RE: RPG - Plötzlich Pony! - Slyder - 22.12.2014, 22:33
"sie haben mich villeicht vn Ponyville singen gehört Miss Sparkle und ich... ehm... wollte wissen ob es ihnen gefallen hat"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Reh-Star - 22.12.2014, 22:34
Wie lange bist du eigentlich schon hier?
*Fragte ich da es so schien als sei er schon mega lange hier*
oO(Irgendwie fühle ich mich so als hätte ich die frage schon mal gestellt...)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dr. R4MS - 22.12.2014, 22:35
[Arrow]
oO(hab ich vergessen)
"Entschuldigen sie Miss, w-wie ist ihr Name?...
Wenn ich fragen darf?"
*fragt er twilight*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 22.12.2014, 22:36
[Rainbow Dash]
*sie atmete einmal tief ein*
also....als erstes will ich mich bedanken...das du auf BRD...nunja...aufgepasst hast...und...und ich weiß das ich sehr dumm war, ich habe das zerstört was mir am wichtigsten und teuersten war...deshalb will ich das....das BRD...das BRD jetzt das Element der Treue sein soll....sie ist viel treuer...als ich und...nunja...ich werde nur noch als die bekannt sein die die Leiterin der gesamten NLR verlassen und verletzt hat....ich verstehe das BRD sauer auf mich ist...und...sie soll machen was sie für richtig hält...wenn sie bei euch bleiben will...dann werde ich sie nicht aufhalten...
*sie sah mit gesenkten Ohren zu Boden*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 22.12.2014, 22:40
Thunder nickte und sah zu Boden.
"Ich verstehe deine Vorgehensweise. Nun, aber dies liegt nicht an mir sowas zu entscheiden. BRD ist bei uns immer willkommen und ob sie bleiben will, oder nicht, ist ihre Sache.", erklärte er.
"Und die Übergabe deines Elements finde ich sehr vernünftig. Aber warum sagst du mir das alles und nicht ihr direkt?", fragte Thunder.
"Oh tut mir leid, ich habe das wohl nicht gehört.", sagte Twilight. "Solange es aber PV gefallen hat, ist es doch gut. Warum fragt ihr aber mich?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Slyder - 22.12.2014, 22:41
"Weil sie in einem Schloß wohnen und wie es schenit ein hohen Posten in diesem Land zu haben Miss" sie wird leicht rot
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 22.12.2014, 22:42
[Darek]
Ich? Seit ca 2 Wochen. Aber ich komm gut klar. Als polizist muss mann sich schnell alles einprägen klönnen und nen guten Orientierungssinn haben. Wenn du mal Lust hast, ich zeig da mal alles ünd für dich aus......
*Darek wurde leicht Rot und wundert sich was er sagt, erst recht wie es rüberkommen musste*
Äääh.....ver....steh das jetzt nicht falsc. Mit ausführen meinte ich nur....
*Zur Seite schaut*
Ach was, weißt was ich mein. Bin kein Wortmeister <.<"....
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 22.12.2014, 22:42
[Rainbow Dash]
ich...ich habe einfach angst das....das sie mich einfach anschreit und verlässt...
*sie schniefte und machte sich etwas klein*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Reh-Star - 22.12.2014, 22:44
Ausführen?
*Fragte ich und runzelte kurz meine Stirn.*
Mich herum führen darfst du..
*Sagte ich dann*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 22.12.2014, 22:45
BRD kam wieder rein und hörte den letzten satz *warum sollte ich dich anschreien weswegen?* fragte sie
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 22.12.2014, 22:46
"Ach papperlappap. Die Größe seines Wohnheims hat doch ncihts mit der Position zu tun....", sagte Twilight und überlegte kurz. "Okay doch vielleicht ein bisschen. Ich bin halt die Prinzessin der Freundschaft. Aber bitte behandelt mich so wie jedes andere Pony auch."
Thunder dachte nach und nickte. Dann atmete er einmal tief durch und seufzte.
"Weißt du was? Ich helfe dir. Wir kriegen das schon hin.", sagte er und stand auf.
"Aber sollte ich noch einmal etwas negatives hören, dann bekommst du von mir etwas zu hören. Verstanden?", sagte Thunder vollkommen ernst.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Slyder - 22.12.2014, 22:47
"O-Okay P-Prinzessin" sie grinst leicht "Dürfen wir hineinkommen? "
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 22.12.2014, 22:48
[Rainbow Dash]
j..ja...
*sie sah zu BRD und war wieder komplett still, doch sah sie wieder zu Boden*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 22.12.2014, 22:52
Twilight nickte und ging zur Seite, um den beiden Ponys Platz zu machen.
Thunder schwieg und machte einen Schritt zur Seite, doch beobachtete alles ganz genau.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Slyder - 22.12.2014, 22:53
"Dankeschön" sie gab ein leichten knicks und tritt heinein
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 22.12.2014, 22:55
BRD sah sie abwechselnd an *so was gibt es zu erzählen weshalb ich dich anschreien könnte?* fragte sie in einer ruhigen und sanften tonlage
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 22.12.2014, 22:57
"Sucht ihr denn etwas spezielles?", fragte Twilight.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 22.12.2014, 22:57
[Rainbow Dash]
*sie sah BRD mit traurigen und ängstlichen Blick an*
ich...ich...ich habe beschlossen...dir...mein Element zu geben...denn du bist die treuere von uns beiden...und....wenn du bei Thunder und Fluttershy bleiben willst dann...dann halte ich dich nicht auf...
*sie sank gänzlich zu Boden und begann leise zu weinen*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Slyder - 22.12.2014, 22:59
"Nein wir wollten nur ihr Schloss ansehen und ich wollte ihnen meine Lieder zeigen"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 22.12.2014, 23:00
"Eure Lieder? Haben sie denn etwas besonderes? Ich kenne mich, was Lieder angeht eigentlich nicht so ganz aus.", sagte Twilight.
|