RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 26.12.2014, 22:53
[Darek]
*Darek sah sich weiter in den Schloss um und ging einen Stock höher. Nach einigen Minuten befand sich Darek, ohne es zu merken, über den Thronsaal auf der Suche nach Sushi, doch fand er nur einige Bücher*
Wo kann sie noch sein?
*Der Boden gibt Komische Geräusche von sich, die Deckenkonstruktion ist im Laufe der Jahrhunderte, wenn nicht Jahrtausende veraltet wenn ein Schloss bis dahin existieren könnte geschweige ein Obergeschoss*
Was zum...? Ouh, was zum Teufel geht jetzt wieder? Ich sollte weg o.o!
*Darek versuchte von der vom Einsturz bedrohten Obergeschoss zu entkommen doch reagierte er zu langsam, der Boden des Obergeschosses stürzt ein und reist Darek 10 Meter in den Alten Thronsaal hinunter*
UAAH!! NICHT SCHON WIEDER!!! SHIIIT!!!
*Kracht auf den Boden auf und wird von der Decke unter einen großen Schuthaufen begraben aber bleibt unverletzt*
Autsch.....
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Reh-Star - 26.12.2014, 22:54
(Jaja xD ne ist schon ok ^^ wenn du das so sagst ;3)
Ach naja.. Jeder weint manschmal oder?
*sagte ich lächelnd*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Slyder - 26.12.2014, 23:00
"Ja aber du klangst traurig und... hast geweint als du weg gallopiert bist
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Reh-Star - 26.12.2014, 23:02
Hmm naja, ich vermiss nur etwas meine familie ^^
*belächelte ich*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dr. R4MS - 26.12.2014, 23:03
"Ich geh sie mal suchen"
*läuft durch PV*
*das Geschenk hat er noch nicht geöffnet*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 26.12.2014, 23:04
(Hat irgendwer mein Post übersehn oder bin ich mit Darek in den Falschen Raum gedonnert? So und ich muss off und GN8 alle?)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Reh-Star - 27.12.2014, 00:38
(Jack du hast nicht gesagt in welschen raum du platzt)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 27.12.2014, 15:50
(26.12.2014)jack54 schrieb: *Darek versuchte von der vom Einsturz bedrohten Obergeschoss zu entkommen doch reagierte er zu langsam, der Boden des Obergeschosses stürzt ein und reist Darek 10 Meter in den Alten Thronsaal hinunter*
(Wie ich dich auf Skype gefragt hab wo Sushi is hast du im Skype gemeint da wo die Mane 6 in der Ersten Staffel der Folge 2 waren. Ich hab den Alten Thronsaal vermutet und dann ne Antwort geschrieben wo er ist bzw landet. Siehe das Fett gedruckte. Sonst lies weiter oben mein Alten Post nochmal genauer durch ^^.)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Reh-Star - 27.12.2014, 16:07
(Nicht in der ersten staffel. In einer der 4th staffel oder der 3th staffel. Da war twilight mit spike in einem raum wo twilight das tage buch von luna und celestia geschriben wurde)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 27.12.2014, 16:16
[Darek]
*Nach einer harten Bruchlandung nach einen Gratis Flug und ein Paar Stunden Bewusstlosigkeit, plagt sich Darek ächzend aus den Schutthaufen raus und räumt die Riesigen Felstrümmer mit Hilfe seiner Magie von sich weg*
*Hust, hust*.....Oaah, Heilige Scheiße....das war ja ne üble Bruchlandung...*hust*
*Räumt die Letzten Trümmer weg. Als Darek aufsteht überkam ihn ein leichter stechender Schmerz in seinen Rechten Vorderhuf*
Mhhh....ganz unverletzt wie ich eben dachte bin ich wohl doch nicht. Ich glaub den hab ich mir verstaucht. Naja Zum Glück ist es nicht schlimmer.
*Meinte er grummelnt zu sich selbst und irrte weiter durch das Alte Schloss*
(Aus zu komplizierten Gründen um alles zu erklären wurde der Post geändert und Bitte fragt nicht. Danköö.)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Reh-Star - 27.12.2014, 19:36
*ich hörte ein lautes rumsen aber war nicht darüber überzeugt nun aufzustehen und zu sehen was es war. Zumal das schloss nun schon sehr alt war und immer irgendetwas einstürzrn kann.
Daher lies ich weiter mein buch durch und versuchte mit meiner magie die seiten umzublettern was mir aber nicht gelingte*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 27.12.2014, 19:51
[Darek]
*Er irrte Stunden durch die Verschiedensten Gänge und Räume aber blieb mit der Suche erfolglos. Darek beschloss in die Bibliothek zu gehen wo er vorhin auf seiner Entdeckungstour gelandet ist und lässt sich genervt und seufzend auf einen Sessel nieder*
Mann, wie nervig. Sie scheint nicht hier zu sein. Ich bleib mal kurz sitzen und such dann hoffnungslos im Wald weiter.....
Wieso musste ich auch so ein dämlicher Arsch zu ihr sein verdammt!?
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Reh-Star - 27.12.2014, 19:59
*liest weiter ihr buch und hat dabei uhre umgebung ausgeschalten da sie sich so sehr konzentriert*
oO(ich werd eibfach gefühls los und fertig. Es gibt bestimmt einen zauber fur soetwas)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 27.12.2014, 20:17
[Darek]
*Darek macht sich nach einer kurzen Pause auf den Weg, bevor er die Bücherei verließ fiel ihn einen Verschlossene auf*
Was ist das? Ist da wer drin oder ne Art "Top Secret Raum"?
*Er ging zu der Tür und ruckelte an dieser aber lässt sich nicht öffnen*
Eigenartig ist das. Seit wann sind in nen Verlassenen Schloss die Türen zu? Die müssten ja völlig verrottet sein oder kaputt aber die scheint okay.
*Er seufzte enttäuscht*
Aach mann, hoffentlich find ich sie. Wenn ihr wegen mir trottel was passiert verzeih ich mir das nie im Leben!
*Gab er laut aufgebracht von sich und lief dann davon. Als er aus der Bibliothek laufen wollte stolperte er über ein kleines Loch im Boden und schlug sich seitlich mit den Kopf auf eine Alte Säule*
Uah....AUTSCH! Mist....
Keine Zeit zum.....liegen....muss.....weiter....
*Bricht durch den Stoß kurz zusammen und wird schwarz vor Augen*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 27.12.2014, 22:19
Thunder löste die Umhufung nicht und sah FS sanft an und stupste sie mit der Schnauze an.
"Na du?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 27.12.2014, 22:21
[Rainbow Dash]
*als BRD auf sie drauf lag legte Rainbow ihre Flügel um BRD's Rücken und streichte ihre Schnauze leicht an BRD's Hals entlang*
meine kleine...
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 27.12.2014, 22:24
BRD lächelte verliebt *was hast du jetzt vor?* fragte sie
FS war überglücklich und gab ihm einen sanften Kuss auf die nase
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 27.12.2014, 22:27
[Rainbow Dash]
*Rainbow strich ihre Hufe über BRD's plot*
na ich will dich jetzt etwas verwöhnen...
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 27.12.2014, 22:28
Thunder kicherte und wurde etwas rot, woraufhin er den Kuss auf ihre Wange erwiderte und den Hals mit der Schnauze anstupste.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 27.12.2014, 22:37
FS war wie gelähmt durch diese schönen berührungen und lies sich einfach nur fallen
BRD kicherte und streckte ihr die Zunge heraus *na dann tu das mal*
|