RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 31.01.2015, 21:52
[Jack]
*Kurz überrascht schaut*
Hm? Oh danke. Na wie geht es dir grad so? Viel zu tun? Achja, das kommt vl etwas spät weil ich selber viel zu tun hatte aber als ich erfahren hab das du Prinzessin geworden bist wollte ich dir dazu auch gratulieren,.....öh...auch wenns spät kommt ^^".
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 31.01.2015, 21:59
"Dankeschön, aber ich bin nciht anders als die anderen, von daher behandle mich so wie immer. Nichts vornehmes oder sonst was.", erklärte Twilight.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dr. R4MS - 01.02.2015, 13:44
"Na Super, und ich bin alleine"
*überlegt*
"Ich geh mal durchs Dörfchen, fileicht lerne ich jemand neues kennen"
*gesagt getan
Läuft in Ponyville rum*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 01.02.2015, 20:19
[Jack]
Naja n Paar Besondere Redensarten hab ich aber trotzdem noch. Du, was ich noch Fragen wollte, mal nur so aus nuegier, es gibt ja schon seit längeren die Einwanderung und es ist ja leider viel vorgefallen aber, habt ihr eig schon eine Lösung gefunden wie die "Einwanderer" sag ich mal, zu den ich auch gehöre, in die Menschenwelt zurückkommen?
*Den Kuchen auf einen Tisch abstellt*
[Darek]
*Darek machte sich auf den Heimweg um alles abzuklären*
(Ich weiß leider ned wie lang ich on bleiben kann.)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 01.02.2015, 20:55
*und welchen?* fragte BRD neugierig
FS streichelte ihren liebsten und sah ihm tief in die Augen
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 01.02.2015, 20:56
Twilight schüttelte den Kopf.
"Was das angeht: nein. Keinerlei Fortschritt. Außerdem wird gar nciht mehr nach einer Lösung gesucht. Niemand will hier weg.", erkläret sie.
Auch Thunder tat dies bei seiner liebsten Stute und drückte noch einen schnellen Kuss auf ihre Lippen, wobei er kichern musste.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 01.02.2015, 20:56
[Rainbow Dash]
*Rainbow kicherte und stupste kurz BRD's Nase mit ihren*
das ist ein Geheimniss...du wirst es dann schon sehen...
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 01.02.2015, 20:59
BRD flatterte aufgeregt mit den Flügeln *ich liebe Überraschungen* rief sie freudig aus
FS ging langsam von ihm weg und brach den Blickkontakt nicht *wir müssen langsam los Schatz*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 01.02.2015, 21:01
[Rainbow Dash]
tja wer kennt dich besser als ich...
*wie kuschelte sich an BRD*
Und außerdem...habe ich diesen speziellen Platz nur für dich gefunden....es ist sozusagen...meine Liebes Erklärung an dich...
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 01.02.2015, 21:02
"Ich weiß.", sagte Thunder und folgte FS.
"Dann lass uns schonmal raus gehen, damit wir hier nicht noch am Ende zu sehr...herumtrödeln.", fügte er hinzu und musste leise lachen, während er sich seine Uniform anlegte.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 01.02.2015, 21:05
Fs nickte und griff sich eine stola die sie sich um die schultern legte *ich wäre dann soweit* dann ging sie Richtung Tür
BRD lächelte *awww du bist sooooooooo süß ich liebe dich*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 01.02.2015, 21:07
[Rainbow Dash]
Ich liebe dich auch...meine besondere Ehestute...
*Rainbow legte sich auf BRD drauf und kuschelte sich so an sie*
du bist mir das wichtigste was ich im Leben habe...
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 01.02.2015, 21:08
Thunder richtete sich noch alles, bevor er FS zu nickte und sie unter den Flügel nahm.
"Ich auch. Übrigens: Du siehst wunderschön aus.", sagte er und sah sie verliebt an.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 01.02.2015, 21:12
BRD sah ihr tief in die Augen *ich hoffe das es auch für immer so bleiben wird* sagte sie und gab ihr einen sanften Kuss
Fs lächelte verliebt *danke du siehst aber auch wie immer wundervoll aus* antwortete sie und kuschelte sich an Thunder
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 01.02.2015, 21:14
[Rainbow Dash]
das schwöre ich dir.....ich werde ab sofort nicht mehr von deiner Seite weichen....
*Rainbow lächelte leicht zu BRD*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 01.02.2015, 21:14
Liebevoll drückte Thunder FS an sich und ging langsam los, sodass sie sich gleichzeitig an ihn kuscheln konnte. Beide hatten viel Zeit, bis die Aufführung anfängt. Vorher nahm Thunder noch die Pässe für die Plätze mit.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 01.02.2015, 21:16
Fs legte ihren Kopf an seine Hals *das wird so traumhaft werden vor allem mit dir zusammen ich bin etwas aufgeregt du auch?* fragte sie vorsichtig
BRD nickte *das will ich hoffen einmal war schon zufiel*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 01.02.2015, 21:17
[Rainbow Dash]
*Rainbow strich ihre Hufe über BRD's Wange*
ich kann verstehen wie du dich gefühlt hast...
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 01.02.2015, 21:19
"Natürlich bin ich ebenfalls aufgeregt.", antwortete Thunder und stupste verspielt mit der Nase ihren Kopf an.
"Aber solange du an meiner Seite bist, ist alles gut. Wir haben zusammen keinerlei Grund nervös sein zu müssen."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 01.02.2015, 21:22
BRD nickte *es war die Hölle* sagte sie und schlang ihre Hufe um dashie
Fs kicherte *stimmt da hast du recht* antwortete sie und drückte sich fester an thunder *ich liebe dich über alles*
|