The last stand - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26) +---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51) +---- Thema: The last stand (/showthread.php?tid=6641) |
RE: The last stand - Stormbreaker - 24.10.2012, 18:17 *Die Waldläufer und Emily werden von einer riesigen Changeling horde umstellt* Hallte du dich besser aus den Kampf heraus! *Die Changelinge störmmen auf Emily und auf die Waldläufer zu, die Waldläufer werden in den Kampf verwickelt* RE: The last stand - Antonia - 24.10.2012, 18:25 ach du glaubst ich könnte nicht kämpften sagte sie. Schnell stand sie wieder auf den Beinen und werte mit ihren klingen ein angriff ab. Schnell nagelt sie mit ihren wurfmesser ein Changeling fesst am Baum RE: The last stand - DarkWraith - 24.10.2012, 19:17 (24.10.2012)Svenyboyman schrieb: "Natürlich, Tourmaline. "Natürlich. Ich habe noch einige Vorräte. Lasst mich sie kurz holen." Shard ging kurz weg und kam mit einem Korb gefüllt mit Äpfeln zurück zur Gruppe. "Es ist nichts besonderes, aber immerhin besser als Steine." Er ließ einen Apfel auf jeden Teller schweben und platzierte den Rest in der Mitte des Tisches. Zögernd setzt er sich dazu. "So wirklich wohnen tue ich hier nicht. Es ist nur ein Rückzugsort für mich, wo ich meine Nahrungsvorräte lagere, raste und gelegentlich lese. Ich stimme zu, es ist nicht gemütlich hier, aber es ist besser als unter freiem Himmel zu schlafen." Shard sieht sich kurz in der Gruppe um. Dann fährt er fort. "Wie dem auch seih, Was wollt ihr wissen? Ich bin nur ein einfacher Einsiedler...mit einer spöttisch kleinen Sammlung an Büchern." RE: The last stand - Hoxeel - 24.10.2012, 19:49 Magia antwortete: "So klein deine Büchersammlung auch ist, sie ist ein Stück nachlesbares Wissen, vergiss' das nie." Er schaute Shard in die Augen. "Du liest gerne, oder? Ich empfehle dir ''Die Zauber des Starswirl the Bearded'', das habe ich sogar dabei." Er lies sein Buch zu Shard schweben. "Zudem will ich anmerken, das wir deine Gesammte Lage mobilisieren können, wie bei mir, doch das wäre einen Beitritt der Gruppe erfordern." Er wandte sich Eradan zu. "Darf er der Gruppe beitreten? Er könnte nützlich sein, Ich wette er ist ebenfalls Magier." Er grinste Tourmaline an, Räusperte sich, und fuhr fort. "Zumal wir das essen genießen sollten. Oh, und Shard, dieser Zauber unter anderem steht in dem Buch das ich dir gegeben habe." Er schnappte sich 3 weitere Äpfel, und verwandelte das ganze in einen Apfelkuchen. 2 weitere Äpfel verwandelte er in Kandierte Äpfel, und noch welche verwandelte er in Apfelsaft; ein Glas für jeden. "Guten Hunger meine Freunde! Und auch dir, guten Appetit, Shard." RE: The last stand - DarkWraith - 24.10.2012, 20:05 "Danke. Auch für das Buch. Es kommt mir wie eine Ewigkeit vor, etwas anderes lesen zu können als ein Nachschlagewerk über Pilze." Shard senkt seinen Kopf. "...Allerdings, so viel mir doch an das Wissen in deinem Buch liegt, werde ich selbes Wissen leider niemals mehr anwenden können..." Er senkte seine Maske leicht und entblößte sein Hornstummel. "Mir wurde während des Angriffs auf Canterlot das Horn abgetrennt. Ich schaffe es gerade so, Gegenstände zum Schweben zu bringen. Solch beeindruckende Transformationen wie zuvor von dir, oder sogar noch komplexere Magie, werde ich nie bewerkstelligen können." Er pausiert kurz und schiebt seine Maske wieder über das Horn. Man hört ein leises Schniefen hinter Shards Maske. "Es währe mir eine Freude, mit euch reisen zu können und mein Wissen zu erweitern. Darf ich fragen wohin die Reise geht?" RE: The last stand - Stormbreaker - 24.10.2012, 20:18 Eradan wendet sich zu Shard. "Nun es ist keine Reise... Wir sind unterwegs um Equstria zurück zu erobern... Und ich weiß nicht ob du passend für so etwas bist. Aber wenn du der Gruppe beitreten willst, ist es deine Entscheidung. OH und das mit deinen