Bronies.de
RPG: Die Reise zum Ibex Empire - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: RPG: Die Reise zum Ibex Empire (/showthread.php?tid=23535)

RE: RPG: Die Reise zum Ibex Empire - Zypher - 04.12.2015, 21:19

[Melody/Hotel]

Was wäre denn mit Einsatz von Magie?
Gewöhnliche Blockaden wie Felsen oder ähnlcihes sollte man damit doch relativ leicht aus dem weg räumen können oder nicht?

Schließlich gibt es dafür zauber.
Schluchten sind da schon ein anderes thema.

RE: RPG: Die Reise zum Ibex Empire - Mardon - 04.12.2015, 22:20

[Bleak / Hotel]

* er nickte und sah sie an*

Ja.
Aber wenn das ganze weg verschüttet ist und das über eine weite Fläche wäre es gut wenn wir das mit Magie machen...
Vielleicht levitieren...

*meinte er*

RE: RPG: Die Reise zum Ibex Empire - Zypher - 04.12.2015, 22:28

[Melody/Hotel]

Das wäre eine Möglichkeit, aber zerbrechen wir uns darüber den kopf wenn es soweit ist in ordnung?
Erstmal müssen wir überhaupt weitergehen, es wird höchste zeit.

Je länger wir hier sind, desto unwohler fühle ich mich mittlerweile.

*sagt sie etwas erschaudernd und sieht nach draußen, bevor sie einen weiteren schluck kaffee trinkt*

RE: RPG: Die Reise zum Ibex Empire - Mardon - 05.12.2015, 12:59

[Bleak/Hotel]

*er nickte*

Wir sollten wirklich weiter.
Am besten wecken wir die anderen und gehen dann los.

*zu Azure sehend nickte er leicht*

Danke das du so lange nicht geschlafen hast.
Ruh dich erstmal aus, wenn du beim weitergehen auf einmal umfällst und schläfst hilft uns das auch nicht.

RE: RPG: Die Reise zum Ibex Empire - Zypher - 05.12.2015, 16:46

[Melody/Hotel]

Das habe ich ihr auch schon gesagt, aber sie will nicht.
Ist ihre Entscheidung und ich glaube auch das sie das durchhält.

Auch wenn meine Meinung dazu keine Rolle spielt.
Ich warte draußen.
Hoffentlich bewegen sich die anderen bald mal, sonst gehe ich alleine.

*sagt sie nun in düsterer stimmung, bevor sie sich abwendet*

RE: RPG: Die Reise zum Ibex Empire - Mardon - 05.12.2015, 22:02

[Bleak/Hotel---Haliflanks]

*er nickte und ging dann alle wecken. Wieder runter vor das Hotel gehend wartete er dort mit den Wagen auf alle anderen. Dabei zur Sonne sehend und nickend*

Dann kommt raus.
Wir wollen weiter.
Bevor es Abend wird, würde ich schon gerne mindestens die halbe Strecke durch die Berge geschafft haben...

*Meinte er und sah zur Tür*

RE: RPG: Die Reise zum Ibex Empire - Zypher - 05.12.2015, 22:05

[Melody/Haliflanks]

Ja, wenn du meinst, mach das eben.
*grummelt sie nur leise aber hörbar, bevor sie mit finsterem gesichtsausdruck und leerer stimme weiterspricht*

Die sollen ihre Ärsche endlich bewegen.
Ich habe gewaltig die schnauze voll von diesem ort.

*das ihre stimmung plötzlich so extrem auf die andere seite gerutscht ist, wenn man die ersten tage bedenkt, sollte einem schon auffallen und zu denken geben*

RE: RPG: Die Reise zum Ibex Empire - Cloud Striker - 05.12.2015, 22:13

[Unbending Will/Hotel]
*Sie sammelt die wenigen leeren Flaschen auf und steckt sie in einen Seesack, den sie wohl irgendwo gefunden hat, bevor sie mühsam aufsteht und sich die Brust hält*
Verdammt, das wird wohl noch eine ganze Weile weh tun...
*Dann schaut sie in die Runde. Sie ist aber zu sehr mit sich beschäftigt, um die Veränderung in Melodys Verhalten zu bemerken. Schnaubend macht sie sich auf den Weg zu ihrem Wagen*

RE: RPG: Die Reise zum Ibex Empire - Vales - 05.12.2015, 22:51

[Aria / Haliflanks]

