Bronies.de
RPG: Fliegende Festung Babilon - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: RPG: Fliegende Festung Babilon (/showthread.php?tid=23934)

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Purple Heart Bunny - 31.01.2016, 18:40

[Moonlight/Trainingsdom]

*Sie sah sich in Ruhe alles genau an und staunte weiterhin, so einen riesigen Trainingsplatz hat sie noch nie gesehen. Viel Zeit hatte sie auf diesen Plätzen eh nicht verbracht, aber dennoch musste sie sagen das dies eben der größte ist. Lächelnd beendete sie ihren Rundgang nun und sah, das eben noch ein paar andere Ponys den Dom betreten haben*

Hey alle beisammen und ich muss gleich mal loswerden, das dieser Trainingsdom der größte ist, den ich je gesehen habe..
Aber wo bleiben meine Manieren....
Ich muss den werten Herren ja noch vorstellen..
Mein Name ist Moonlight Shadow, Spionin...
Eine der besten meines Fachs, aber das werde ich erst noch beweisen...
Hallo auch Miss Shibi....

*Meinte sie nun zu den dreien und streckte ich einmal genüsslich*

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Inpherno - 31.01.2016, 18:44

[Inpherno/Vitol]
*er hörte den Piloten und nickte*

Okay ist gut.
In der nähe der Koordinaten ist eine große Wiese dort können sie ja Landen.

*meinte er lächelnd nicht mehr lange und er würde seine kleine Schwester wider sehen*

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Mardon - 31.01.2016, 18:47

[Scoot Sharpeye / Trainingsdom]

Ach es ist auch herlich einfach dich zu ärgern Shibi.
Nun schmoll nicht, hab es doch nicht so gemeint.

* meinte er leicht lachend und nickte der Spionin zu leicht grinsend und Shibi leicht knuffend*

Ich weiß wer sie sind Miss Moonlight.
Schließlich habe ich sie hierher eingeladen, wäre schlimm wenn ich sie nicht kennen würde.

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Drakosan - 31.01.2016, 18:55

[Shibi/Trainingsdom]

*sie reibt sich an der stelle wo sie von Scoot geknufft wird und streckt ihn die Zunge raus*

bbäähhh hoffe dich trifft mal ne Kugel in der Flanke. Mich einfach so zu ärgern.

*anschlißend sieht sie Moonlight und lächelt kurz*

Ahh Miss Shadow. schön sie hier oben zu treffen..mhmhm danke. hier werden sie auch schön ins schwitzten kommen. das kan ich ihnen schonmal verraten

[Pilot]

*schließlich sieht der Pilot die Wiese und geht in den Landeanflug*

Ok wir landen...uuuund gelandet.

*der Votol ruckelt kurz und sie waren gelandet*

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Inpherno - 31.01.2016, 19:07

[Inpherno/Vitol--Heimat]
*als sie dann nun endlich gelandet waren löste er die Gurte und stand auf*

Vielen Dank.
Ich werde mich bei der Basis melden wenn ich ne abholgelegenheit brauch.

*meinte er Hengst grinsend ehe er das Vitol verließ und gezielt los ging er sah sich etwas um ob sich den etwas veränder hätte in der Zeit die er weg war das ja an sich ziemlich unwahrscheinlich war immer hin war er erst 2 Wochen weg so ging er zu dem Haus seiner Eltern und sah sich kurz etwas um*

oO(Hoffentlich ist sie da. Sie muss einfach da sein.)

*so klopfte er dann und wartete, er trug nach wie vor seine Gesamte Rüstung welche auch sein Gesicht verdeckten*

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Purple Heart Bunny - 31.01.2016, 20:07

[Alice/Zuhause]

*Die weiße Stute (Hier ein Bild von ihr:
Alice Silverstar (Öffnen)
war gerade dabei sich essen zu kochen und schmeckte ab. Sie liebte es mit den verschiedensten Gewürzen herumzuexperimentieren. Alleine kam sie recht gut zurecht. Auch wenn Sowl einfach abgehauen ist, nahm sie es ihm nicht übel. Auch wenn sie es nicht gut fand, das er ihr nicht bescheid sagte. Aber soll er doch machen was er will, er ist kein Fohlen mehr. Gerade als sie fertig war mit dem Kochen, klopfte an der Tür. Ihre Ohren zuckten ein wenig und sie kratzte sich am Kopf. Wer könnte das schon wieder sein?. Dann ging sie zur Tür und öffnete diese, skeptisch musterte sie nun einen Hengst in voller Montur und verschränkte die Hufe*

Was gibt es?
Ich weiß nicht was los sein soll und habe auch kein Interesse an Ärger..

