RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 03.02.2015, 20:00
[Jack]
Ja aber jeder meint das alle Menschen schlecht sind, Beispiel die Bürger hier. Ich hab meine Identität geheimgehalten und mich umgehört. Jeder meint die Menschen wären alle schlecht dabei scheinen aber alle zu übersehn das es auch Gute Menschen gibt oder.....
*Jack stoppt und schaute mit einen Nachdenkend, leicht traurig beschämten Blick durch den Raum*
Entschuldige, ich red mal wieder zuviel. Ich lass das Thema mal wieder einfach.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 03.02.2015, 20:04
"Die die gut sind, bemerkt man eben nicht, da sie sich integriert haben und kein Aufsehen erregen. Die schlechten haben einfach...Narben hinterlassen.", erklärte Twilight.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 03.02.2015, 20:13
[Jack]
Hmm.....
*Er gab ein Paar Momente so gut wie keinen Laut von sich und nippte am Tee während er sich nebenbei etwas um Sanjey kümmert und nachdenkt*
oO(Wenn ich die meisten über die Menschen reden höre scheinen wohl einige Ponys außer Acht zu lassen das auch in ihrer Welt Verbrechen geschehen und nicht immer alles korrekt läuft.)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 03.02.2015, 20:15
Twilight sah aus dem Fenster und nahm noch einen weiteren Schluck vo Tee.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 03.02.2015, 20:28
[Jack]
*Nach einiger Zeit Schaute er zu Twilight am Fenster und sprach sie besorgt an*
Weißt du, das ausgerechnet ich ein Mensch bin ist teils für mich traurig. In meiner Alten Welt hatte ich diesen Gedanken nicht da ich mich Stress, schlechte Nachrichten Streit usw gewöhnt war und dachte das mein Leben weitergeht wie es war und mit den Gedanken auf ein besseres Leben hoffte. Vor 6 Jahren landete ich hier und in all der Zeit dachte ich mir:" Ich hab ein besseres Leben. Kein Stress, mann kann hier Freunde finden und mein Wunsch ist in Erfüllung gegangen, alle sind nett." und auf der Anderen Seite frag ich mich:" Hab ich mir das Leben hier überhaupt verdient? Soviel ist passiert, die Ponys denken alle wären schlecht und ausgerechnet ich bin ein Mensch. Nach all den Vorfällen, hätte ich mir das verdient oder dürfte ich hier nicht mehr sein?"
Ich hab schon ein schlechtes Gewissen wegen meiner Rasse irgendwie.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 03.02.2015, 21:38
"Viele verdorbene Äpfel verderben gleich abermals tausende.", sprach Twilight leise.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 03.02.2015, 21:41
Fs ging unter seinen Flügel und nickte *wollen wir durch den Schlosspark gehen?* fragte sie
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 03.02.2015, 21:42
"Können wir machen.", antwortete Thunder verliebt lächelnd, während er langsam mit FS auf der Straße von Canterlot spazierte.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 03.02.2015, 21:43
[Rainbow Dash]
Wann immer du willst meine Honigblüte..
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 03.02.2015, 21:43
[Jack]
*Er gab auf Twilights Antwort keinen Kommentar und trank seinen Tee fertig*
(10 Minuten dann muss ich gruzefix nochma wieder off. Ich hasse sowas -.-)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 03.02.2015, 21:44
"Dies hat uns alle beeinflusst. Man kann nur froh sein das die schlechten diese Welt nicht so stark infiziert haben.", fügte Twilight hinzu.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 03.02.2015, 21:45
Fs rief ein freudiges *yay* aus und kuschelte sich eng an thunder dran dabei schloss sie wieder die Augen
BRD über legte *jetzt?* fragte sie
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 03.02.2015, 21:46
[Jack]
Da hast du Recht. Naja, dann muss ich schaun das ich langsam wieder heimgehe.
*Macht sich abmarschbereit*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 03.02.2015, 21:47
Liebevoll drückte Thunder mit seinem Flügel leicht zu und führte FS zum Schloss, wo sie im Garten ankamen und sich beide auf einer Bank an einem Springbrunnen niederließen.
Vorsichtig gab Thunder ihr einen sanften Kuss auf die Lippen, als sie saßen.
"Schon?", fragte Twilight.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 03.02.2015, 21:49
[Jack]
Joa, letztens bin ich spät losgegangen und Beinahe auf den Heimweg eingeschlafen . Joa, 15 Minuten wohn ich von hier ^^
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 03.02.2015, 21:50
"Nun gut, dann: Guten Heimweg.", wünschte Twilight und winkte Jack zu.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 03.02.2015, 21:50
Fs sah sich um und schaute dann zu den Sternen *es ist wunderschön hier nicht wahr?*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 03.02.2015, 21:52
[Jack]
Ich werd ma wieder bei dir vorbeischaun.
*Sagte er bevor Jack ging und Twilight zum Abschied winkte und machte sich auf den Heimweg. Ca 10 Minuten später kam Jack bei seinen Haus an*
(Muss off. Nacht alle)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 03.02.2015, 21:52
Thunder nickte und stimmte FS zu: "Oh ja...ich wünschte wir könnten hier wirklich öfters hin.", sagte er lächelnd.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 03.02.2015, 21:56
Fs nickte zustimmend *aufjedenfall hier ist es fast so schön wie an unserem besonderem Ort*
|