RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 01.02.2015, 21:24
"Ich dich auch, mein Engel.", erwiderte Thunder und drückte FS etwas stärker mit dem Flügel an sich, damit sie sich besser ankuscheln konnte.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 01.02.2015, 21:25
[Rainbow Dash]
*Rainbow schlang die Decke um sich und BRD, dann kuschelte sie sich an BRD und schloss die Augen*
mein wunderschöner Engel...
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 01.02.2015, 21:27
Fs schloss die Augen und vertraute thunder das er sie sicher ans Ziel führen würde
BRD kuschelte sich fest an dashie und schloss die Augen *ich liebe dich über alles meine kleine dashie*
(So ich muss nun off bis morgen)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 01.02.2015, 21:30
(bis morgen )
[Rainbow Dash]
ich dich auch...meine Prinzessin...
*Rainbow schlang ihre Hufe um BRD und lächelte umso mehr*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 01.02.2015, 21:35
Thunder gab Acht auf FS und sorgte dafür, dass sie dicht bei ihm blieb, bis sie am Ziel ankamen, sich an die vorgesehenen Plätze setzten und das Konzert fest aneinander gekuschelt genossen.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 01.02.2015, 21:36
(Tut mir Leid das ich off muss aber der Scheiß Dienst ruft. Thunder, sorry falls das Ständige rumgefreeze nerven sollte und ma derweil ned weiter kommen. Momentan is Hochbetrieb. Also, so sehr es mich nervt, Gute Nacht -.-.)
[Jack]
Früher wollten so viele zurück, die meisten haben sich an das Leben hier gewöhnt. Ich weiß noch wie ich hier gelandet bin, 6 Jahre war das her, hach wie die Zeit vergeht.....
*In Erinnerungen schwelgend herumschaut aber wieder in die Realität zurückkehrt und sich einen klaren Kopf fasst. Sich von seiner Abdriftung mit einen leicht unwohlen Gefühl umschat. Sich dann ein Messer auspackt und den Kuchen zuschneidet*
Ich kling gerade fasst wie ein Senior kommt mir grad vor <.<"
Ach ja, wills du ein Stück ^^?
*Twilight das Stück Kuchen reicht*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 01.02.2015, 21:51
Twilight nickte lächelnd und nahm den Teller mit Magie an.
"Danke und nein, du klingst nicht so. Ich habe die Zuwanderung in bestimmte Teile unterteilt. Es gibt die guten, die die am Anfang da waren und die nicht so guten, die erst mit der Zeit hinzu kamen. Zum Glück sind diese auf mysteriöse Art und Weise verschwunden.", erklärte Twilight und biss ein Stück vom Kuchen ab.
"Ich trage keine Schuld für ihr plötzliches Verschwinden.", fügte Twilight noch schnell hinzu.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 01.02.2015, 22:02
(So, da ich eh noch im Bus sitze und sich n schneller Letztpost ausgeht......)
[Jack]
*Sanjey schlug einige male mit den Flügeln und fiepte zu Jack*
Jaja ich weiß du bist auch vom Anfang an bei mir. Ich hab dich ja nicht vergessen .
*Zu Twilight*
Macht er immer falls ich ihn in bestimmten Punkten nicht erwähne, ihn hab ich wirklich vom Anfang an. Er ist mein bester Freund und Begleiter.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 01.02.2015, 22:03
"Wo wir davon reden: Wie hast du dich hier bereits eingelebt?", fragte Twilight und machte nebenbei etwas Tee.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 02.02.2015, 21:30
Fs lehnte sich an thunder und lauschte dem lieblichen klängen von Octavia in ihrem Konzert
BRD lächelte *wann wollen wir denn da hin?* fragte sie
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 02.02.2015, 21:34
"Das KOnzert ist wirklich klasse.", flüsterte Thunder und schloss die Augen, während er sich entspannt an FS kuschelte.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 02.02.2015, 21:36
Fs nickte *sie ist einfach wundervoll wie sie spielt und so tiefgründig* antwortete sie leise
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 02.02.2015, 21:38
Thunder nickte und lehnte sich etwas zurück.
"Ich könnte nicht genug bekommen.", flüsterte er.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 02.02.2015, 21:40
FS kicherte * ich auch nicht ich würde ihr am liebsten den ganzen abend zuhören*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 02.02.2015, 21:41
"Ich auch.", erwiderte Thunder und gab FS einen kurzen und sanften Kuss auf die Lippen.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 02.02.2015, 21:43
Sie erwiderte diesen und lies ihn durch den sanften klang der Musik sehr zärtlich werden
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 02.02.2015, 21:45
Ganz vorsichtig wurde Thunder ebenfalls ganz zärtlich und löste den Kuss nach einer gewissen Zeit, bevor er sich wieder dicht an seine Stute kuschelte.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 02.02.2015, 21:47
*es ist einfach unbeschreiblich hier mit dir zu sein bei der wundervollen Musik am liebsten würde ich wollen das der Tag niemals endet*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 02.02.2015, 21:49
"Ich auch nicht. Du nimmst mir wirklich alle Worte aus dem Mund.", sagte Thunder und schloss seine Augen, während er seinen Kopf auf ihren Stützte.
Nach einer etwas längeren Zeit neigte sich das Konzert dem Ende zu.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 02.02.2015, 21:50
Sie sah traurig zur Bühne runter *ist es wirklich schon fast vorbei?* fragte sie enttäuscht und kuschelte sich eng an thunder
|