RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 02.02.2015, 21:52
"Wie es aussieht...ja.", antwortete Thunder ebenfalls etwas enttäuscht und legte den Flügel tröstend um FS, während er zur Bühne sah.
"Wir müssen definitiv öfters nach Canterlot.", fügte er hinzu.
Octavia spielte ihr Solo zu Ende und verneigte sich schließlich.
Thunder gab mit den anderen seinen Applaus.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 02.02.2015, 21:56
Auch FS applaudierte kräftig und nickte dabei *vielleicht sollten wir das tun mein Schatz* sagte sie und sah ihn verliebt an
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 02.02.2015, 21:58
Thunder stand auf, lächelte FS an und breitete einladend seinen Flügel aus, damit sie drunter konnte.
"Na komm, lass uns gemütlich zum Apartement gehen.", sagte er verliebt lächelnd.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 03.02.2015, 16:30
(Servus die Herrschaften . Hab heute Ausnahmsweise mehr Zeit.)
[Jack]
Joa,....relativ gut bis jetzt ^^. Was ich eig Fragen wollte, wie alt können die Meisten Ponys hier werden? Interessiert mich grad schon.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 03.02.2015, 17:44
"Ist von der Rasse her unterschiedlich.", erklärte Twilight.
"Granny Smith zum Beispiel ist 300 Jahre alt und Alicorns können noch viel älter werden. Zusätzlich kommt es darauf an, wie dein Lebensstil ist."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dr. R4MS - 03.02.2015, 17:47
[Arrow]
*läuft durch PV*
"Wow mir ist nie aufgefallen wie gross das Dörfchen ist"
(Hat wer Lust einen neue Bekanntschaft zu machen?)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 03.02.2015, 17:52
[Jack]
*Verstehend nickt*
Okay. Und Pegasus?
*Beißt ein Stück vom Kuchen ab*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 03.02.2015, 18:10
"Da bin ich mir nicht sicher.", antwortete Twilight.
"Immer wieder unterschiedlich."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 03.02.2015, 18:20
[Jack]
Also variiert das Alter aller Ponys zwischen 200 und 300 Jahre oder? Naja ich bin eig ein Mensch, wir können nur 80 und mit sehr viel Glück 100 werden, ich weiß nicht ob wir als "Transformierte Menschen" sag ich mal, auch so alt werden können.........
*Sagte er nachdenkend durch den Raum starrend worauf er kurz später zu Twilight schaute*
Naja, ich werds herausfinden wenn ich das Licht am Ende des Tunnels sehe :/.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 03.02.2015, 18:23
"Ich würde sagen, dass die Lebenserwartung mit der Umwandlung gestiegen ist.", erklärte Twilight.
"Denn der Charakter, als auch die Seele ist geblieben, aber euer Körper...der ist so gesehen wohl...neu."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 03.02.2015, 18:27
[Jack]
*Er schaute erstaunt mit einen leichten Grinsen*
Wirklich? Öh,....nice. Is ja cool
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 03.02.2015, 18:32
"Von eurer Sicht aus. Ja.", gab Twilight lächelnd zurück und stellte Jack eine Tasse Tee hin.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 03.02.2015, 18:38
[Jack]
Sind in letzter Zeit eig viele Menschen neu hierhergekommen?
*Fragte Jack während er dankend den Tee annahm, daran nippte und einen Schluck nahm und sich nebenbei um Sanjey kümmert und ihn füttert*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 03.02.2015, 19:13
"Nur ein paar, aber mittlerweile traue ich den neuen nicht mehr über den Weg.", erzählte Twilight.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 03.02.2015, 19:23
[Jack]
Ja das versteh ich. Ich bin selbst ein Mensch, ich weiß wie die ticken. Mir tut es Leid für dich das du soviel durchmachen müssen hast, muss sehr schlimm gewesen sein. Die Erfahrung hab ich selber gemacht aber es gibt auch Gute Menschen. Ich hab zwar viel erlebt aber ich bin der Ansicht das mann niemals zu Skeptisch sein sollte. Wenn mir jemand den Eidruck vermittelt das er gut ist und die Wahrheit sagt, dann gib ich ihn eine Chance.
Du was ich auch noch fragen wollte......das kommt mir jetzt etwas doof vor, hattest,.....du nicht mal nen Freund?
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 03.02.2015, 19:28
"Nicht das ich wüsste.", antwortete Twilight und sah Jack fragend an.
"Und ist schon okay, ich habe bereits mehr durchgemacht und jeder ändert sich halt.", fügte sie hinzu und nahm einen Schluck.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 03.02.2015, 19:39
[Jack]
Seit wir die Vorfälle mit den Anderen hatten kommst du mir mehr ernster und nicht so "aufgeweckt" vor wie früher. Is mir zum Teil aufgefallen und zum zweiten weil du ja vorher gesagt hast das du fast keinen Neuling mehr traust. Aber gut, is aber auch verständlich.
Du ich sag sowas zu jemanden wirklich selten aber ist doch mal wirklich schön ne Gute Unterhaltung samt Smalltalk zu führen. Ich feier das grad n bisserl geb ich zu ^^'
*Sagte er ein klein wenig Rot und mit einen Leichten Schmunzeln*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 03.02.2015, 19:42
"Ist auch seit längerem her das ich zu sowas eine Möglichkeit hatte.", sagte Twilight und wurde wieder etwas ernster.
"Du kennst aber die Geschichten, wieso ich nun so bin. Denn bei ihnen hilft die Magie der Freundschaft auch nicht mehr...traurig...mehr als nur traurig."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 03.02.2015, 19:52
[Jack]
Der Mensch hat leider 2 Gesichter. Es gibt Menschen die alles für Andere tun und für ihr Freiheit, Freunde und Rechte kämpfen, Andere wiederum sind der Meinung das Freiheit Schwachsinn ist und streiten deswegen oder sie haben in der Vergangenheit viel erlebt und lassen all ihren Hass, Verzweiflung usw an Andere aus und werden zu Mörder und Schwerverbrecher. Beispiele gibt es genug. Ich hab auch viel schlimmes erlebt aber ich bin nie Kriminell geworden deswegen. Entweder er wird mit der Vergangenheit fertig und kann seine Erfahrungen einsetzen um Andere zu helfen, wie weiß ich auch nicht genau, oder sie werden zu Verbrecher.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 03.02.2015, 19:54
"Ich habe genug geschichten aus eurer Welt gehört.", sagte Twilight.
"Ich brauche keine Erinnerungen."
|