Horn könnte ich beheben..." RE: The last stand - DarkWraith - 24.10.2012, 20:22 Shards Ohren schießen hinter der Maske hoch. Man könnte meinen, das er gerade ein breites Lächeln aussetzte. "Wirklich? Das währe mehr als fantastisch!" sagte er mit heiterer Stimme. RE: The last stand - Stormbreaker - 24.10.2012, 20:32 "Ich weiß aber nicht ob es Nebenwirkungen haben könnte..." RE: The last stand - DarkWraith - 24.10.2012, 20:45 "Naja, dann gehen wir mal kein Risiko ein." Shard lachte kurz. "Ich habe ja noch meine Messer." Er zeigte unter seinem Mantel eine Kette, an der vielerlei Messer gebunden sind: Alle von verschiedener Größe und Qualität. Eine war sogar bereits gebrochen. "Sie haben mir schon mehrmals das leben gerettet. Es ist nicht viel, aber mit den Rest meiner Magie ist das mehr als genug." RE: The last stand - Stormbreaker - 24.10.2012, 20:48 "Nun, aber es wer doch ein Versuch wert oder?Ich Lebe schon seit über 1000 Jahren auf dieser Erde, da werde ich woll wissen, ob es schief geht oder nicht.^^" Erada grinst Shard an. RE: The last stand - DarkWraith - 24.10.2012, 20:57 "Ich befürchte, die Nebenwirkungen beschränken sich nicht nur auf eine Migräne oder Magenschmerzen. Soviel weiß ich noch aus meinen alten Büchern, aber nichts genaueres." Shard öffnet das Buch von Magia und fängt an, es nach Informationen über den Regenerationszauber zu durchsuchen. "Macht es dir was aus, wenn ich mich erst etwas über den Zauber erkundige, bevor wir ihn anwenden?" RE: The last stand - Stormbreaker - 24.10.2012, 21:01 "Die Zauber die ich benutze sind nicht aus euren Land, du wirst den Zauber den ich bei dir anwenden will dort drin nicht finden..." RE: The last stand - Fulcrum - 24.10.2012, 22:28 Tourmaline erwiederte Magias Grinsen. Sie füllte den Saft in ihr Trinkhorn. "Du hast meine Frage nicht beantwortet. Allerdings sehe ich die Antwort hier ja bereits". Sie nahm einen Schluck vom Apfelsaft. "Habt ihr denn schon einmal des Mannes Stärke bewiesen mit eurem Hokuspokus?", sagte sie mit provozierendem Unterton. RE: The last stand - Hoxeel - 25.10.2012, 18:00 "Nun, natürlich bin ich nicht wirklich kräftig, anders als du, Tourmaline." Bei diesen Worten verbeugt er sich einmal kurz, welches Respekt bekunden soll. "Nun, lasst uns essen." Er benutzt Magie, um Gabeln und Messer herzuzaubern. "Chrysalis wird sich freuen, wenn sie bemerkt, das ihr bestes Besteck fehlt." Daraufhin grinste er. RE: The last stand - Stormbreaker - 25.10.2012, 18:09 Eradan schaut zu Magia und lacht. "Pass auf sonst kommt sie noch her um sich es wieder zu holen.^^" RE: The last stand - Fulcrum - 25.10.2012, 18:23 "Ich danke dir für deine schmeichelnden Komplimente, jedoch liegt es nicht in meiner Bestimmung als Stute, über diese Stärke zu verfügen. Sie währt nur solange ich mein Schwert an der Seite trage". Sie schlug den Blick nach unten auf das Horn. Tourmaline sah nun wieder auf das zubereitete Mahl. "Ich hoffe für dich dass es mundet", sagte sie zu Magia mit einem süßen Lächeln. RE: The last stand - Hoxeel - 25.10.2012, 19:11 Er aß stumm, und ging schlafen. Nebenbei hört man das geräusch von umschlagenden Buchseiten. EDIT: Post überlesen, hier meine Reaktion. Er erwiederte das lächeln von Tourmaline, und fragte sie: "Was ist deine Lieblingsspeise?" RE: The last stand - Fulcrum - 25.10.2012, 19:34 Tourmalines Blick wurde leicht lasziv. "Ich speise am liebsten von Kuchen und Torte. Bei deiner großen und starken Statur würde ich gerne deinen Vorzug erfahren". RE: The last stand - DarkWraith - 25.10.2012, 20:36 Shard schiebt ein Stück Kuchen unter seine Maske. Er gibt sich Mühe, nicht von Genus zu schmatzen. "Eradan, dürfte ich dich vielleicht kurz unter zwei Augen sprechen? Ich habe noch einige Fragen." ((wenn "ja" sprechen wir via PN weiter)) RE: The last stand - Stormbreaker - 25.10.2012, 22:01 Eradan schaut zu Shard "Emmm, okey..." |