![]() |
Fanfics - Was lest ihr grad? - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: Fanfic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=9) +---- Forum: Diskussionen, Empfehlungen, Sonstiges (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=52) +---- Thema: Fanfics - Was lest ihr grad? (/showthread.php?tid=734) |
RE: Fanfics - Was lest ihr grad? - Yoraiko - 13.03.2013, 21:39 Corexx' Virtues & Elements Sporadich und From Light and Shadows. Gestern A Summer Twilight. Ansonsten wars das auch schon, ich suche Übersetzunghen von guten Stories... RE: Fanfics - Was lest ihr grad? - Ger - 13.03.2013, 21:43 Ich bin gerade bei "Das Pony mit den vier linken Hufen" von Streiben. RE: Fanfics - Was lest ihr grad? - Hagi - 13.03.2013, 21:44 Ich habe gerade wieder einmal "Lez Ponies" angefangen. Schade das es nur so selten geupdated wird. Es ist ehrlich gesagt die einzige HiE Story die mich jemals begeistert hat RE: Fanfics - Was lest ihr grad? - Dinaia - 20.03.2013, 22:00 Abgesehen von Those Blue Wings habe ich begonnen parallel dazu An Island, Two Mares and a Bottle of Rum zu lesen. Ein bisschen abwechslung kann ja nicht schaden. RE: Fanfics - Was lest ihr grad? - Princess Celestia - 20.03.2013, 23:22 Ich Lese gerade The Student and the Sun ist gut geschrieben und verspricht endlich mal eine Richtig große und Lange Twilestia Story zu werde. Die Update Intervalle passen auch *Alle 2 Tage 1-2 Kapitel* ansonsten bin ich immer noch auf der suche nach einer Guten Nebenbeschäftigung. RE: Fanfics - Was lest ihr grad? - LeoPrism - 23.03.2013, 04:25 Ich habe vorhin Two Cups of Tea gelesen und bin immer noch zu tiefst im positiven Sinne darüber erschüttert ![]() RE: Fanfics - Was lest ihr grad? - MaSc - 25.03.2013, 16:02 Heut hab ich es endlich geschafft, das letzte Kapitel von Bringing up Blueblood zu lesen http://www.fimfiction.net/story/23597/bringing-up-blueblood Tolle Fic, kann ich jedem wärmstens ans Herz legen. Ach, hätte ich für solche tollen Geschichten doch nur mehr Zeit wie früher :/ RE: Fanfics - Was lest ihr grad? - Unkraut - 30.03.2013, 03:43 "The Cellist" und "Dear Applebloom" RE: Fanfics - Was lest ihr grad? - I. M. Legion - 04.04.2013, 18:10 Das habe ich zuletzt so alles gelesen: Black Smith. Die Geschichte gefällt mir, weil sie so eine angenehm Alltagsruhe ausstrahlt und zeigt, dass nicht alles actionlastig sein muss, um zu unterhalten. Das siebte Element. Ich finde die ganzen Nebencharaktere und die Grundidee sehr gut gelungen. Ich bin gespannt ob oder wann sie weitergeht. Streiben Bones, das Pony mit den vier linken Hufen. Da muss ich ja nicht viel dazu sagen. Der bestimmt originellste Fancharakter im gesamten deutschen Bronyfandom. Meine Nummer eins: The Ride of the Untamed. Das war die erste Fanfiction überhaupt, die ich gelesen habe. Rein zufällig habe ich sie damals auf Deviantart entdeckt und war schon nach dem ersteh Absatz neugierig, wie es wohl weitergeht. Sie hat mich inspiriert, mich auch als Fanfictionautor zu versuchen. RE: Fanfics - Was lest ihr grad? - Dandelo - 04.04.2013, 18:21 Bin grad am siebten Kapitel von "From Light and Shadows" von Onk3lM0 dran ![]() RE: Fanfics - Was lest ihr grad? - snek - 04.04.2013, 18:43 Soldier of Harmony mal wieder Human in Equestria ![]() RE: Fanfics - Was lest ihr grad? - NOXimilien - 05.04.2013, 14:25 Bin gerade in der letzten Hälfte von Dandelos 11ten Kapitel seines Vertilgers, und muss sagen, dass er hier ein wenig aus seinem gewohnten Art zu schreiben abfällt, aber sicherlich nicht ins negative. Es ist dennoch irgendwie anders als das bereits gewohnte von ihm, aber bei Clestias Bart, ENDLICH gibt es ein paar Antworten! ![]() Kann hier nur nochmals erwähnen, es sollten mehr Deutschsprachig FanFics gelesen werden. Viele der hier gebotenen Geschichten können es ohne weiteren mit bekannten englischen werken aufnehmen, ja sogar toppen. Dandelos schriftliche Glanzparade, ist für jeden der es gerne Dark hat, ein guter Beweis. Werde mich auch alsbald wieder an Gobkings, Kunterbunten Bösewichtcocktail Das Spiel der Daedra FanFic machen, dies ich zu meiner eigenen Schande noch immer nicht fertig gelesen habe. RE: Fanfics - Was lest ihr grad? - PuNkCd - 05.04.2013, 22:48 Ich lese und übersetze gleichzeitig Pegasus Device, die Fortsetzung von Rainbow Factory ![]() RE: Fanfics - Was lest ihr grad? - LeoPrism - 13.04.2013, 20:59 Ich habe gestern die letzten 20 Kapitel von