RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 21.12.2014, 23:16
BRD stand nun auf und sah zu Thunder *lass mich mal ebend los bitte* sie ging zu Dashie rüber und blickte auf sie herrab *gefällt dir das etwa was du angerichtet hast bist du jetzt stolz darauf?*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 21.12.2014, 23:18
[Darek]
*Ein weiterer Stechender Schmerz war auf Dareks Schusswunde zu spüren und hält sich schmerz gekrümmt den Huf auf den verband, er stellte die Tasse ab und ging schnell ins Bad um die Wunde zu säubern*
oO(Selbst nach 2 Wochen tut das höllisch weh, hnggh....
Die hat sich wieder leicht entzündet. so ein Mist.)
*Nach einigen Minuten kam Darek wieder aus den bad und lässt sich mit noch leichten Schmerzen auf der Couch nieder und murmelt leise*
Verfluchter dreck......
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 21.12.2014, 23:19
[Rainbow Dash]
*ihr stiegen die Tränen hoch und verneinte leicht, doch sie sah BRD nicht in die Augen*
n..nein...
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 21.12.2014, 23:19
Thunder nickte, ließ BRD los und stand ebenfalls auf, doch hielt sich etwas im Hintergrund.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Reh-Star - 21.12.2014, 23:21
*Ich sah zu ihm rüber*
Was ist los? Du siehst aus als täte dir etwas weh
*Sagte ich mit aufgestellten Ohren und stellte dann ebenfalls meine Tasse auf den tisch*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 21.12.2014, 23:22
BRD versuchte sich zusammen zureissen nicht das sie nun wieder anfängt zu weinen sie will sich alles Frust von der Seele waschen *nun liegst du da wie ein Häuffchen elend vor mir und hast nichts dazu zu sagen oder was?* sie stampfte mit einem Huf auf
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 21.12.2014, 23:25
[Rainbow Dash]
*sie begann leise zu weinen und verdeckte ihr Gesicht mit den Hufen*
es...es tut mir so leid....es tut mir so...so unendlich leid....
*sie kauerte sich zusammen während sie versuchte ihre Tränen zu unterdrücken, was nicht wirklich funktionierte*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 21.12.2014, 23:26
BRD sah sie an eine träne rollte die wange runter die sie aber sofort wegwischte *was glaubst du das ich dir verzeihe und mein leben weiterhin mit einer Egoistin wie dir verbringe?*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 21.12.2014, 23:29
[Darek]
Ich war Bulle in New York, Stadtbezirk Brooklyn. Am 11.10.2014 so um 10:42 Uhr Vormittags, ging ein Notfunk ein das die bank of New York überfallen wird. mein Kollege und ich sind los und angekommen und haben die Täter aufgefordert sich zu ergeben was die ablehnten. Wir haben den Auftrag bekommen uns in Stellung zu bringen um die Zivilisten zu retten und die Täter ko ringen oder wenn es nicht anders ging sie zu töten. Bei der Stürmung kam es zu nen Gewaltigen Schusswechsel, mich hat n M-16 Sturmgewehr am Magen getroffen, mit Durchschuss als Folge. Ich wurde in die Notfallaufnahme gebracht und fiel wegen starken Blutverlust ins Koma, ich wäre beinahe gestorben. Am 30.11.2014 bin ich aus den Koma erwacht und am 31.11.2014 war ich dann in dieser Welt.
*Erzählte er Schmerz ächzend und leiser Stimme*
Ahh,.....das tut noch immer sauweh.....
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 21.12.2014, 23:29
[Rainbow Dash]
*sie riss sich zusammen und stand langsam auf, dabei wischte sie die Tränen weg, dann sah sie BRD an*
ich...ich will mich ändern...für dich....
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 21.12.2014, 23:31
BRD lachte ungläubig *das soll ich dir abkaufen ja?* fragte sie und Tippte an Dashies stirn *da drin bist du einfach so das wird sich auch nie ändern*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Slyder - 21.12.2014, 23:32
"Oh hallo Arrow ich wollte gerade zum Schloß gehen" sagte sie und trug ihr Weihnachtsoutfit und ihr Mikrofon mit ihren horn
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 21.12.2014, 23:34
[Rainbow Dash]
*sie nahm BRD's Huf runter*
weißt du was....du kannst über mich sagen was du willst...du kannst mich schlagen...mich foltern...mich zu Tode quälen....doch meine ewige Liebe zu dir wird sich nie ändern...in meinen Augen...bist du immer noch das schöne Pony das ich seit dem ersten Tag Liebe...egal ob du aus der Schattenwelt kommst oder nicht...
*sie sah BRD in die Augen*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Reh-Star - 21.12.2014, 23:35
Hmm..
*Ich rieb mir mit meinem Huf über mein Kind und überlegte.*
oO(Kann ich ihm den helfen?)
*Ich überlegte noch weiter. Einige zeit später sprang ich vom Sofa und ging ins Bad. Ich nahm ein Handtuch und machte dieses mit Kaltem Wasser Nass, und windete es aus dasmit es nicht mehr tropft.
ich ging wieder ins Wohnzimmer und legte das handtuch über seine wunde. Doch da mir die Kenntnisse in der medizinischen Heilung wusste ich nicht ob es das nun schlechter oder besser machte.
Am Besten solltest du ins Krankenhaus gehen. Wenn du willst begleite ich dich.
*Sagte ich*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 21.12.2014, 23:36
BRD schaute sie Finster an da sie es als lüge empfand dann ging ihr Blick nach hinten zu Thunder den sich fragend ansah dabei kamen ihr wieder tränen
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 21.12.2014, 23:38
Thunder zuckte mit den Schultern, um damit zu zeigen, dass es eine Sache zwischen den beiden war.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 21.12.2014, 23:39
[Rainbow Dash]
*sie nahm BRD's Hufe*
bitte Schatz ich will mich wirklich ändern..für dich...und nur für dich...
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 21.12.2014, 23:39
[Darek]
*Hält Sushi mit den Handtuch noch kurz zurück*
Ich war ja vor kurzen im KH. Nur wechseln und ab und zu versorgen muss ich schon selber. n paar Medizinische Kenntnisse als Polizist hab ich schon. Ist ja klar das es noch weh tut. Aber trotzdem danke dir. Jetzt setz dich wieder und drink deine Schokolade ^^.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 21.12.2014, 23:41
BRD überlegte ne lange zeit und lies den kopf hängen *meinst du das alles wirklich zu 100% ernst?* fragte sie und sie wurde ganz ruhig
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Reh-Star - 21.12.2014, 23:43
*Ich sehe rüber zur Schokolade*
Die kann warten
*Sagte ich und lächelte*
Wieso versorgst du dich dann nicht?
|