*die weiße Stute hatte sich in der Nacht gut ausgeschlafen. Sie war frisch und ausgeruht und fühlte sich so als könne sie das Empire heute erreichen und noch durchqueren, währe da die Gruppe nicht mit den Invaliden. Doch sie fand schnell einen Nutzen für die was ihre Laune etwas besserte. Gemütlich schritt sie aus dem Zimmer, das sie sich herausgesucht hatte, heraus und elegant die Treppe hinunter. Noch kurz in die Küche des Hotels gehend, suchte sie sich einen Happen zu essen den sie im Speiseraum auch aß. Nach ihrem Frühstück und nachdem sie sich aus der Küche noch das leckerste für sich einfach genommen hatte, zog sie ihren weißen Mantel zurecht und ihre Kapuze tief ins Gesicht um sich vor der Sonne zu schützen ehe sie hinaus auf die Straße zu den anderen ging. Da die noch zu warten schienen, blieb sie im Schatten des Hotels. Auch wenn Aria sich durch ihre Kleidung vor der Sonne sicher fühlte, fühlte sie sich im Schatten noch am wohlsten.*

oO (Sie hätten nicht alle Changelinge töten sollen. Einen oder zwei hätte man leicht domestizieren können. Sie hätten einen Sonnenschutz für mich tragen können)

*so lies sie ihre Gedanken dahin schweifen während sie darauf wartete, dass die Gruppe endlich wieder aufbricht*

RE: RPG: Die Reise zum Ibex Empire - Mardon - 05.12.2015, 23:15

[Bleak/Haliflanks]

*Melody ein wenig besorgt ansehend wartete er weiter draußen auf alle anderen. Leise seufzend und froh darüber das Unbending wieder halbwegs auf den Damm ist lächelnd nickte er ihr zu*

Wenn es zu viel wird, dann setzt sich auf den Wagen und wir ziehen ihn weiter.
Das du dich überanstrengst oder deine Verletzungen wieder schlimmer werden können wir nicht gebrauchen.
Das wäre mehr als unvorteilhaft...

*meinte er und sah dann wieder zum Eingang um zu warten das alle rauskamen. Als alle dann draußen waren nickte er erneut und sah zu den Bergen*

Dann lasst uns mal losgehen.
Wir werden ja sehen wie gut der Weg noch nutzbar ist.

*Meinte er und ging langsam los*

RE: RPG: Die Reise zum Ibex Empire - Zypher - 05.12.2015, 23:21

[Melody/Haliflanks]

*sie raunt genervt*

Wurde auch verdammt nochmal zeit.
Nochmal warte ich nicht stundenlang auf nachzügler, weil sie meinen ihren arsch nicht hochkriegen zu müssen.
Wer es nicht eilig hat sich der karawane wieder anzuschließen kann auch zurückgehen.

*sie schnauft und geht dann los, wobei sie ein steileres tempo vorlegt als die anderen und nicht auf den rest achtet*

RE: RPG: Die Reise zum Ibex Empire - Cloud Striker - 05.12.2015, 23:25

[Unbending Will/Haliflanks]
*Verwirrt schaut sie Melody nach, während sie sich das Geschirr ihres Wagens umschnallt und dann langsam zu ziehen beginnt*
Uff... Es drückt etwas an den falschen Stellen, aber es wird gehen.
oO(Was ist denn mit der los? Hat der irgendwer auf den Schweif getreten oder so?)
*Kopfschüttelnd macht sie sich auf den Weg, wobei sie sich grob in der Mitte der Gruppe hält, damit schnell jemand helfen kann, sollte es nicht so gut gehen, wie sie glaubt*

RE: RPG: Die Reise zum Ibex Empire - Vales - 06.12.2015, 00:45

[Aria / Haliflanks]

*auch das Einhorn mit, zum Fell passendem, weißem Outfit setzte sich mit der Gruppe in Bewegung. Dabei hielt sie sich weiter so gut es ging im Schatten auf, wirkte jedoch weiterhin sehr elegant als stamme sie von hohem Adel oder gar den Prinzessinen persönlich ab.*

oO (Die Minotaurin zieht einen Wagen?)

*dachte sich Aria dann als sie Unbeding sieht. Sie dachte nach ob sie der Gruppe ausnahmsweise ihr Wissen vermitteln sollte oder ob sie sie wieder auflaufen lassen sollte. Da sie voran kommen wollte, entschloss sie sich zu Bleak auf zu holen und eher beiläufig zu ihm zu sprechen*

Sollte die Minotaurin nicht schnell wieder ruhen, werden die Wunden wieder schlimmer und sie dieses mal womöglich töten.

