RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 22.12.2014, 23:33
"Ach das freut mich sehr.", sagte Twilight und musste grinsen. "Leider hat die letzte Zeit alles verändert. Nichts ist mehr wie früher.", erklärte sie.
"Aber das...ist eine sehr lange Geschichte."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Slyder - 22.12.2014, 23:34
Aww das tut mir leid" sie umarmte Twilight
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 22.12.2014, 23:37
Twilight fühlte sich von der Umarmung überrascht und blieb kurz bewegungslos.
Fragend brachte sie ein "Ähm...d-danke?", heraus und sah Solar verwirrt an.
"Wird aber schon wieder."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Slyder - 22.12.2014, 23:38
Sie grinst sie an "Ich hoffe das beste fùr sie"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 22.12.2014, 23:40
"D-Danke.", brachte Twilight heraus und sah sich um.
"Also wenn ihr mich e-entschuldigen würdet, ich habe noch Arbeiten zu erledigen."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Slyder - 22.12.2014, 23:41
"Alles klar Miss Sparkle" sie verabschiedete sich und schloss die Tür
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Reh-Star - 22.12.2014, 23:52
*Ich nahm mir einen Zettel und einen Stift und schrieb einen Zettel indem stand: ''Ich bin etwas draußen Spazieren. Keine sorge ich werde schon nicht erfrieren oder so etwas.'' . Ich legte den Zettel neben Darek au den Tisch und nahm meinen Schall und band mir ihn um und verließ die Wohnung.*
oO(ich fühle mich dort nicht ganz sicher...)
*Gab ich in meinen Gedanken zu und streifte in der Kalten Eisigen Nacht durch ponyville und bemerkte das es leicht Schneit*
*nach einer ganzen weile draußen hatte ich mich verlaufen, und da es so dunkel war wusste ich nicht wohin ich meine hufe setzte.
Letztendlich legte ich mich in den kalten schnee und zitterte mich in den schlaf. Ich hoffte das ich das verprechen das ich nicht erfrierre einhielt.*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 23.12.2014, 15:46
[Darek]
*Nach einer erholsamen Nacht wachte auch Darek auf und ging verschlaffen ins Bad und bemerkte dabei den Zettel am Tisch noch nicht. Nach kurzer Zeit kam Darek, wenn nur halb munter, aus den Bad und lies sich einen Kaffee runter während er sich in der Wohnung umsieht. Kurz später fiel ihm ein Blatt Papier auf den tisch auf*
Was ist das?
*Er liest sich den Zettel durch*
oO(Seit wie lang sie schon weg ist...? Ich hoffe sie kennt sich zumindest aus wo meine Wohnung ist und ob sie ihr versprechen hält das sie "nicht erfriert" ^^. So schlimm wird es hoffentlich nicht kommen. Jetzt aber möcht ich mein Kaffee haben.)
*Er holte sich eine Tasse Kaffee als dieser fertig war, richtet ihn noch fertig an und drinkt diesen*
Die wird bald kommen.....
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Reh-Star - 23.12.2014, 16:07
*Als ich schlief hörte ich seltsame Geräusche die mich aufweckten.
Ich öffnete meine Augen und hob meinen Kopf und sah mich um.
Es sah so aus als währe ich ein einem Seltsamen Wald, der mir recht Duster erschien.
Nach einer weile stand ich auf mit schmerzen geplagt da mein Fell eingefroren ist.*
So schwer...
*Sagte ich schwach und wanderte mit Gesenkten Kopf durch den Wald. Ich hoffte das ich so irgendwann aus dem Wald heraus komme..*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 23.12.2014, 16:27
[Darek]
*Nach einiger Zeit machte sich Darek Gedanken. Er zog eine Lederjacke an und ging nach draußen um Sushi zu suchen*
oO(Hoffentlich hat die sich doch nirgends verlaufen, ich such sie lieber mal, wer weiß was alles passieren kann.)
*Darek trappte auf der Suche nach Sushi durch PV aber bisher erfolglos*
Wo kann die denn sein?
*Während Darek weiter durch PV irrte und nebenbei nachdachte wo sie sein könnte, fiel ihn der Wald ein bei dem er Anfangs gelandet war und machte sich auf den Weg*
Vl is sie dort in der nähe oder im Wald spazieren.....
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Reh-Star - 23.12.2014, 16:34
*Ich blieb stehen da vor mir eine Schlucht war.
Als ich auf Schaute sah ich ein Alte Ruine.
Als ich bemerkte das es eine Brücke gab die zu dem Schloss führte dachte ich nicht lange nach und ging über die Brücke und ging in das Alte Gebäude.
Mir war egal wie gruselig es da drin aussah als ich durch die Tür schritt.
