RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 16.01.2015, 21:43
*alles ist in Ordnung der Frieden scheint vollkommen hergestellt zu sein*gab luna bekannt und lächelte
BRD sah dashie an und lächelte *was machen wir nun* fragte sie
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 16.01.2015, 21:44
Twilight öffnete die Tür und sah Darek an.
"Soso. Guten Tag, was gibt es?", fragte sie direkt, nachdem sie sich schnell wieder erinnerte.
"Das ist mehr als nur schön zu hören.", sagte Thunder und musste breit grinsen. "So wie es auch sein soll. So wie früher.", fügte er hinzu. "Und was tun sie eigentlich so am Tag?", fragte Thunder vorsichtig, aber auch neugierig.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 16.01.2015, 21:45
[Rainbow Dash]
alles was meine Prinzessin wünscht....
*sie legte sich auf BRD drauf und sah ihr tief in die Augen*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 16.01.2015, 21:52
Luna *nunja wenn es dich wirklich interessiert dort schlafe ich ein wenig und erledigen wichtige Dinge* erzählte sie mit einem breiten grinsen
BRD über legte etwas *hmm dann wäre ein heißes Bad mit dir genau richtig*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 16.01.2015, 21:54
[Rainbow Dash]
*Rainbow kicherte und stand langsam auf*
ich werde schonmal die Wanne füllen...hast du noch einen speziellen wunsch ?...
*Rainbow zog langsam den Slip und die Socken aus*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 16.01.2015, 21:55
"Wäre mal sehr interessant zu wissen wie genau der Tagesablauf ist. Man...ich werde zu neugierig.", sagte Thunder und musste leise lachen.
"Verzeiht mir dafür."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 16.01.2015, 21:57
[Darek]
Erstens Guten Abend, öh, ich wollt mich wegen letztens wegen meiner Blöden Art entschuldigen, war auch nicht so super von mir....<.<", ich wusste noch nicht das sie eine Prinzessin sind, 2 ich möcht ihnen ihr Buch zurückgeben....
*Kramt das Buch aus seiner Tasche und gibt dieses Twillight unversehrt zurück*
...und 3, ich bräuchte ihre Hilfe. Ich bräuchte ein Paar Dokumente für die Firma, Staatsbürgerschaft, Wohnort und Arbeitserlaubnis. Die Firma heißt "Heklers Bauunternehmen" und der Boss braucht die Dokumente übermorgen, sonst darf kann ich die Arbeit vergessen meint er. Bei den ämtern war ich aber bis die Dokumente fertig sind dauerts 2 Wochen und soviel Zeit hab ich nicht. Ääh,...ja das kommt plötzlich und klingt etwas blöd irgendwie aber da ich etwas unter Zeitdruck stehe ^^"....
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 16.01.2015, 21:59
BRD nickte *dich un der Wanne bevor ich dazu komme*
Luna kicherte *ist nicht schlimm bisher hat sich noch niemand um mein leben außerhalb meiner Pflichten interessiert*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 16.01.2015, 22:00
Twilight nahm dankend das Buch an sich und dachte nach.
"Ich sehe nicht aus wie jemand, der diese Dokumente besitzt, verstehst du was ich meine? Nur weil ich einen hohen Titel habe, bedeutet es nicht das ich wirklich alle kleinen Unternehmen kontrollieren kann.", erklärte sie.
"Wirklich nicht?", fragte Thunder ganz überrascht und machte große Augen.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 16.01.2015, 22:02
[Rainbow Dash]
*als sie sich alles vom Körper gestrichen hatte gab sie BRD einen Kuss auf den Mund*
das kannst du haben Baby....
