RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dr. R4MS - 11.01.2015, 15:11
"Oh tatsächlich?"
*leckt ihn mit der Zunge weg*
"Is er weg?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 11.01.2015, 18:12
[Darek]
*Nach einen 10 bis 15 Minütigen Spaziergang kam Darek bei den Haus von Arrow und Solar an und klopfte*
[Jack]
*Nachdem Jack mit lesen fertig war begab er sich nach draußen und Spazierte mit Sanjey durch PV*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Slyder - 11.01.2015, 19:02
Sie nickte und grinst und geht nach oben
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dr. R4MS - 11.01.2015, 19:27
*geht an die Tür und öffnet*
"Hi Darek^^
Nett das du vorbei schaust"
*grinst*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 11.01.2015, 19:46
[Darek]
Na wie läuft bei euch alles so?
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dr. R4MS - 11.01.2015, 20:44
[Arrow(Stute)]
"Gut und bei dir?"
*wird etwas rot und schart am Boden*
"Ich bin jetzt offiziell mit Solar ein paar"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 11.01.2015, 20:51
[Darek]
Schön freut mich für dich ^^. Achja wo is die Gute überhaupt? Kann ich reinkommen wenns passt?
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 11.01.2015, 21:13
Sweet tapste mit Angel auf dem Rücken durch PV und sah sich um, während sie ein Liedchen summte.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 11.01.2015, 21:25
[Jack]
*Jack lief mit Sanjey weiter durch PV herum, ein Pony hatte Sanjeys Aufmerksamkeit erregt. Es war die Kleine Sweet. Sanjey flog zu ihr und landete vor ihren Hufen und fiepte. Jack folgte den Blick und geht dann zu Sanjey während er beim Anblick von Sweet kurz nachdenkt*
Sanjey....mit dir wird das wohl nie besser, was. Hm aber Sekunde mal, irgendwie kommst du mir bekannt vor. Wie heißt du?
*Sagte er nachdenkend und beäugte Sweet genauer*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 11.01.2015, 21:30
Als Sanjey vor Sweet landete, machte sie überrascht einen Schritt zurück und ging auf Augenhöhe mit ihm.
"Nanu? Wer bist denn du?", fragte sie und sah Jack an, woraufhin sie noch einen kleinen Schritt zurück machte, um ihn anzusehen.
"Tu ich?", fragte Sweet.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 11.01.2015, 21:35
[Jack]
Ja tust du. Wenn du willst kannst du Sanjey streicheln, keine Sorge er ist harmlos ^^.
*Sanjey putze sich kurz das Gefieder, er schlägt kurz aufgeregt mit den Flügeln und fiept 2 mal. Er legt den Kopf einmal Links und einmal Rechts schräg an, neugierig betrachte er Sweet und flattert dann auf Sweets Rücken wo er kurm Rumwandert und Sweet betrachtet*
Sanjey, du sollst das doch nicht bei jeden tun. Entschuldige kleine wenns etwas unangenehm ist, das muss ich ihn abgewöhnen ^^"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 11.01.2015, 21:38
"Ach, muss nicht sein.", antwortete Sweet und blickte kurz zu Angel, der auf Sweets Rücken saß und grimmig Sanjey von ihrem Rücken verscheuchte.
"Unangenehm? Nein, nur ist der Platz schon besetzt.", sagte sie und musste kichern.
"Ihr müsste Angel entschuldigen. Er ist etwas...stur?"
Doch Angel schüttelte nur den Kopf. "Und er passt auf mich auf.", fügte Sweet lieb lächelnd hinzu und streichelte Angels Kopf.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 11.01.2015, 21:43
[Jack]
Ach das Problem hab ich mit mein Sanjey auch manchmal .
*Sanjey landet neben Angel, er duckte sich was und legt den Kopf schräg an, schaut Angel an und fiept kurz auf*
Ich glaub Angel hat Sanjeys Aufmerksamkeit erregt. Wenn das so ist hat er entweder einen Freund gefunden oder einen Konkurrenten wobei mir das Erste lieber ist. Wenn mann 2 Tiere auf den Rücken hat und mal rumzanken das is nicht fein. Hatte das schon mal durchgekaut <.<"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 11.01.2015, 21:49
"Naja Angel weiß das er für mich da ist und das ich ihn in mein Herz geschlossen habe.", sagte Sweet und sah Sanjey und Angel an, der versuchte Sanjey wegzudrücken.
"Na komm kleiner, runter von meinem Rücken. Er ist auch nicht so groß, dass da so viele kleine Freunde drauf können."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 11.01.2015, 21:52
[Jack]
*Pfeift kurz nach Sanjey der wie auf Kommando reagiert und zu Jack auf den Rücken saust*
Das hab ich ja besser hingekriegt als erwartet ^^.
Wie heißt du eig? Ich heiß übrigens Jack, kannst mich ruhig so nennen.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 11.01.2015, 21:54
"Nun, ich heiße Sweet.", antwortete sie und sah sich um, um Angel etwas zu kraulen und kicherte daraufhin.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 11.01.2015, 21:57
[Jack]
*Er machte überrascht die Augen auf*
Warte. Hast du gesagt du heißt Sweet? Bist du die Tochter von Thunder und Fluttershy? Ach deswegen kamst du mir so bekannt vor, da warst du noch kleiner als ich dich das erste mal gesehn hab. Wieso is mir das nicht eher eingefallen
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 11.01.2015, 21:59
Nun sah Sweet Jack überascht an.
"Sie haben mich schonmal gesehen?", fragte sie und machte große Augen. "Und kennen sie Mami und Papi etwa?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 11.01.2015, 22:02
[Jack]
Natürlich. Meine Güte wie klein du warst damals. Das ist auch fast 2 Jahre her. Richtig putzig hast du ausgesehn und Mami und Papi kenn ich. Ich bin ein....guter bekannter von ihnen sag ich mal. Ich bin momentan selten in Kontakt mit ihnen.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 11.01.2015, 22:04
"Beide sind auch sehr beschäftigt. Vor allem Papi. Er ist fast den ganzen Tag weg. Manchmal nimmt er sogar Mami mit.", erzählte Sweet und sah errötet weg. "Ich war doch nicht putzig.", fügte sie leise hinzu.
|