[Moonlight/Dom]

*Sie grinste nur und nickte dann, dieser Hengst musste also Scoot sein, der Chef des ganzen. Ob er wirklich so hieß wusste sie nicht, aber es stand so in der Einladung drin. Moonlight nickte ihm zu und wendet sich dann wieder zu Shibi*

Ja scheint ganz so, aber viel Training benötige ich nicht...
Da ich viel am schleichen bin, muss ich Körperlich nicht zu sehr stark sein..
Im Notfall habe ich immer noch meine Dolche...
Glauben sie mir, Ausdauertraining hatte ich noch nie nötig...

*Meinte sie nun mit einem zwinkern zu ihr und richtet sich dann wieder an Scoot*

Sie sind hier also der Chef der Festung?
Freut mich ihre Bekanntschaft zu machen..

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Inpherno - 31.01.2016, 20:11

[Inpherno/Zuhause]
Neine nein ich bin auch keines wegs erpicht welchen zu machen.
Warum sollte ich auch.

*meinte er grinsend was Alice jedoch nicht sah da er noch den Helm aufgesetzt hatte*

Ich wollte lediglich nach ihnen sehen um eine Information zu bestätigen.

oO(Er wollte seine kleine Schwester etwas ärgern weshalb er nicht sofort offenbarte wer er war*

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Mardon - 31.01.2016, 20:15

[Scoot Sharpeye / Trainingsdom ]

Ui, wer wird den hier gleich feixen.
Also echt Shibi deswegen mir sowas zu wünschen.

* meinte er noch immer belustigt und sah sie an. Dann aber zu Moonlight sehend schüttelte er den Kopf*

So stimmt das aber nicht Miss Moonlight.
Auch sie brauchen das normale Training, es ist besser wenn sie es nie brauchen anstatt eines Tages dann doch geschnappt zu werden.
Meinen sie nicht?

*fragte er sie*

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Purple Heart Bunny - 31.01.2016, 20:26

[Alice/Zuhause]

*Sie hob eine Braue und schaute weiterhin skeptisch, ihr war das ganze mehr als nur sonderbar. Und sie wusste ja auch nicht das dies ihr Bruder sein sollte. Als er dann auch noch von irgendwelchen Informationen sprach, verdüsterte sich ihr Blick. Ehe sie einmal schnaubte und ihm dann die Tür vor der Nase zuschlug*

Ich kaufe nichts und bin auch keine Auskunft..
Suchen sie sich jemand anderes den sie ausfragen können..
Aber ich bin nicht für sowas zu haben..
Das wüsste ich aber..

*Dann ging sie in die Küche und begann ihr Essen aufzufüllen*

[Moonlight/Dom]

Nun, das lassen sie mal getrost meine Sache sein..
Bis jetzt bin ich gut ohne Training zurecht gekommen..
Kann sein das sie vielleicht mehr Erfahrung haben, aber trotzdem kennen sie mich nicht..
Also wie können sie da so sicher sein, das ich das nötig habe?

*Meinte sie nun im leicht zickigen Tonfall zu ihm, genau das ist die schwache der Spionin. Sie neigt sehr dazu, zickig zu werden und sich nichts sagen zu lassen. Gerade was ihre Körperliche Fitness angeht, Training hatte sie noch nie so wirklich gemacht. Und trotzdem war sie zumeist erfolgreich*

Ich wurde noch nie geschnappt und das wird auch nie passieren..

*Sie schnaubte nur kurz und hob die Nüstern in die höhe*

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Inpherno - 31.01.2016, 20:32

[Inpherno/Zuhause]
*er lachte nur als sie die Tür vor ihm zu machte und schüttelte den Kopf er fand es so amüsierend den wenn sie wüsste das er es wäre vor dem sie gerade die Tür schloss so wüsste sie das es absolut nichts brachte da ihn eine normale Tür nicht auf zu halten vermochte so benutze er wider seinen Klauen-Zauber und Schmolz kurzer Huf das Schloss und trat ein da er sich ja hier bestens auskannte folgte er seiner Schwester in die Küche und blieb im Eingang dieser stehen*

Nun die Informationen die haben möchte kann mir aber niemand außer innen liefern.

*dann verfinsterte sich seine Stimme und klang viel ernster er wollte wissen wie sie nun darauf reagieren würde beziehungsweise was nun passieren würde*

Also wirst du mir auch die Antworten geben die ich von innen haben will.

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Drakosan - 31.01.2016, 20:46

[Shibi/Trainingsdom]

*sie nickt Scoot zu. da hatte er schon recht. Ihren Frust an seinen Streich schluckte sie nebenbei runter*

ja unser Chefchen hier hat da nicht ganz unrecht. wir bereiten hier jeden Neuling und auch die Schon Länger hier sind darauf vor. Nun sagen wir auf alles. jedes noch so kleine Risiko wird bei uns trainiert. Selbst die Ausdauer.

