RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 21.12.2014, 23:43
[Rainbow Dash]
zu 120% ernst...
*sie hob langsam mit ihren Huf BRD's Kopf*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 21.12.2014, 23:45
BRD sah ihr tief in die Augen das erste mal seit langer zeit wieder sofort brach sie in Tränen aus *d..du bekommst n..nur diese eine C..Chance und bedank dih bei Thunder und FS ohne sie hättest du mich nicht mehr*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 21.12.2014, 23:46
[Darek]
*Etwas verdutzt schaute er zu Sushi*
Äääh....weil....ich eben schon meine wunde versorgt habe? Warum glaubst du war ich im Bad?
*Den neuen Verband zeigt und auch wieder normal riecht wie frisch versorgt*
Die Medizin ist stark und brennt, das is der Nachteil des Antibiotika um die Wunde zu säubern ^^.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 21.12.2014, 23:47
[Rainbow Dash]
*sie nahm ihre geliebte BRD seit langer Zeit wieder in die Arme und streichelt sie sanft am Rücken, dabei sah sie leicht lächelnd zu Thunder*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Reh-Star - 21.12.2014, 23:48
*Ich lege meine Ohren an und nehme wieder das Handtuch und gehe wieder ins bad und hänge es dort auf zum trocknen. und gehe wieder zurück und trinke wieder an meiner Abgekühlten schokoladen milch*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 21.12.2014, 23:49
Thunder nickte RD nur an, doch sagte ihr gleichzeitig mit dem Blick, dass sie aupassen soll.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 21.12.2014, 23:49
BRD drückte Dashie weg *warte damit noch etwas ich kann das jetzt noch nicht* sagte sie und schaute zum Boden
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 21.12.2014, 23:50
[Rainbow Dash]
*sie sah BRD leicht traurig an*
kann ich verstehen....
*sie sah zur Seite*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 21.12.2014, 23:53
BRD winkte Thunder dazu und breitete die Hufe aus
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 21.12.2014, 23:54
Thunder trat vorsichtig vor und sah beide fragend an.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 21.12.2014, 23:55
[Darek]
*Er probierte von der Schokolade aber verzog das Gesicht*
Mhhh, ich dachte das soll gut schmeken. Da krieg ich ja n Zuckerschock das es mir die Zehennägel kräuselt, bääh >.<
*Geht in die Küche und macht sich Kaffee*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 21.12.2014, 23:55
[Rainbow Dash]
*sie sah niemanden an, da sie befürchtete das BRD und Thunder sie immer noch hassen*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dr. R4MS - 21.12.2014, 23:57
"Wo gehst du denn hin Solar?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Reh-Star - 21.12.2014, 23:57
*Ich sehe ihm hinterher und zucke nur mit den schultern und nippe weiter an meiner schokolade*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 21.12.2014, 23:58
BRD zog Thunder ran und umhufte ihn fest *ich danke euch für alles aber ich denke jeder hat eine zweite chance verdient so wie ich sie damals auch bekommen habe sag FS das ich sie ebenfalls so sehr liebe wie dich aber ich muss diesen weg gehen se wird es verstehen* sagte sie und gab ihm einen Letzten Kuss bevor sie sich zu Dashie drehte *nun kannst du dir was einfallen lassen wie du dich bei ihnen bedankst*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 22.12.2014, 00:00
[Rainbow Dash]
*sie setzte sich hin und begann still nachzudenken*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 22.12.2014, 00:00
Thunder nickte nur und sah BRD kurz errötet an und sah schließlich weg.
"Keine Ursache.", gab er leise von sich.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 22.12.2014, 00:00
[Darek]
*Ein paar Minuten später kam Darek mit einer Tasse Kaffee an und setzte sich zufrieden seufzend auf die Couch und nippte an seinen Kaffee. Er zog seine Silberne Taschenuhr raus und legte sie vorsichtig auf den Tisch*
Mann, Cornwill.....
oO(Ich wünste du lebst noch....)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Reh-Star - 22.12.2014, 00:04
*Ich schnippte kurz mit den ohren und sah kurz auf die Taschen uhr aber blickte dann wieder weg das ich dich befugt war zu fragen wer Cornwill ist.
Mein Blick verdunkelte sich etwas als ich auf die Tür starrte beim Trinken da ich in Gedanken versunken an meine Familie denken musste dabei bemerkte ich nicht was für eine peinliche stille uns umgab*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 22.12.2014, 00:05
[Rainbow Dash]
*sie dachte weiter darüber nach und begann sich langsam am Kopf zu reiben*
|