*sie lief los, bevor Rainbow hoch ging strich sie vorher ihren Schweif über das Gesicht ihrer geliebten BRD und lief dann letzendlich hoch ins Bad und begann die Wanne mit Heißen Wasser und etwas Seife zu füllen*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 16.01.2015, 22:06
[Darek]
Ja schon, ich dachte halt nur das ne Möglichkeit besteht das ich die irgendwie schneller bekommen kann. Naja n Versuch wars Wert :/
*Meinte er in einen leicht enttäuschten Ton und kratzt sich nachdenkend am Hinterkopf*
Dann siehts so aus als wenn ich mit mein Latein am Ende wäre.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 16.01.2015, 22:07
Luna nickte *ja komisch nicht wahr?*
BRD wartete noch etwas bis sie dann folgte und dashie bereits in der Wanne liegend vorfand *so liebe ich das* sagte sie und stieg ebenfalls in die Wanne
(Und nun muss ich wieder off bis morgen)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 16.01.2015, 22:09
"Es gibt einen bestimmten Grund wieso die Papiere brauchen. Bestätigungen und mehr Papierkram. Es steckt mehr dahinter als die meisten denken, von daher kann ich ncihts machen.", sagte Twilight.
"Wow.", brachte Thunder ungläubig heraus und sah sich kurz irritiert um.
"Dann wird es wohl höchste Zeit, dass zu ändern, richtig?", fügte er grinsend hinzu.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 16.01.2015, 22:11
[Rainbow Dash]
*Rainbow kicherte und legte ihre Hufe um BRD und sah sie verträumt an*
meine süße....
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 16.01.2015, 22:14
[Darek]
Wenn ich mal ne Kurze Frage stellen darf....
Werden alle Schlösser hier aus Glas, Diamanten oder Kristallen oder mit so nen Edelzeug gebaut? Von meiner Welt ken ich das so gut wie gar nicht. Aber auf ne Gewisse Art und Weiße siehts schon hübsch aus.
*Auf Twillights Schloss deutet*
(Warum vergess ich immer mehr als die Hälfte bei den Posts )
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 16.01.2015, 22:24
"Ob du es glaubst oder nicht. Dieses Schloss ist sozusagen sogar gewachsen. In unserer Welt gibt es viele Sachen die euch unbekannt sind, aber das wundert mich mittlerweile nicht mehr.", antwortete Twilight und blickte aufs Schloss.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 16.01.2015, 22:43
[Darek]
Das Gleiche könnte ich dir auch sagen. Einige Erzählen über ihre Welt und denken, nur weil es das in seiner Welt nicht gibt oder nicht weiß was es ist gibt es auf unseren Planeten nicht so viel spannendes. Der Mensch hat viel geschaffen, das ausgerechnet ich zu dieser Rasse gehöre für das schäme ich mich zum Teil auch. Er Verkörpert Katastrophale Zerstörung und Harmonie gleichzeitig. Frag Bitte nicht warum, das würde so verdammt lange dauern das zu erklären. Aber jedenfalls hat der Mensch viel erfunden, er war einst das Schwächste Glied der Natur und so oft kurz vor den Aussterben bedroht und hatte keine Natürlichen Waffen, wie krallen oder Spitze lange Zähne um sich zu wehren und so. Der Mensch ist deswegen erfinderisch geworden, er hat viel errungen. Ob du es glaubst oder nicht aber all die Gefahren vor Hundert tausenden von Jahren haben den Mensch zudem gemacht was er jetzt ist. Er ist ein Improvisator, Erfindergenie und stellt sich allen Herausforderungen die das leben bereithält. Du wirst es eigentlich nicht glauben oder denkst dir ich erzähl nur Blödsinn aber ich weiß es am Besten weil ich selber zu dieser Gattung gehöre. Ich bin nicht sonderlich begabt und intelligent aber naja...
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 16.01.2015, 23:25
"Ich habe die Brutalität dieser....Spezies miterlebt, also erzählst du mir nichts neues. Außerdem habe ich dich nach so etwas nicht gefragt. Wenn das alles ist, sage ich dann mal: 'Einen schönen Abend noch'", damit schloss Twilight die Tür.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dr. R4MS - 16.01.2015, 23:53
*fällt vor schreck rückwärts auf den Po*
"Wow Solar, danke für den Tollen Empfang, aber das nächste mal bitte mit etwas weniger Wums, ja? ^^' )
*steht auf und reibt sich ihren Po*
oO(Aua^^' )
(Sorry das es so lange ging bis ich geantwortet habe)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Slyder - 17.01.2015, 00:00
"Ich bin einfach so froh dich zu sehen sie umarmt sie und kichert
|