RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 22.12.2014, 23:01
BRD versuchte etwas hart zu bleiben doch ohne erfolg sie stürmte auf Dashie zu lies sich auf den Boden fallen und nahm sie in die Hufe *hör auf das zu sagen du behälst dein Element und du wirst mich behalten hast du verstanden ich habe mich für dich entschieden damals und ich werde an deiner seite Sterben weil ich dich Liebe und ich immer daraf gewartet habe das du zurück zu mir kommst* sie hob Dashies Kopf an und gab ihr einen Langen sinnlichen Kuss
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Slyder - 22.12.2014, 23:02
"Naja ich habe einige geschrieben für die aktuelle Weihnachtszeit und aufgenommen habe ich sie schon auch"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 22.12.2014, 23:03
[Rainbow Dash]
*sie löste den Kuss und sah leicht weinend zu Boden*
ich...ich werde nur noch als die bekannt sein die die Leiterin der Gesamten NLR verlassen und verletzt hat....
*dennoch schmiegte sie sich leicht an BRD*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 22.12.2014, 23:05
BRD sah sie an *quatsch niemand ausser Thunder und FS wissen davon du wirst immernoch als die selbe Dashie bekannt sein und falls doch nicht bekommen sie es mit mir zu tun ich Stehe hinter dir egal was Kommt* sie stand auf und hielt Dashie einen Huf hin *nun steh schon auf und berhuige dich* sagte sie
(so freunde leider muss ich nun wieder off bis morgen)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 22.12.2014, 23:07
"Nun, wieso bringt ihr sie dann hier hin, wenn man diese dann schon überall hören könnte?", fragte Twilight.
Thunder ging dann leise raus, da er wusste, dass er nichts mehr da zu suchen hatte und streifte sich beim hinausgehen die Kaputze über den Kopf.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 22.12.2014, 23:07
[Rainbow Dash]
*sie nahm BRD's Huf und stand auf, sie schniefte und wischte sich die Tränen weg, dann schmiegte sie sich sanft an BRD*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Slyder - 22.12.2014, 23:09
"Ich wollte gerne ihre Meinung von den Liedern hören" sie grinst
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 22.12.2014, 23:11
Twilight rieb sich den Hinterkopf und sah zu ihrem Arbeitstisch.
"Ich weiß nicht ob ich dafür die Zeit aufbringen kann. Wisst ihr, man hat sehr viel zu tun."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Slyder - 22.12.2014, 23:14
"Awww das ist aber schade" sie schaut traurig hinunter
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 22.12.2014, 23:16
"Vielleicht ein anderes Mal.", sagte Twilight.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 22.12.2014, 23:17
[Darek]
*Erleichtert seufzt*
Pfuuh, na wenigstens hast es nicht falsch verstanden.
*Er lässt sich auf der Couch nieder und schaut sich die Mietverträge und all das an*
Das kann teuer werden. Wenn alle Strike reisen müsste ich zu Arrow und Solar aber mit der hatte ich ja n Streit. Ahhh maan, ich müsste mich bei ihr noch entschuldigen, ich hoffe wenigstens sie nimmt sie an. Momentan ist alles Mist.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Slyder - 22.12.2014, 23:18
"Okay" sie schaute sich um "Sie haben aber ein hübsches Schloss!" Sie schaute auf ein Bild "Aww sind das ihre Freundinnen?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Reh-Star - 22.12.2014, 23:18
Wieso gehen wir nicht zusammen zu ihnen?
*Fragte ich und neigte meinen kopf etwas zur seite*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 22.12.2014, 23:20
[Darek]
Wäre nicht schlecht. Aber Morgen machen wir das. Ich bin müde.
*Macht sich Bett fertig und macht sich auf der Couch breit*
Schlaf du gut.
*Sagt er und schläft ein*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 22.12.2014, 23:22
Twilight nickte ud lächelte etwas.
"Ja, dass sind sie. Sie haben mich zu dem gemacht, was ich heute bin."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Slyder - 22.12.2014, 23:23
"Sie sehen so glücklich mit ihnen aus! Ich glaube eure Freundschaft wird ewig halten!" Sie lächelte sie an
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 22.12.2014, 23:25
"Danke.", sagte Twilight mit einem Lächeln. "Sehr lieb von ihnen.", fügte sie hinzu und stellte sich zu Solar, woraufhin sie sich das Bild ebenfalls ansah.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Slyder - 22.12.2014, 23:28
"Ich freue mich so sehr sie sooo glücklich zu sehen!"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 22.12.2014, 23:29
"Wie kommts?", fragte Twilight verwundert. "Ich kenne sie ja nicht einmal und sie kennen mich ja auch nicht."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Slyder - 22.12.2014, 23:32
"Ich weiß nicht aber ich bin immer glùcklich wenn andere Pony's glücklich sind" sie grinst
|