Ashidarus Pony-Arts - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: Fanart (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=8) +--- Thema: Ashidarus Pony-Arts (/showthread.php?tid=4626) |
RE: Ashidaru's Werkstatt - SpikeFan90 - 22.04.2013, 21:19 Dein neuestes Bild ist einfach genial. Wenn ich an Mare Two Well denke, dann packt mich irgendwie immer wieder eine fiese Lachattacke. Bei dem Bild aber, muss ich irgendwie die ganze Zeit an "My Name is Earl" denken. Keine Ahnung warum, ist aber so. Aber im Großen und Ganzen, hast du wirklich gute Arbeit geleistet. Hut ab, sage ich nur. RE: Ashidaru's Werkstatt - Blue Sparkle - 23.04.2013, 00:13 Ein sehr interessantes Bild. Das muss man dir lassen. Habe erst gestutzt, weil ich dachte dass Streiben darin liegt und er aber ziemlich weiblich aussieht XD Aber wie immer geniale Situationskomik durch deine Gesichter. RE: Ashidaru's Werkstatt - Ashidaru - 23.04.2013, 00:27 Ich bin mal so frei und mache ein wenig Werbung. Einige Mituser hatten mir "dringens" empfohlen einen extra Thread für meine Non-Pony-Arts zu machen. Nach etwas längerem Zögern (ich halt...) hab ich das jetzt nachgeholt: Schaut einfach mal rein in meinen neuen Schuppen, welcher direkt zwischen der Werkstatt und dem Dixi-Klo liegt! (23.04.2013)Blue Sparkle schrieb: Ein sehr interessantes Bild. Das muss man dir lassen. Habe erst gestutzt, weil ich dachte dass Streiben darin liegt und er aber ziemlich weiblich aussieht XD Joa man sollte die Geschichte mal gelesen haben um dieses Bild zu verstehen. Es zeigt quasi das Ende des achten Kapitels RE: Ashidaru's Werkstatt - Blue Sparkle - 23.04.2013, 23:12 Jaaaa, ich müsste so einiges mal lesen -.- BTW. hättest du nicht Lust meine Fanfictions zu illustrieren? RE: Ashidaru's Werkstatt - Ashidaru - 23.04.2013, 23:57 (23.04.2013)Blue Sparkle schrieb: Jaaaa, ich müsste so einiges mal lesen -.- Wenn sich Zeit, Lust, Motivation und sich die Gelegenheit dazu mal bietet RE: Ashidaru's Werkstatt - Gray - 24.04.2013, 10:48 (23.04.2013)Ashidaru schrieb: Wenn sich Zeit, Lust, Motivation und sich die Gelegenheit dazu mal bietet Ich würde das ja jetzt mit "nicht mehr in diesem Leben" übersetzen. Aber ich weis doch wie Ashi drauf ist. Jetzt sagt er "ne" und 5 Minuten später ist es fertig. RE: Ashidaru's Werkstatt - Blue Sparkle - 24.04.2013, 12:00 (24.04.2013)Gray schrieb:(23.04.2013)Ashidaru schrieb: Wenn sich Zeit, Lust, Motivation und sich die Gelegenheit dazu mal bietet Das habe ich auch schon gedacht. XD In fünf Minuten wird das allerdings wohl nix geben. Das wäre pro Szene ein Bild und beim aktuellen Umfang .... ca. 25 Bilder mit jeweils mindestens 2-3 Ponys, in der Spitze eine ganze Herde, sowie umfangreiche Hintergründe, ausschweifende Szenensprache ... Ich glaube ich mach doch einen Wettbewerb ... RE: Ashidaru's Werkstatt - Ashidaru - 24.04.2013, 22:42 Trotz des beschissenes Tages, konnte ich mich doch noch zu einem Bild begeistern... Spoiler (Öffnen) RE: Ashidaru's Werkstatt - Blue Sparkle - 