde und nicht einmal eine die er besser kennen lernen wollte, so sah er ihr weiter zu wie sie weiter fiel* oO(ich habe ja nun nichts mehr zu verlieren aber bis ich nach komme werde ich mich noch etwas nützlich machen. verzeih mir Alice. verzeiht mir liebe Eltern.) RE: Dorf Rabenstein - Purple Heart Bunny - 25.10.2015, 11:48 [Silverstar/Burg] *Sie sah ihn nun wahnsinnig grinsend an und lachte finster, als der Boden gnadenlos näher und näher kam. Dann leuchteten ihre Augen kurz bösartig auf und sie sah ihn weiter so an* Oh du bist wirklich dümmer als ich je gedacht hätte.. In mir schreit gerade eine Stimme, nur kenne ich sie nicht.. Sie schreit nach ihrem Bruder....Vorher habe ich sie noch nie wahrgenommen.. Weißt du was sie schreit? >Gib mich nicht auf....bitte...< Sie scheint total erbärmlich zu sein.. Aber es scheint als wäre da etwas, von dem ich nichts weiß.. *Meinte sie nun finster und abwertend lachend zu dem Hengst und machte es sich während des Falls weiter bequem. Die finstere Seite scheint den Tod wirklich zu begrüßen, weil sie niemals ihre Quellen verraten würde. Doch war da plötzlich ein unbekannter Schimmer in ihren Augen, es schien als wollte Alice versuchen sich bemerkbar zu machen* [Blackheart/Taverne] *Sie seufzte nur einmal und schüttelte den Kopf, dann lächelte sie und antwortete ihm* Ich bekomme so einiges mit.. Gerüchte, Erzählungen... Und eure Geschichte war auch mit dabei.. Nur es war nicht das, was ihr eben erwähnt habt... Wie ich gehört habe, sollt ihr einen Dämonen besiegt haben. Stimmt das? *Fragte sie nun neugierig und legte den Kopf schief* |