* Sie wirkt dabei nun recht ernst. wie man es halt von einer Ausbilderin erwarten würde*

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Mardon - 31.01.2016, 21:36

[Scoot Sharpeye / Trainingsdom]

Bisher haben sie auch noch nicht bei uns gearbeitet und glauben sie mir bei den Aufträgen die sie hier beko.men brauchen sie diese Ausdauer.
Aber naja es ist ja ihr Leben und nicht meines.
Ich kann auch einfach einen weiteren Spion einladen.

* meinte er und sah sie trocken an. Auf ihre zickigkeit gar nicht erst eingehend und sie nun erstmal stehen lassend. Während er Liegestütze machte*

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Vales - 01.02.2016, 12:54

[Chest / Krankenststion -> Hangar]

Grinsend salutierte der junge Hengst noch vor seiner Schwester nachdem diese ihm vorschlug was an der Twinky noch zu machen sei. "Ay Ay Schwesterchen", bestätigte Chest seine neue Aufgabe und sah dann nur noch wie Sabby aus der Krankenstation lief um sich etwas zu essen zu suchen.
Jetzt aber war es an dem Twinkypiloten sich selbst zu entlassen, wobei er dabei so tat als würde sich das Einhorn hinaus schleichen müssen ohne gesehen zu werden. Auf dem Gang gab er sich jedoch wieder völlig "normal" und machte sich so auf den Weg ins Hangar um die Mechanik ihrs VTOL's zu überprüfen und dafür zu sogen, dass sie so bald wie möglich starten kann.

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Rijje - 01.02.2016, 16:06

[Silver/Trainingsdom]

*Während er seine Liegestützen auf dem Boden vor den anderen Anwesenden, hörte er den Gesprächen der jeweiligen, neben dem zählen der Stützen, zu. Es ist ihm natürlich nicht entgangen dess ganz plötzlich Scoot, der Chef, zu Shi No Buki sprach und ihr sagte dass sie ihm nicht weiter auf den Hintern glotzen soll. Das war jetzt in 3 Tagen das 2 Mal dass weibliche Arbeiter ihm jetzt beim liegestützemachen "beguatchteten", aber sich was darauf einbilden oder sich gar Sorgen machte er sich nicht, dafür gab es keinen Grund.*

Wenn man mir zugucken will...... dann nur zu....100..... sowas stöhrt mich nicht. 105..... wann und wo soll ich denn bitte.....110.... für den Auftrag mich bereitstellen?

*während er weiter wartet zählt er weiter seine Liegestützen und langsam kam, weil er ja noch etwas zusätzliches Gewicht dabei hatte, die ersten, leichten Ermüdungserscheinungen in Form von Schweiss. Dass da jetzt eine neue Söldnerin angekommen ist und sich mit dem Chef Scoot "Streitet" ist ihm nicht entgangen, aber einmischen wollte er sich jetzt nicht.*

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Blue Hawk - 01.02.2016, 16:25

[Brigs/ Quartier]

*Nach dem Inpherno verschwunden war und er sich eine weile umgesehen hatte ist er zu sein Quartier gegangen und hat sich erstmal etwas hingelegt und ein kleines Nickerchen gemacht. Das ihn relativ gut tut da er doch erschöpfter war als er es sich gedacht hatte.*

oO(Ein netter Ort hier. Irgendwie Ponys die Paroli bieten anstatt rum zu weinen.)

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Mardon - 01.02.2016, 16:34

[Scoot Sharpeye/Trainingsdom]

*In aller Ruhe Situps machend hörte er dann wieder SIlver und sah ihn nebenbei an, leise lachend schüttelte er den Kopf dabei*

Das ist eine interessante Einstellung muss ich sagen.
Aber passen sie auf, ich sage das nur weil ich Shibi sowas gar nicht erst angewöhnen will, sie ist eine feurige und wirklich großartige Stute und wohl meine beste Freundin, ich will nicht das sie sich selbst in Verlegenheit bringt, deswegen mache ich es für sie.

*meinte er grinsend und machte weiter*

Und ich denke wenn sie sicher nach ihrem Training ein wenig ausgeruht haben können wir beide in der Komandozentrale wegen ihrer Mission alles besprechen.