*sprach das weiße Einhorn in ruhiger Stimme als würde sie dem Eismagier gerade davon erzählen wie ein Kugelschreiber zu benutzen ist.*

RE: RPG: Die Reise zum Ibex Empire - Mardon - 06.12.2015, 01:20

[Bleak / Haliflanks]

* er sah die Stute an und dann zu Unbending*

Ich weiß.
Aber Minotauren sind in der Regel recht stolz...
I h überlege schon seitdem wir los sind was ich machen kann...

*meinte er und sah wieder zu Unbending*

Unbending?
Lass dir bitte uns helfen.
Wenn du dich so sehr anstrengst kann es passieren das du wirklich schwer verletzt wirst und eventuell stirbst.

* meinte er zu ihr. Ihre Schmerzen wurden auch schlimmer. Je mehr sie zog und eine ihrer Rippen drückte schon wieder ein wenig auf die Lunge verletzte sie aber nicht da sie noch nicht ganz gebrochen war*

RE: RPG: Die Reise zum Ibex Empire - Cloud Striker - 06.12.2015, 01:25

[Unbending Will/Haliflanks]
*Sie schnaubt und nimmt ihre Hand von der Brust, mit der sie sich bis eben noch über den schmerzenden Torso gerieben hat*
Klappe. Ich halte das durch, und erzähl du mir nichts anderes.
*Dann hustet sie und krümmt sich kurz zusammen*
Verflucht... Gut, dann helft mir eben...

RE: RPG: Die Reise zum Ibex Empire - Zypher - 06.12.2015, 01:43

[Melody/Haliflanks]

*sie ist bereits ein gutes stück voraus und blättert dabei ungeduldig in einem buch.
Zwischenzeitlich bleibt sie mal stehen um die anderen mit einem düsteren blick zu bedenken, da sie so langsam sind, bevor sie wieder voran stürmt.

Etwas in ihr notizbuch kritzelnd murrt sie immer nur wieder, da es nicht schnell genug geht*

RE: RPG: Die Reise zum Ibex Empire - Vales - 06.12.2015, 01:54

[Aria / Haliflanks]

*bei den Worten von Bleak dachte sie sich ihren Teil und machte sich daran selbst eine Lösung zu finden. Die wurde aber schnell nicht mehr benötigt, als das Kuh ähnliche Wesen sich vor schmerzen krümmte. Dass diese so stolze Wesen jetzt um Hilfe bat war ihr Bezahlung genug sodass Aria, anscheinend mühelos, die Minotaurin hoch levitierte und auf den Wagen legte den sie gerade noch zog. Ihr war klar, dass sie wieder Zeit verlieren würde sollte sich Unbedings Zustand verschlechtern. Also holte sie einen ihrer Blutwürmer hervor und streichelte ihn zärtlich*

Achte gut auf ihn. Sein Gesundheit ist die eure.

*sprach sie nur zur Minotaurin und sah sie mit einem "das war mein voller Ernst" Blick an*

RE: RPG: Die Reise zum Ibex Empire - Mardon - 06.12.2015, 02:09

[Bleak / Haliflanks]

*Unbending mit ihrem Wagen nun per Magie ziehend ging er weiter und kniff immer mal wieder ein Auge zu. Auch er hatte nocb Schmerzen wenn auch nicht so große wie wahrscheinlich Unbending gerade. Mit den anderen weiter gehend sah er zu Melody. Sie war schon so weit vorne das er hatte rufen müssen damit sie es hörte. Als er das gerade machen wollte drehte sie sich wieder um und rannte quasi weiter*

oO(was die wohl hat...)

RE: RPG: Die Reise zum Ibex Empire - Cloud Striker - 06.12.2015, 02:16

[Unbending Will/Ihr Wagen]
*Mit leichtem Ekel mustert sie das kleine Wesen*
Ist das eins von den Dingern, die mich gerettet haben? Wenn ja, warum sollte ich ihn verletzen wollen?
*Hustend streckt sie sich auf der einfachen Strohmatte aus, die sie in ihrem Wagen hat. Sie scheint keine inneren Blutungen zu haben, da ihre Hand nach dem Husten keinerlei Blutflecken aufweist*

RE: RPG: Die Reise zum Ibex Empire - Zypher - 06.12.2015, 02:26

[Melody/Haliflanks]

*sie nimmt eine abbiegung die nicht auf direktem weg aus der stadt führt und sieht sich kurz um, bevor sie weiter schreibt und sich mit mieser laune vergewissert, das die anderen ihr auch folgen*

oO(Die sollen sich endlich beeilen. Hätte ich gewusst das das solche Lahmärsche sind, wäre ich allein gegangen.
Was dauert da so verdammt lang?)