RE: RPG - Plötzlich Pony! - Reh-Star - 28.12.2014, 12:30
*ich gähnte da ich müde wurde und stand langsam auf und streckte mich.
ich schloss das zimmer aug und trappte in richtung Lunas altem schlaf gemavhs was ich zuvor irgendwo gesehen habe. Natürlich nahm ich einige bücher mit zauberschprüchen mit und büchern wie man überhaubt zaubert.*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dr. R4MS - 28.12.2014, 12:38
[Arrow]
*sucht und sucht aber findet Solar nicht*
"Wo kann sie bloss sein... Egal ich geh mal in den Wald den ich letztes gesehen hatte"
*läuft in den Everfreeforest in Richtung des Schlosses*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Slyder - 28.12.2014, 13:02
Solar war sehr vertieft in dem Buch sodass sie nicht merkte das Sushi weg war
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 28.12.2014, 19:05
[Darek]
*Darek las einige Bücher durch und wurde nach ca 1 bis 2 Stunden fündig. Gerade als er anfangen wollte zu lesen und diesen zu erlernen bemerkte er von einigen Metern entfernt wie die Tür in der Alten Bibliothek zu den verschlossenen Raum aufging und Sushi sah wie sie irgendwo hin ging und geht hinterher. Nun war Darek zwar sichtlich erleichtert aber trotzdem wegen den Streit besorgt ob er die Sache doch noch irgendwie gerade biegen konnte*
oO(Ach deswegen war die Tür verschlossen! Gott sei dank gehts ihr gut! Das mit den Wald absuchen kann ich mir ja jetzt sparen, was für ein Glück !
Hhhh.....aber das ändert nicht die Tatsache das sie noch sauer auf mich ist, ich mich völlig wie ein Arsch verhalten hab und ich das Gerade biegen muss. Mann, für die Aktion schäm ich mich, hoffentlich verzeiht sie mir das . Warum war ich auch so doof ? Haach verdammt, ich hoffe das geht nicht nach hinten los......
Wo will sie eig hin?)
*Als er beim Alten Schlafgemach von Luna ankam, zögerte Darek erst einige Minuten vor die Tür zu gehn, geschweige anzuklopfen. Nach einigen zögern klopfte er nervös und wartete auf eine Reaktion*
oO(Okay, entweder jetzt oder nie.)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 28.12.2014, 21:36
Thunder wurde mit der Zeit wach und war ganz fest an FS geklammert, wobei er vorsichtig die umklammerung löste und versuchte sie nicht aufzuwecken.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 28.12.2014, 21:37
FS drehte sich dann um und schlief seelenruhig weiter
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 28.12.2014, 21:39
Thunder stand auf und schlich sich in die Küche, wo er anfing Frühstück zuzubereiten.
Etwas später kam er mit dem Tablett hoch und stellte es vorsichtig aufs Bett ab.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 28.12.2014, 21:41
[Rainbow Dash]
Ich dich auch...
*Rainbow schloss ihre Augen und strich ihren Huf über BRD's Rücken*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 28.12.2014, 21:41
FS schnarchte noch etwas vor sich hin und bekam nicht mit das Thunder bereits zurück war
BRD seutzte entspannt und lächelte
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 28.12.2014, 21:43
Kichernd gab Thunder FS einen Guten Morgen Kuss und stupste sie sanft an.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 28.12.2014, 21:45
FS öffnete langsam die augen und sah Thunder in seine Augen sofort breitete sich einstrahlen in ihrem gesicht aus
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 28.12.2014, 21:48
[Rainbow Dash]
was hat meine Prinzessin jetzt vor ?...
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 28.12.2014, 21:50
Lächelnd gab Thunder FS erneut einen Kuss auf die Lippen und fragte: "Na du? Gut geschlafen?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 28.12.2014, 21:51
BRD sah sie an *ich habe garnichts vor*
FS nickte noch etwas verschlafen und gähnte erstmal
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 28.12.2014, 21:52
Verliebt lächelnd streichelte er ihr durch die Mähne und setzte sich ans Bett. "Na? Hat meine kleine Stute gut geschlafen?", fragte er und schleckte FS über die Schnute.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 28.12.2014, 21:57
[Rainbow Dash]
ach...nichts was meine Prinzessin wünscht ?...vielleicht eine kleine massage....oder ein entspannungstag...
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 28.12.2014, 21:57
FS kicherte *ja habe ich und du mein schatz?* fragte sie als sie sich etwas streckte und nocheinmal gähnen musste
BRD überlegte *tu was immer dir beliebt mit mir*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 28.12.2014, 21:59
Thunder nickte. "Natürlich.", antwortete er und saß geduldig an ihrem Bett.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 28.12.2014, 22:00
[Rainbow Dash]
hey...ich will dich nur verwöhnen...
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 28.12.2014, 22:02
BRD lächelte verführerisch *und wieeeeeee?* fragte sie
FS *du hast frühstück gemacht?* fragte sie als sie das tablett sah
|