RE: RPG - Plötzlich Pony! - Slyder - 11.01.2015, 22:05
Solar zieht sich oben ein Oberteil und eine kurze shorts an und ging nach unten "So da bin ich wieder"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 11.01.2015, 22:07
[Jack]
*Musste kurz lachen*
Na klar warst du das. Wie du bei deiner Mutter auf den Rücken warst und hinter ihrer Mähne mit den Kulleraugen hervorgeguckt hast, achja, war schon niedlich. Aber mal ehrlich, wenn beide solange weg sind, was machst du dann den Ganzen Tag? Ist dir dann nicht langweilig oder so?
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 11.01.2015, 22:09
Sweet schüttelte den Kopf.
"Ich habe ja meine ganzen freunde.", antwortete sie aufgeregt. "Und vom Hobby her zeichne ich, sollten die anderen gerade keine Lust haben.", erklärte Sweet.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 11.01.2015, 22:12
FS und thunder kamen nach ein paar Minuten am Bahnhof an und schauten wann der nächste Zug fährt *in 15 Minuten kommt er* sagte sie sanft
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 11.01.2015, 22:15
"Fantastisch. Ach ich werde immer aufgeregter wieder vor Luna treten zu können.", sagte er und grinste.
"Außerdem haben wir die paar Tage etwas Zeit für uns. Und das nur für uns.", fügte Thunder hinzu und gab FS einen sanften Kuss auf die Wange.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 11.01.2015, 22:17
Fs kicherte *ich bin eher wegen dem Konzert aufgeregt weil Octavia war ja schon sehr elegant auf unserer Hochzeit und sie ist wirklich ein großes Talent in der Musik* antwortete FS als sie sich an thunder kuschelte
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 11.01.2015, 22:19
"Oh ja, das wird auch sehr sehr schön. Aner das zählte mit unter der Zeit zu zweit, denn wir beide werden diese wundervollen Momente teilen und in vollen Zügen genießen.", sagte Thunder und legte um FS seinen Flügel, um sie zärtlich mehr an sich zu drücken.
"Dieser besondere Abend gehört nur uns. Es ist wie in unserer kleinen eigenen Welt."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 11.01.2015, 22:20
[Rainbow Dash]
*Rainbow kicherte und zog BRD mehr zu sich*
meine hübsche Prinzessin...ich glaube ich muss den Himmel Anrufen, da wird wohl ein Engel vermisst....
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 11.01.2015, 22:23
Fs nickte *es wird einfach magisch in canterlot * sagte sie als auch der Zug abgerollt kam
BRD wurde leicht rot *du kleine schmeichlerin* dann gab sie ihr einen langen kuss
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 11.01.2015, 22:24
"Nun denn.", sagte Thunder und ließ von FS etwas locker. "Stuten zuerst."
Somit ließ er ihr den Vortritt.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 11.01.2015, 22:26
[Rainbow Dash]
*sie genoss den Kuss und sah BRD an*
was denn...ist doch wahr...
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 11.01.2015, 22:28
FS nickte zustimmend und trat ein sie suchte sofort nach einem schonen Platz
BRD *wenn du das sagst*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 11.01.2015, 22:29
[Rainbow Dash]
und....
*Rainbow strich ihren Huf über BRD's Wangen*
was will mein schöner Engel jetzt machen....
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 11.01.2015, 22:29
Thunder folgte ihr und deutete auf einen guten Platz.
"Oh hey wie wäre es damit?", fragte er.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 11.01.2015, 22:31
BRD lachte frech *das solltest du ganz genau wissen* sagte sie verfuhrerisch
FS über legte *ja der ist super* dann setzte sie sich dort hin und klopfte mit dem Huf auf den Platz neben sich
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 11.01.2015, 22:34
Thunder setzte sich sofort zu ihr und kuschelte sich dicht an ihr Fell und drückte seine Schnauze an ihren Hals, während er die Augen schloss und die Flügel um sie legte.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 11.01.2015, 22:34
[Rainbow Dash]
ohohoho...na wenn du es so willst...
*sie stand auf*
dann warte hier...und bekommst das was du willst....
*sie lief langsam hoch ins Zimmer, dabei wackelte sie verführerisch ihren Plot*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 11.01.2015, 22:37
BRD schaute geirig hinterher und wartete brav
FS kuschelte sich ebenfalls an und schlief langsam ein da die fahrt etwas dauert
(So leider wieder Ende für heute bus morgen)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 11.01.2015, 22:39
"Schlaf schön, meine süße.", murmelte Thunder in ihr Ohr und drückte sie mit dem Flügel schützend fester an sich.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 11.01.2015, 22:52
[Jack]
Ah okay. Sind deine Eltern zuhause?
(Entschuldigt Leute, der Fuck PC is wieder flöten gegangen. Das Teil regt mich auf, nächstes mal schies ich das mit Hollatrio aus den Fenster -.-*.)
|