RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 27.01.2015, 21:42
(Klar)
Sweet machte immer wieder ein paar Schritte zurück und hob schließlich ab und landete auf einem Baum.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 27.01.2015, 21:47
[Jack]
Ach was, jetzt hör aber auf .
*Meinte er einfach so und flog ihr hinterher*
Jetzt krieg ich dich aber.
(So ich muss abdampfen, bis Morgen alle. Fühlt euch gedrückt und ka wat sonst alles und joa, GN8.)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 28.01.2015, 16:04
FS genoss es sehr und drückte sich eng an thunder
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 28.01.2015, 16:07
"Nö!", antwortete Sweet, streckte Jack die Zunge heruas und bevor Jack ankam, zischte sie sofort zum anderen Baum.
Thunder küsste ein paar Mal ihren Kopf und sah ihr schließlich verliebt in die Augen, bevor er ihr einen liebevollen Kuss gab.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 28.01.2015, 16:09
Sie erwiderte diesen sanft und umschloss ihn mit den Hufen
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 28.01.2015, 16:11
Thunder rollte sich auf den Rücken und zog FS mit sich mit und kitzelte ihren Rücken verspielt mit seinem Schweif.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 28.01.2015, 16:12
Fs richtete sich auf und sah ihm verliebt in die Augen *wenn ich dich so ansehe fühle ich mich immer sehr wohl*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 28.01.2015, 16:14
"Das freut mich sehr. Solange es dir gut geht, ist alles super.", sagte Thunder lächelnd und streichelte ihre Seiten ganz sanft.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 28.01.2015, 16:18
Fs atmete tief ein und aus dann legte sie sich nieder und kuschelte ihren Kopf auf thunders brust
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 28.01.2015, 16:19
Zärtlich streichelte Thunder ihren Kopf und kraulte FS ganz vorsichtig hinterm Ohr, während er die Augen schloss und einfach nur ihre Nähe genoss.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 28.01.2015, 16:20
*ich höre dein Herzschlag und ich weis genau es schlägt für mich* sagte sie ganz leise und schloss die Augen um diesen Moment einfach nur zu genießen
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 28.01.2015, 16:23
"Das war sehr schön gesagt, Schatz.", sagte Thunder leise und kraulte etwas liebevoller. "Ich liebe dich.", fügte er hinzu und legte um FS noch seine Flügel.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 28.01.2015, 16:24
*ich liebe dich auch* antwortete sie und kuschelte sich noch mehr an ihn als er die Flügel um sie gelegt hatte
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 28.01.2015, 16:26
Kurz darauf steckte Thunder seine Schnauze in ihre Mähne, genoss den Duft und murmelte: "Na siehst du? Etwas herum liegen ist doch auch schön. Wir haben ja noch ein paar weitere Tage für den Bummel, oder?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 28.01.2015, 16:28
Fs nickte kurz *ja du hast ja wie immer recht* sagte sie und kicherte
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 28.01.2015, 16:29
"Ich habe nicht immer recht, Schatz.", sagte Thunder darauf und stupste ihre Stirn mit der Nase an.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 28.01.2015, 16:31
Fs lachte *aber fast immer* sagte sie und tat dann selbiges bei ihm *so das kann ich auch*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 28.01.2015, 19:07
[Jack]
*Als er bemerkte wie Sweet davonzischte flog er ihr erst hinterher um sie woanders hinzuscheuchen*
oO(Ich hab grad so ne kleine Idee. Mal sehn obs klappt und ich sie kriegen kann. Aber flink ist die Kleine, das muss mann ihr lassen. Wenn das so weitergeht macht sie mich damit noch alt .)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 28.01.2015, 19:19
(Jack IST alt xD)
Sweet machte einen weiteren Satz nach oben und versteckte sich in einer Wolke.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 28.01.2015, 19:27
(Erstellt hab ich ihn mit 21 Jahren vor 2 Jahren. Joa, 23 is er jetzt. Und joa, aus Sweets Sicht is Jack wirklich alt, det stimmt ^^.)
[Jack]
*Er konnte ihr gerade noch so hinterhersehen und nutzte die Gelegenheit um erst hinter einen Baum zu zischen. Jack flog in die Wolken und versteckte sich hinter einer*
oO(Die kleine is schlau.)
|