24.04.2013, 22:50 Gute Arbeit. Irisheterochromie? Nehme an, das ist ein OC Request. RE: Ashidaru's Werkstatt - Ashidaru - 24.04.2013, 23:15 (24.04.2013)Blue Sparkle schrieb: Gute Arbeit. Danke! (24.04.2013)Blue Sparkle schrieb: Irisheterochromie? WTF?! Edit: Und nein ich werde das jetzt nicht googeln! Zu müde und zu faul D: (24.04.2013)Blue Sparkle schrieb: Nehme an, das ist ein OC Request. Nein ein Contest Eintrag. Würdet "ihr" die DA-Links benutzten könntet ihr das rausfinden :3 RE: Ashidaru's Werkstatt - Streiben (†) - 24.04.2013, 23:24 Deine Schatten werden immer schöner, vor allem im Mähnenbereich Und du hast nen Hufchen für Details, wie man an der Sternenkette sehen kann. Bleibt nur zu sagen: You rock! Wohoo! RE: Ashidaru's Werkstatt - Koyo - 25.04.2013, 06:16 Das Bild sieht richtig klasse aus! Mir gefällt das Kleid echt sehr. :3 Auch die Schattierung sieht super aus. Die macht das ganze nochmal viel realistischer! RE: Ashidaru's Werkstatt - Lilpip - 25.04.2013, 06:22 Also, hast erst richtig dein eigen Vektor style gefunden . Finde den style Wunder schön. Schattierung ist Super gelungen Nur finde ich das Kleid nicht besonders hübsch. Die Mähne ist wie immer gut gelungen. Aber ist ja nicht nein OC Dafür keine Ichform Halskette die Super aufgelöst wurde und komplett erkenn bar ist. Also insgesamt wider toll ^^ RE: Ashidaru's Werkstatt - Gray - 25.04.2013, 08:40 (24.04.2013)Streiben schrieb: Deine Schatten werden immer schöner... Ja, ich finde auch das du einen schönen Schatten hast. Im ernst, ich finde den Effekt mit den Schatten super. RE: Ashidaru's Werkstatt - Black_Rider - 25.04.2013, 10:34 Ich habe zwar im Thread unserer FF danke gesagt, aber ich möchte hier an dieser Stelle noch einmal und deutlicher Danke sagen für das Bild zu unserer Fanfic. Es ist wirklich sehr schön geworden und mir gefallen sehr die Misstrauischen Gesichtsausdrücke unserer R63 OCs. Hast du wirklich gut gemacht. Mach weiter mit der guten Artwork RE: Ashidaru's Werkstatt - Blue Sparkle - 25.04.2013, 11:12 Irisheterochromie bedeutet in diesem Fall zwei unterschiedliche Farben in der Regenbogenhaut des Auges. Und ja, dass hätten "wir" gekonnt, aber wir waren zu faul und zu müde. RE: Ashidaru's Werkstatt - InvaderPsi - 25.04.2013, 11:35 Das Bild ist klasse, die Schattierungen sind perfekt gesetzt und das Kleid ist meiner Meinung nach hinreißend, vor allem auch farblich. Gut, die Farbwahl des Ponys ansich sagt mir jetzt nicht so zu (bin nicht der große Fan von lila ), aber ansonsten ist es echt super, wie immer. RE: Ashidaru's Werkstatt - Ashidaru - 25.04.2013, 17:00 *insert something here* No Hat Spoiler (Öffnen) RE: Ashidaru's Werkstatt - Lilpip - 25.04.2013, 17:00 Sieht gut aus hmm habe sie sehr selten ohne gut gesehen Eigenlich nie ._. Gute Arbeit RE: Ashidaru's Werkstatt - Jira - 25.04.2013, 17:02 Das ist ja cool AJ ohne Hut, dieser Blick! Ich weiß nicht, ob das schonmal jemand gefragt hat, aber mich würde mal interessieren, wie lange du so für eine Vektor brauchst . |