RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 20.12.2014, 22:22
(Sorry, aber BRD muss ja jetzt leider off :c )
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dr. R4MS - 20.12.2014, 22:48
"Danke"
*geht hoch und legt Solar vorsichtig auf das Bett*
"Wie fühlst du dich?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Slyder - 20.12.2014, 22:49
"E-Es ist schon ein wenig besser..."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dr. R4MS - 20.12.2014, 23:09
"Warum wolltest du nicht aufmachen?"
*schaut sie verwirrt an*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Reh-Star - 21.12.2014, 00:02
*Geht aus dem Haus raus und macht die Haustür hinter sich zu und trappt richtung Ponyville um eine Bibilotek auf zu suchen*
oO(Vielleicht gibt es ja dort bücher darüber was Passiert ist, oder zumindestens irgendetwas wie ZB was man hier isst oder was das ding auf meinem Kopf soll..)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Slyder - 21.12.2014, 07:18
"Ich hab euch beide gesehen und... ich war danach ganz traurig. .."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dr. R4MS - 21.12.2014, 09:28
"Wiso denn das, ich wollte sie nur dazu überreden das sie auch zu uns zieht, sie ist nähmlich wie du und ich."
*er schaut sich um*
"Wo ist sie überhaupt?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Slyder - 21.12.2014, 10:33
"Kein Ahnung!" Sie lag immernoch im Bett
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dr. R4MS - 21.12.2014, 11:25
"Ich geh sie mal suchen und du bleibst schön im Bett und ruhst dich aus, ich mach dir noch schnell einen The"
*geht runter und bereitet einen the vor*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Slyder - 21.12.2014, 12:05
"Danke" sagte sie und küsste Arrow's Wage bevor er runterging
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dr. R4MS - 21.12.2014, 12:31
*geht mit rotem Gesicht runter*
oO(ich dachte sie hat einen Freund ///o.o/// )
*ruft von unten hoch*
"Was möchtest du für einen Tea!?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Reh-Star - 21.12.2014, 13:46
*Als ich in Ponyville angekommen bin sehe ich mich um und sehe ein größes Kristall schloss*
oO(Ich denke nicht das dort ist wonach ich suche)
*Dachte ich mir. Irgendwann fand ich ein großes gebäude an dem Bibilotek stand.
Ich ging die Treppen hinauf zur tür und schob diese mit meinem Kopf auf.
Ich ging durch die einzelnen gänge und sah dort ein Einhorn sitzen die wie es aussah mit ihrer Magie das buch durch blettert.
Als ich irgendwann ein Buch über Ponys und bücher über Magie gefunden habe lege ich diese auf meinem Rücken und gehe zu einem der Tische und leg dort die bücher hin.
Ich werde schon von anderen Ponys seltsam angesehen da ich meine einhorn magie nicht nutzte wie die anderen Unicorns.
Als erstes nam ich das Buch über Ponys und deren anatomy um zu lernen wie mein neuer Körper funktioniert.*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Slyder - 21.12.2014, 14:52
"Ist mir egal" schrie sie von unten
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dr. R4MS - 21.12.2014, 16:49
*macht einen Pfefferminze tea und legt noch eine Zitronenscheibe rein
Danach brachte er den Tea*
"Da bin ich wieder, ich stell in dir hier auf den Tisch, ruh dich aus, Ich bin bald zurück" *lächelt*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Reh-Star - 21.12.2014, 17:09
*Ich hab das Buch über Ponys durch gelesen und habe etwas über Ponys gelernt, wie sie sich ernähren, wie sie sich verhalten und auch etwas über die CutieMarks*
oO(Ach das waren die seltsamen bilder bei den anderen auf deren Flanke.. Interesant)
*Ich schloß das buch vor mir mit meinem Hufen und schob es von mir weg und Nahm mir das nächste buch von meinem Stapel.
Ich Klappte das Buch auf und begann wieder zu Lesen, dieses mal handelte es sich um die Magie der Einhörner*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 21.12.2014, 17:13
[Darek]
*Nach einer harten Nacht im freien wacht Darek nun langsam wieder auf und schleppt sich wieder zum Amt durch PV wo er 10 Minuten später ankam. Darek wird bereits erwartet, der Mitarbeiter des Amtes reicht ihn kurz die Schlüssel einer Zugeteilten Wohnung und die nötigen Papiere, danach macht sich Darek auf die Suche nach den Haus*
oO(Wenn ich das gefgunden habe sollt ich mich mal schlaumachen was erstens mal die Flecken auf den Arsch da heißen und zweitens was ich mit den Horn Dingens noch anfangen kann.)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Slyder - 21.12.2014, 17:14
"Oh danke" sie grinst und kuschelt sich in die Decke
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dr. R4MS - 21.12.2014, 17:15
"Ich geh dann mal"
*steht auf, geht aus dem Haus und läuft Richtung PV*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 21.12.2014, 17:19
[Darek]
*Bei der Wohnung angekommen geht er durch die Haustür und nach oben in die Wohnung*
Gut das wär abgehakt.
*Darek verstaut seine Ganzen Sachen und geht dann durch PV auf der Suche nach einer Bibliothek*
Und jetzt zu Punkt 2 auf der Tagesplanung, yay....
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Slyder - 21.12.2014, 17:43
"Okay okay!" Sie grinst
|