Bronies.de
Ponys vs Changelings - Runde 9 - Spielphase - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Forenspielchen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=16)
+--- Thema: Ponys vs Changelings - Runde 9 - Spielphase (/showthread.php?tid=7502)

RE: Ponys vs Changelings - Runde 9 - Spielphase - Zanzamar - 31.10.2012, 18:09

*Schaut VanillaGod immer noch komisch an*
Warum dieser plötzliche sinneswandel?

RE: Ponys vs Changelings - Runde 9 - Spielphase - Jandalf - 31.10.2012, 18:09

*Ruft* VanillaGod,wenn Sie gewählt werden, was werden sie gegen die Verbrechen in der Stadt unternehmen?

RE: Ponys vs Changelings - Runde 9 - Spielphase - VanillaGod - 31.10.2012, 18:10

Ich habe gesehen das meine Handlungen unangebracht waren und habe vor mich zu bessern.

Als Bürgermeisterin sollte ich Verantwortung übernehmen und damit fange ich jetzt an auch wenn ich noch nicht sicher Bürgermeisterin bin.

*zu jandalf*
Ich denke die Anzahl ist okay aber die durchführung ist schrecklich.

Viel zu viele Verbrecher werden geschnappt und alle sind Patzig und Unordentlich.
Das muss geändert werden, wenn sie mich fragen.

VanillaGod | Unicorn (w) | Hohepriesterin Discordias

RE: Ponys vs Changelings - Runde 9 - Spielphase - Herr Dufte - 31.10.2012, 18:11

*Schlendert durch die Gassen und sieht VanillaGod*
Hui....
*Hinter ihm erscheint ein Chor und er beginnt zu singen*

Knorke | Einhorn ♂ | Macho Sänger

RE: Ponys vs Changelings - Runde 9 - Spielphase - Heyji92 - 31.10.2012, 18:13

@ Thundee Ich auch nicht und ehrlich gesagt ich schwanke noch zwischen der Gottesanbeterin und dem Roßen

RE: Ponys vs Changelings - Runde 9 - Spielphase - Thunder Mane - 31.10.2012, 18:15

(31.10.2012)Heyji92 schrieb:  Ich auch nicht und ehrlich gesagt ich schwanke noch zwischen der Gottesanbeterin und dem Roßen

Ich würde eher ein unparteiisches Pony wählen welches alle gleichberechtigt aber ich habe noch keins getroffen da ich nicht mit vielen gesprochen habe.

RE: Ponys vs Changelings - Runde 9 - Spielphase - Bl4ckGh0sT - 31.10.2012, 18:16

*sie hört es*
// ich glaube er meinte so eine wie mich.. //
*sie schaut weiterhin Thunder Mane zu*

RE: Ponys vs Changelings - Runde 9 - Spielphase - Heyji92 - 31.10.2012, 18:18

(31.10.2012)Thunder Mane schrieb:  
(31.10.2012)Heyji92 schrieb:  Ich auch nicht und ehrlich gesagt ich schwanke noch zwischen der Gottesanbeterin und dem Roßen

Ich würde eher ein unparteiisches Pony wählen welches alle gleichberechtigt aber ich habe noch keins getroffen da ich nicht mit vielen gesprochen habe.

Weisst du was ich geh zur nächsten wahlkabine und werf ne Münze kommst mit?

RE: Ponys vs Changelings - Runde 9 - Spielphase - VanillaGod - 31.10.2012, 18:18

*bemerkt die Diskussion von Thunder und Heyji*

Wenn ich anmerken darf: Ich habe bis jetzt niemanden Vorteile durch meine Wahl angeboten, außer ein paar intime stunden mit mir aber dadurch wird ja keiner Unfair behandelt, während der Roßße seinen Anhängern sogar hohe Ämter verspricht.

*bemerkt Knorke und errötet*

Oh you.
So gut schau ich doch gar nicht aus

RE: Ponys vs Changelings - Runde 9 - Spielphase - Zanzamar - 31.10.2012, 18:20

*Geht zu Thundermanes Apfelstand*

RE: Ponys vs Changelings - Runde 9 - Spielphase - Heyji92 - 31.10.2012, 18:23

*schaut Vanilla misstrauisch an*
Wo ist die nächste Wahlkabine?

RE: Ponys vs Changelings - Runde 9 - Spielphase - Herr Dufte - 31.10.2012, 18:23

Dann schätzen sie mich falsch ein, ich bin vieles aber kein Lügner RD wink
*Nähert sich VanillaGod*
Heute schon was vor?

RE: Ponys vs Changelings - Runde 9 - Spielphase - Thunder Mane - 31.10.2012, 18:23

(31.10.2012)VanillaGod schrieb:  *bemerkt die Diskussion von Thunder und Heyji*

Wenn ich anmerken darf: Ich habe bis jetzt niemanden Vorteile durch meine Wahl angeboten, außer ein paar intime stunden mit mir aber dadurch wird ja keiner Unfair behandelt, während der Roßße seinen Anhängern sogar hohe Ämter verspricht.

Ja aber wir beobachten das noch ein wenig Frau Ähhhh... wie heißen sie eigentlich?

(31.10.2012)Heyji92 schrieb:  Weisst du was ich geh zur nächsten wahlkabine und werf ne Münze kommst mit?
Nein danke ich beobachte weiterhin die Situation es muss ja hier eine vernünftige Führungsperson geben. Twilight happy

RE: Ponys vs Changelings - Runde 9 - Spielphase - VanillaGod - 31.10.2012, 18:27

*zu Heyji*

Ich glaube dort hinten hat der Ordnungshüter einen Wählautomaten aufgestellt

*zu Thunder*
Sie haben da durchaus recht. Man braucht jemanden der Verantwortungsvoll ist und sollte sich seiner wahl sicher sein.

*zu knorke*
*blush*
Ehehe kommt drauf an wenn ich zur Bürgermeisterin gewählt werde dann nicht aber sonst schon. FS grins

RE: Ponys vs Changelings - Runde 9 - Spielphase - Heyji92 - 31.10.2012, 18:27

Ist mir egal such ich mir halt selbst eine
* verschwindet und sucht sich eine Kabine*

RE: Ponys vs Changelings - Runde 9 - Spielphase - Herr Dufte - 31.10.2012, 18:28

Dann sollte ich meine Stimme wohl wieder zurückziehen... Oder hast du was anzubieten ;-)

RE: Ponys vs Changelings - Runde 9 - Spielphase - Heyji92 - 31.10.2012, 18:29

*Findet eine Kabine nimmt einen Zettel und krakelt schnel (( Gumynator)) rauf*

RE: Ponys vs Changelings - Runde 9 - Spielphase - Twonky - 31.10.2012, 18:30

VOTESTOP

RE: Ponys vs Changelings - Runde 9 - Spielphase - VanillaGod - 31.10.2012, 18:30

Ach sie haben für mich gewählt?
Nett von ihnen.
*rückt näher zu ihm*
Nun ich kann mal in meinem Terminkalender schauen. Wenn ich Zeit finde dann werde ich diese Zeit nämlich richtig ausnutzen *gibt ihm den Blick*

RE: Ponys vs Changelings - Runde 9 - Spielphase - Thunder Mane - 31.10.2012, 18:31

*Sieht Zanzamar*
Howdy werter Herr kann ich was für sie tun?