Nachdem ich durch die Tür Trat suchte ich mich nach etwas wie einer Decke um oder ähnlichem. Ich schaute mich kurz um und sah so etwas was vielleicht mal ein thron gewesen sein mag und dann dort zerfetzte Banner waren.
Ich schritt zu den Thrönen und nahm mir eines der Banner und warf es um mich und lies mich auf den Boden fallen um mich auszuruhen*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 23.12.2014, 16:50
[Darek]
*Beim Waldrand angekommen, wagt sich Darek in den Wald hinein. Ein mulmiges und beängstigendes Gefühl beschlich ihn aber sucht weiter nach Sushi*
Wenn ich sie hier nicht finde weiß ich auch nicht mehr aber der Wald ist ja riesen Scheiße groß. Darek, was hast du dir eingebrockt -.-? Hoffentlich erfriert die eine nicht, es ist verdammt kalt......brrr...
*Eine starke Eiskalte Brise wehte Darek entgegen und beginnt zu frieren. Plötzlich hörte er ein bedrohliches Knurren*
Oh weia, ich sollte lieber Gas geben. Das ist mir hier nicht geheuer.
*Meint er leise murmelnd zu sich und geht weiter durch den Wald als er in der Ferne ein allen Anschein nach, im nebel versunkenes Gebäude oder so etwas in der Art erblickte und sich langsam und unsicher darauf zubewegt*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Reh-Star - 23.12.2014, 17:14
*Als ich auf dem Boden lag sah ich mich mit halb geschlossenen Augen um und erblickte eine kleine Blaue Kreatur vor mit.
Irgendwie kam mir das kleine Wesen sehr bekannt vor, als hätte ich es schon mal irgendwo gesehen.
Aber da mein blick so verschwommen war konnte ich das kleine ding nicht richtig sehen und sah nur die ungefähren Umrisse. Aber ein was gutes hatte es, es Lenkte mich von der Kälte ab die mich umgab*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 23.12.2014, 17:22
[Darek]
*Er ging zu den Alten, im Nebel versunkenen Schloss zum offenen Tor und schaute mit den Kopf hinein*
Hallo?....
oO(Hier kann sie nicht sein aber ich wünsche schon. Sonst muss ich tiefer in den Wald hinein.)
*Langsam ging Darek durch das Alte Schloss und schaut sich um*
Ich hoffe sie ist nicht erfroren.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Reh-Star - 23.12.2014, 17:27
*Ich hieb meinen Kopf da ich Huf Geräusche gehört habe und sehe mich um*
Ist da wehr?
*Flüster ich leise*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dr. R4MS - 23.12.2014, 17:28
*Arrow war so von der Sammlung von Twiligt begeistert das er gar nicht merkte das Solar schon ging*
oO(so viele Bücher >w< )
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Slyder - 23.12.2014, 17:34
"Huh? Wo ist den Arrow?" sie schaute sich um
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 23.12.2014, 17:41
[Darek]
*Er hörte den leisen Ruf von Sushi nicht doch ging er in den Alten Thronsaal wo er Sushi mit einen banner zugedeckt vorfand. Erleichtert lief er zu ihr und schaute sie leicht besorgt an*
Da bist du! Seit wie lange bist du weg? Und noch dazu, was machst du hier in dieser unheimlichen Waldruine? Ist überhaupt alles in Ordnung mit dir?
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Reh-Star - 23.12.2014, 17:45
*Ich legte meinem Kopf wieder auf den Boden da ich mir wohl die Geräusche eingebildet hatte.
Ich sah wieder zu dem Kleinen ding vor mir und sah das es zu mir unter das Banner kriecht.*
*Als Darek zu mir stürmte sah ich kurz zu ihm hoch und konnte nicht ganz verstehen was er gesagt hatte.*
Keine Ahnung..
*Ich kramte irgendwelche zufälligen Wörter aus meinem Wortschatz egal ob sie nun passten oder nicht.*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 23.12.2014, 17:53
[Darek]
*Mit einen Huf tastet er Sushi vorsichtig ab, anscheinend war sie unverletzt aber er spürte das sie Eiskalt war und vielleicht ohne Hilfe erfrieren könnte*
Sie ist ganz kalt. Komm ich bring dich hier weg und mal nachhause wo es warm ist.
*Sagte er mit einen ruhigen fürsorglichen Ton. Er zog seine Jacke aus und gab ihr seine bereits vorgewärmte Jacke die er ihr anzog und sie anschließend auf seinen Rücken packt. Mit Sushi auf den Rücken ging er aus den Schloss, Darek wurde langsam kalt, noch dazu machte ihn seine nicht ganz verheilte Wunde auch zu schaffen da er Sushi trug und noch dazu kommt auch das in den Wald etwas bedrohliches ist. Darek ging, so schnell es möglich war wieder zurück*
|