[Hangar]

*Im Hangar war ein wenig los. Immer mal wieder wurden Dinge umhergeschoben, wie zum Beispiel Ersatzteile oder auch Munition für die Waffen der verschiedenen Tranzporter. Der ein oder andere Pilot unterhielt sich mit den Mechanikern und wie immer lag ein bestimmter Pilot halb schlafend auf der Rampe und blockierte damit jeden Zugang zu seinem Fahrzeug. Es schien ein vollkommen normaler und geschäftiger Tag zu sein*

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Rijje - 01.02.2016, 16:44

[Silver/Trainingsdom]

Das ist schön zu sehen dass es selbst in solch einem "prikären" Geschäfft wie diesem hier noch sowas wie Nächstenliebe gibt. Dass sie feurig und temperamentvoll ist durfte ich an meinem ersten Tag ja schon erleben...... den Gang durch die arktische Wüste und den anschliessenden Schießstand.......... aber ich denke so schnell wird sich die Ausbilderin nicht in Verlegenheit bringen, nicht, wenn ich nur Liegestütze mache.

*während der weiteren Liegestützen nickt er erkenntlich dem Chef der Anlage zu.*

Also gut, in der Kommandozentrale nach dem ich mich ausgeruht und erfischt habe. Ich werde dann da sein.

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Mardon - 01.02.2016, 17:12

[Scoot Sharpeye/Trainingsdom]

*er nickte und sah ihn an*

Dann machen wir das so, aber erstmal schön weitermachen.
Wir wollen ja alle in guter Form sein.

*meinte er lächelnd und machte in aller Ruhe mit seinem Programm weiter*

oO(Ich bin gespannt wie er sich auf seiner ersten Mission anstellen wird.)

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Purple Heart Bunny - 01.02.2016, 17:38

[Alice/Zuhause]

*Ihre Ohren zuckten als sie hörte das dieser Hengst nun in das Haus einbrach und sie knurrte genervt. Sie wusste nicht was das werden sollte und war dementsprechend sauer. Schnell schnappte sie sich ihre zwei Dolche und zog diese auch gleich kampfbereit. Die Stute wusste sehr wohl wie man sich verteidigt und war keinesfalls wehrlos oder ängstlich. Dann drehte sie sich um und hielt sich kampfbreit. Ihr Blick war hasserfüllt und auch aggressiv. So einen Blick hatte sie nur, wenn sie wirklich breit war den Feind oder Gegner wirklich zu töten. Und so erhob sie das Wort mit einer selbstsicheren und starken Stimme*

Ich habe keine Ahnung was der Scheiß hier genau soll..
Aber ich werde keine Information an Wildfremde Hengste geben..
Eher werde ich ihnen die Kehle zerfetzen und sie schneller töten als sie bis drei zählen können...
Mich sollte man nicht unterschätzen.....
Das wäre ein großer Fehler...

*Sie sah ihn mit viel Hass und Abscheu an und wartet weiterhin in Kampfstellung ab. Selbst gepanzerte Gegner waren für sie kein Problem. Solche konnte sie mit Leichtigkeit töten*

[Moonlight/Dom]

*Sie verdrehte Theatralisch die Augen und seufzte nur, dann strich sie sich ein wenig durch ihre Mähne und räusperte dich dann. Man sah ihr an, das sie sehr wohl wusste wo ihre stärken lagen und auch das sie wirklich kein Training brauchte. Also knackte sie mit dem Nacken und grinste dann nur*

Ach ja?
Noch weitere Spione?
Diese ganzen Amateure, mit mir habt ihr die Richtige Wahl getroffen...
Das können sie mir glauben.....und was nochmals das Training Angeht....
In den 10 Jahren meiner Berufserfahrung hatte ich es wirklich nicht einmal nötig...
Und....Überraschung! Ich lebe noch...
Naja, egal....wenn ihr gerne Trainieren wollt, bitte..
Ich ziehe mich dann mal zurück..
Bis Später~

*Dann trottet die von dannen und hielt ihren Kopf ziemlich weit hoch, ihre Zickenphasen machen die Stute sehr eingebildet und keiner kann ihr dann in der Zeit was sagen*

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Inpherno - 01.02.2016, 17:46

[Inpherno/Zuhause]
*als seine Schwester dann ihre Dolche nahm und sich kampfbereit machte sah er sie ganz gelassen und ruhig an ehe sich ein breites grinsen über seinem Gesicht ausbreitete*

Ach wirklich?
Ich werde dich ganz sicher nicht unterschätzen.

*meinte der Hengst und lachte dann und sah sie weiter an*

Dein Bruder hatte immerhin schon einige nützliche Informationen für mich.
Wie zum Beispiel das hier.

*aus seinem Huf tauchten die Klauen auf aber nicht wie sonst die Rot Glühenden sondern dieses mal Grünlich leuchtende*

Willst du immer noch nicht reden?
Wir könnten uns helfen, ich habe Informationen die du sicher haben willst.
Und du hast welche die ich haben will.
Warum machen wir nicht ein Geschäft?

*fragte der hengst Alice nun*