Magic in the Stars an Stück verschlungen. Auch wenn ich zwischendurch stinksauer auf den Autor war, letztendlich hat es sich mehr als gelohnt... Spannung vom Feinsten, ein epischer Showdown und ein wunderschönes Ende ![]() RE: Fanfics - Was lest ihr grad? - Dinaia - 18.05.2013, 01:21 Ich bin nach ner etwas längerern Pause endlich mit An Island, Two Mares and a Bottle of Rum fertig geworden. Jetzt heißt es wieder warten auf das nächste Kapitel. Dadurch, dass mich diese fic so begeistert hat musste ich unbedingt mit My Roommate is a Vampire anfangen, obwohl ich eigentlich "Those Blue Wings" weiterlesen wollte. Was solls lese ich halt parallel dazu. RE: Fanfics - Was lest ihr grad? - HK G11 - 18.05.2013, 09:43 Ich les grade parallel: - The Abundance - Where would Rainbow Dash? - Love´s been a little bit hard on me - The Unexpected Love Life of Dusk Shine - Down to Earth Family - Dusk´s Dangerous game - The Only Thing better than Flying Jaaa ich hasse es wenn storys nich komplett sin, so dass ich die Wartezeit auf neue Kapitel mit anderen Storys überbrücke^^ Aber ich hab auf jeden fall noch genug zum Lesen. 113 in zahlen Einhundertdreizehn Storys auf später lesen.Und es werden nur mehr nicht weniger. Aber die storys oben kann ich uneingeschränkt Empfehlen,die sind einfach nur genial. RE: Fanfics - Was lest ihr grad? - Tchernobog - 18.05.2013, 11:17 Ich lese momentan Austraeoh, Eljunbyro und Innavedr. Das ist eigentlich eine serie (Austraeoh -> Eljunbyro -> Innavedr). Und merkwürdigerweise, die Kapiteln sind alle sehr kurz - 500 bis 2000, maximal 3000 Wörter. Aber es wird jedes Tag geupdatet, und manchmal auch mehrmals pro Tag. Die Rechtschreibung ist auch deshalb nicht immer das beste - aber der Autor macht keine Edits. Er schreibt und postet. Auch wenn er ein anderer name benutzt, es ist Shortskirtsandexplosions, der Background Pony und The End Of Ponies geschrieben hat. Beide sind 400 000 bis 500 000 wörter lang. Die ersten zwei fics sind fertig, ungefähr 200k Wörter lang (je 200 Kapiteln), und das dritte wird immer noch geschrieben. Und wenn ich mich nicht täusche, wird das dritte Fic auch 200 kapiteln haben, und nicht das letzte fic sein. Bis jetzt hat es 77 Kapiteln. Die bezeichnung "Rainbow Dash flies east." sagt eigentlich gar nichts. Und die ersten 10 000 bis 15000 wörter sind eigentlich nur beschreibung von Landschaft. Rainbow Dash ist alleine, und fliegt nach Osten. Aber nach diese ersten zehn bis fünfzehn kapiteln, Rainbow begegnet andere Ponies... und dann startet das Fic erst richtig. Mann findet heraus was sie während des Flugs findet, warum sie nach Osten fliegt, warum sie alleine ist, und was mit die anderen passiert ist. Aber das letzte findet mann nicht heraus bis Kapitel 30 oder so vom zweiten fic. Diese Rainbow mag ein bisschen verrückt geschrieben werden, aber wenn ihr Adventure mögt, und abertausende OCs euch nicht ausmacht, dann werd ihr sehr viel Spass mit diesem fic haben. Ausserdem gibt es ein bisschen AppleDash. Genug das ich es erwähne, aber errinert euch - Rainbow Dash fliegt alleine, und Mann findet eventuell heraus warum... Sehr hohe empfehlung für diese fics. Lassteuch nicht von die ersten 15 000 Wörter oder so tauschen - diese fics sind richtig gut, und machien viel viel spass ![]() RE: Fanfics - Was lest ihr grad? - zekrom - 10.07.2013, 10:47 Schon gelesen: Fallout: Equestria Cupcakes Rainbow Factory Past Sins The Elements of Gaming Letters from a disgruntled friendship student und viele andere Lese gerade: Fallout: Equestria Project Horizons Lyra's Human 2: Derpy's Human RE: Fanfics - Was lest ihr grad? - LeoPrism - 11.07.2013, 02:13 Ich lese jetzt gerade im Moment Yours Truly von Thanqol, einer Geschichte, die in Briefwechseln, hauptsächlich zwischen den Mane 6, dargestellt wird, nach dem diese getrennte Wege gehen. Sehr zu empfehlen (für jeden, der nicht allergisch gegen Shipping ist) ![]() Derzeit verfolge ich: The Cellist The Apple Tree Die Hoffnung auf Updates aufgegeben habe ich bei: The Student and the Sun Philharmonic Staccato Two's Company Three's a crowd RE: Fanfics - Was lest ihr grad? - Dinaia - 15.07.2013, 20:50 Aktuell lese ich Those Blue Wings weiter, nachdem ich mit My Roommate is a Vampire fertig geworden bin. Schon gelesen: A Dash of Apple An Island, Two Mares and a Bottle of Rum My Roommate is a Vampire Hoffen auf ein Update: A Dash of Apple An Island, Two Mares and a Bottle of Rum |