RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 27.01.2015, 18:55
[Darek]
Okaay....
oO(Komisch was mit der grad los is aber jeden sein Kram und fertig.....)
Achja, ich hab ne Gute Nachricht. Ich dachte ich hab vergessen allen Papierscheiß zu besorgen aber ich hab vergessen das ich das vor 3 Wochen gemacht hab. Da mach ich gestern Nacht den Briefkasten auf und der Ganze Amtskram fliegt mir entgegen. He Verdammt ich bin gerettet. Aber.....
*Kratzt sich leicht beschämt am Hinterkopf, Darek brachte es nur leise murmelnd raus da er es mit Sentimentaler Ehrlichkeit nicht hatte und sich bei solchen Sachen wie ein Idiot Vorkam*
....würds euch trotzdem nicht stören wenn ich....zu...euch kommen könnte? Ihr äh....*räusper* f...fe...fehlt m...mir schon....etwas. ...
*Brachte er leise murmelnd und nuschelnd raus und schaut dann zur Seite*
[Jack]
Naja mir war eben langweilig und dachte ich statte dir nen Besuch ab. Wie gehts dir sonst so Sweet?
(Sorry, hab grad nur eine Hand zu schreiben. Kan deshalb länger dauern -.-)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 27.01.2015, 18:59
Sweet kratzte sich am Hinterkopf und nickte, während sie mit einem "Eigentlich ganz gut.", antwortete.
"Aber wie kommts das ihnen langweilig ist?", fragte sie und ging etwas auf Jack zu.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dr. R4MS - 27.01.2015, 18:59
*Umarmt Darek*
"ich hab dir doch gesagt das dir unsere Tür jederzeit offen steht und Solar ist auch einverstanden"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 27.01.2015, 19:10
[Darek]
*Ein leicht beschämtes Rotes Gesicht bekommt*
Mhh.....jaja....schon gut, kein Grund mir in die Arme zu fallen. Haben wirs dann vl ma <.<".....?
*Fragte er leicht grummelt und etwas hektisch*
[Jack]
Naja zuhause hab ich nichts zu tun, das Training bei der NLR is auch nicht grad lustig aber ne Nebenbeschäftigung um die Zeit rumzukriegen. Wenn mann wenig oder gar, gar nichts zu tun hat wird einen mal Langweilig.
*Erklärte er und lächelte dann*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 27.01.2015, 19:14
"Ach so?", fragte Sweet. "Mein Papa ist auch bei der NLR, wo ist denn ihre schöne Uniform? Oder ist das eure?", fragte sie neugierig und sah auf die Rüstung.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 27.01.2015, 19:27
[Jack]
*Musste kurz leise lachen*
Nein, eine Schöne Uniform müsste ich mir verdienen. Dafür bin ich zu kurz im Dienst und mein Rang ist der Niedrigste nämlich Rekrut. Ich müsste mir sowas erarbeiten. Und diese Rüstung ist meine ja. Zumindest ist sie mir geliehen worden für den Dienst da die Rüstung Militärisches Eigentum ist. Auf diese muss ich aufpassen sonst bekom ich eine Straffe.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 27.01.2015, 19:29
"Fremde Sachen sollte man auch nicht verlieren.", sagte Sweet und musste kichern. "Also schön aufpassen."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 27.01.2015, 19:32
[Jack]
*Er musste lachen*
Hmhmhm.....du bist ja ein braves Mädchen. Deine Eltern haben dich gut erzogen. Schön das du soviel weißt ^^.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 27.01.2015, 19:41
Sweet strahlte vor Freude.
"Danke!", rief sie ganz aufgeregt. "Meine Eltern haben mir sehr viel beigebracht und tun dies immer noch. Mir ist klar das ich noch viel lernen muss, aber dies wird wohl erst mit der Zeit kommen.", erzählte sie.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 27.01.2015, 19:45
[Jack]
Bestimmt ^^.....
*Gab er nur von sich, er war dann ruhig und dachte wieder kurz nach*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 27.01.2015, 19:48
Sweet wandte sich kurz an eines der kleinen Freunde, streichelte sie und bemerkte, dass Jack recht still war.
"Alles okay?", fragte sie dann vorsichtig nach.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 27.01.2015, 19:51
[Jack]
Hm? Jaja, alles okay. Passiert mir öfters das ich mal nachdenklich bin.
*Sagte er. Sanjey flog zu Sweet und den Anderen kleinen Freunden und beobachtet alle neugierig*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 27.01.2015, 19:51
"Nun gut.", sagte Sweet nur noch und kümmerte sich wieder etwas mehr um die Freunde.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 27.01.2015, 19:54
[Jack]
Achja, weißt du wann deine Eltern wieder kommen?
*Fragte er*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 27.01.2015, 19:56
"Bin mir nicht sicher, in ein paar Tagen vielleicht?", antwortete Sweet.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 27.01.2015, 20:05
[Jack]
Ahja....
*Gab er nur von sich während er wieder still war und den Anderen beim Spielen zuschaute. Auch Sanjey spielte etwas neugierig mit doch da er einen Spitzen Schnabel hatte und Messerscharfe Krallen war das mit den Spielen etwas schwierig für ihn. Einige Eichhörnchen und Andere Kleine Nager gingen auf Großen Abstand oder versteckten sich bei Sweet*
oO(Okay, wirklich n Spielkamerad Scheint Sanjey nicht grad zu finden <.<". Irgendwie tut eer mir grad etwas Leid, ich holl ihn mal her bevor er versehentlich jemand verletzt. Thunder und seine Frau würden mich zu Hackfleisch verarbeiten wenn da was passiert.)
*Pfeift kurz nach Sanjey der dann vor Jack auf den Gartenzaun landet*
Tut mir Leid das dass mit den Spielen nichts wird. Ich werd dann was mit dir machen wieder.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Slyder - 27.01.2015, 20:06
sie ziehte sich ein Kleid an und grinste und küsste Arrow sanft "Schatz ich muss jetzt leider los ich bin für einige Auszeichnugen nominiert und da darf ich doch garnicht fehlen!"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 27.01.2015, 20:10
"Ich würde vorschlagen die Krallen etwas abzustumpfen. Dies tut Mami auch immer wieder. Ich habe ihr sehr oft dabei zugesehen.", erklärte Sweet stolz und streichelte die kleinen Freunde, die sich in ihrer Mähne versteckt hatten.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 27.01.2015, 20:18
[Jack]
Du kannst mir eins Glauben. Wenn jemand Sanjey die Krallen stutzen will wird er sehr wild. Allein den Letzten Tierarzt bei der Untersuchung und Krallen Stutzen wie Sanjey den zugerichtet hab will ich gar nicht mal nachdenken...ouuuh verdammt >.<
Der war übelst sauer, da hab ich zusehn müssen das ich die Flucht ergreife bevor er mich in die Fing...äh mich gekriegt hätte. Ich habs auch probiert, er fliept bei mir zwar nicht aus aber wird extremst mürrisch, der wetzt und piekst rum wie wild. Dabei bin ich doch immer vorsichtig. Sanjey vertraut mir zwar viel aber an seine Krallen lässt der mich nicht, bei Fremden ist er noch schlimmer, sehr viel schlimmer <.<"....
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 27.01.2015, 20:21
"Nun, dann solltest du mal dafür soregn das er sich anders verhält, denn ansonsten wird es nichts mit dem Spielen in dem kleinen Kreis hier.", erklärte Sweet und nahm eines der kleinen Freunde auf die Hufe, den sie an die Nase stupste und kicherte.
|