RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 03.01.2015, 22:52
"Wie du willstw. Ich richte mich gnz nach dir.", sagte Thunder lächelnd und setzte sich an den Tisch.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 03.01.2015, 22:54
[Rainbow Dash]
ach...stört es dich etwa wenn ich die Wahrheit sage ?...
*sie lächelte BRD an und gab ihr ein Kuss auf die Wange*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 03.01.2015, 22:56
FS sah ihn an *dann machen wir es so* sagte sie und setzte sich auch an den Tisch und fing an sich ein Sandwich zu machen
BRD schüttelte den kopf *nein aber es ist ja nicht die wahrheit* sate sie und grinste frech
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 03.01.2015, 22:57
[Rainbow Dash]
doch das ist die Wahrheit...das schwöre ich...
*sie kuschelte sich sanft an BRD und legte ihren Kopf auf BRD's Schulter*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dr. R4MS - 03.01.2015, 22:57
[Arrow]
*nach einer Stunde hatte er das Buch durch und versuchte gleich mal los zu fliegen*
"Okay, dann wollen wir mal"
*der Start wurde etwas holprig, doch mit der Zeit ging es fast wie von Selbst*
"Solar sieh mal, ich kann fliegen"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 03.01.2015, 22:58
Auch Thunder machte sich ein Sandwich und biss herzhaft rein.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 03.01.2015, 23:00
BRD kicherte *wenn du das sast wird es wohl so stimmen* sagte sie und kuschelte sich ebenfalls an
FS biss kleine stücken ab und kaute genüsslich
(so ich muss leider wieder sorry mir gehts selbst voll auf die nerven)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 03.01.2015, 23:01
"Und? Was möchtest du alles tun, wenn wir in Canterlot sind?", fragte Thunder lieb lächelnd und aß weiter.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Reh-Star - 04.01.2015, 17:36
''Das ich was?''
*Fragte ich um ihn noch etwas zu ärgern*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 04.01.2015, 18:02
[Darek]
*Als er seinen Satz zuende bringen möchte fing Darek an zu stottern, er wurde Rot und scharte mit den Huf am Boden rum. Daek brachte den Satz einfach nur schwer raus*
Na...naja....i...ich meinte.....d...das du mir....mir eben....n....nicht egal....bist....
*Die Letzten Worte brachte er kleinlaut heraus*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 05.01.2015, 17:13
[Darek]
*Nachdem Darek alles raus hatte was er sagen wollte machte er sich auf den Heimweg und ging durch den Wald zurück nach PV*
[Jack]
*Nach einen entspannenden Bad kam Jack aus den Badezimmer und begab sich nach unten ins Wohnzimmer*
(Erstens mal ich grüß hier alle, frohes neues und so, kommt etwas spät ich weiß, hatte aber viel zu tun und viel Stress teils auch. Hab jetzt mal die Aktion im Alten Schloss im Wald abgebrochen aus bestimmten Gründen und Beziehung auch, (auch wenn es noch keine war), nur stundenlang rumsitzen und auf ne Antwort warten is mir zu nervig. Äh ja, was ich eig sagen wollte, Jack und Darek sind jetzt frei für Interaktionen, falls wer Zeit hat. War auch von mir, off Müll unterlass ich wieder und joa ^^.)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dr. R4MS - 06.01.2015, 21:19
[Arrow]
*nachdem er Solar seine neuen Tricks gezeigt hat, machte er sich auf den Heimweg*
"Ich schau noch schnell bei Darek vorbei"
*kommt bei Darek an und klopft an die Tür*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 06.01.2015, 21:37
[Darek]
*Nach einen Nickerchen daheim wird Darek von den Klopfen an der Tür geweckt, halb verschlaffen stand er auf, reibt sich die Augen und öffnet verschlaffen die Tür*
Jo wat gibts =.=?
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dr. R4MS - 06.01.2015, 21:41
"Hi Darek
Lange nicht gesehen"
*grinst ihm ins Gesicht
"Und wie läuft's in der Liebe?" ;3
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 06.01.2015, 21:49
[Darek]
Frag erst nicht. Damit hab ich Pech. Bin nicht ihr Typ. Mit sowas hab ich numal kein Glück . Was stehst hier noch vor der Tür rum? Schwing dein Arsch rein und zisch n Bier mit mir. Hab ma im Markt etwas gekauft .
*meinte er mit einer läsig Coolen und grinsenden Stimmthaltung und geht rein*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dr. R4MS - 06.01.2015, 21:54
oO(ich trinke ja eigentlich kein Bier... Aber ab und zu ist keins schlecht^^ )
"Gerne"
*Geht rein*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Slyder - 06.01.2015, 22:20
Sie ging aus dem Schloß und dann Nachhause und legte sich ins Bett
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 06.01.2015, 22:42
[Darek]
*Öffnet den Kühlschrank und lässt 2 Bier zu sich schweben und lässt die Korken Knallen*
Mann.....langsam kommts mir vor als hätte ich in der Beziehung kein Glück. Erst Nadine in der Menschenwelt und jetzt die eine hier. Erst regt sie sich auf ich mach alles falsch, dann macht sie das gleiche wie ich und regt sich auf und dann der Streit vorher und so oder so ihr Typ bin ich eh nicht, is mir aufgefallen. Aalter, ich glaub das ich kein Glück haben werde. Ich kann schlecht meine Gefühle zeigen . Das alles ist deprimierend. Glück in der Beziehung hatte ich nie und Glück haben werd ich da wahrscheinlich nicht. Bei dir wenigstens so alles im lod?
*Meinte Darek etwas enttäuscht und fragte nebenbei noch so*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dr. R4MS - 06.01.2015, 22:46
"Na ja, ich weiss noch nicht so ganz"
*nimmt einen Schluck*
"Irgendwie... Ich liebe sie, aber ich bin mir nicht sicher ob wir jetzt zusammen sind"
*kratzt sich am Kopf*
"Meinst du wir sind jetzt zusammen, also ein Paar?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 06.01.2015, 22:52
[Darek]
Du Junge, das weiß ich nicht geschweige einschätzen kann ichs da ich euch momentan selten seh. Noch dazu mit Beziehungssachen hab ich wenig Erfahrung wenn gar gar keine. Erstens hatte ich nie das Glück dazu und wie ich Bulle war hab ich keine Zeit oder Platz im Kopf gehabt um über sowas zu denken. Ich bin mich eher das Strenge und grobe gewöhnt, da kann ich dir behilflich sein ja hahaha .
Nein ehrlich ich weiß es nicht, das musst du selber Wissen. Da kann ich leider wenig helfen.
*Sagte Darek und nahm einige Schlücke*
("Schlücke", alter wie schwul sich das irgendwie anhört ....)
|