RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 03.02.2015, 21:57
"Oh ja.", stimmte Thunder sofort zu und drückte FS einmal ganz fest. "Dort wo wirklich alles anfing.", fügte er verträumt hinzu und sah in den Himmel.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 03.02.2015, 21:58
Fs über legte etwas *duuuu?* fragte sie
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 03.02.2015, 21:59
Thunders Blick richtete sich sofort neugierig auf FS.
"Ja?", fragte er.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 03.02.2015, 22:01
Fs zögerte etwas aber sprach dann *wollen wir.... Vielleicht .... Noch ein Fohlen?* fragte sie vorsichtig und etwas errötet
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 03.02.2015, 22:02
"N-Noch eins?", fragte Thunder ganz überrascht und wurde rot.
"Uhm...uhm...wie kommts das du noch eins möchtest?", fragte er vorsichtig.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 03.02.2015, 22:07
Fs machte sich kleiner *naja sweet ist nun schon so groß und ich habe es wirklich genossen mit so einem kleinen würmchen du nicht auch?* fragte sie ganz vorsichtig
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 03.02.2015, 22:09
Doch schon, nur...wusste ich nie ob du noch eins möchtest.", sagte Thunder leise und nahm FS etwas mehr in seinen Flügel, woraufhin er sie zur Beruhigung küsste.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 04.02.2015, 13:59
[Jack]
*Nachdem Jack bei Twilight war und sich schlafen gelegt hatte, wachte er am nächsten Tag zufrieden auf und rollte sich verschlaffen auf den Rücken. Sanjey landete auf Jacks Brustbereich und hüpfte dort rum und fiepte um Jack aus den Federn zu kraulen*
Mhhh....is ja gut du kleine Nervensäge, ich steh ja schon auf =.="......*gähnt*
*Jack pakte Sanjey und stellte ihn auf seinen Kopf ab, er stieg aus den Bett und streckt sich ausgiebig ehe er ins Bad geht um sich frisch zu machen*
[Darek]
*Nachdem Darek alles erledigt hatte, alles bereit und fertig war, machte er sich mit seinen wenigen Sachen die er hat auf zu Arrows und Solars Haus*
oO(Ich hoffe das von den 2 is nicht nur so dahergesagt. Naja egal, ich schau mal was passiert und helf denen. N Glück das ich die Unterlagen hab und morgen arbeiten anfangen kann .)
(Kann mann zu Brustbereich ned irgendwie Lungen bereich oder was anderes hernehmen? Weil die Erwähnung Brustbereich beim Mann hört sich irgendwie etwas kitschig an.)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Slyder - 05.02.2015, 18:06
"EEEEEHIHHIHI!" sie freute sich auf und ab als sie Zuhause ankam und grinste fröhlich
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 05.02.2015, 18:53
[Darek]
*Darek lies sich auf den Weg Zeit und spazierte etwas herum und kam nach knapp 40 Minuten bei Solars und Arrows Haus an bis er klopfte*
[Jack]
*Nachdem Jack fertig war ging er hinunter zu Haustür und ging mit Sanjey nach draußen*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Slyder - 05.02.2015, 19:30
sie öffnete voller Freude die Tür und grinste fröhlich "HI DAREK!"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 05.02.2015, 19:46
[Darek]
*Er war überrascht was mit Solar los war*
Huch o.o! Was den mit dir Los ._."? Im Lotto gewonnen :/?
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 05.02.2015, 19:48
FS sah ihn von unten an *also möchtest du auch noch eins?* fragte sie
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 05.02.2015, 19:51
[Rainbow Dash]
wir können gehen wann immer du willst Prinzessin...
*Rainbow gab BRD ein Kuss auf die Wange*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 05.02.2015, 19:51
"Ich bin mir noch nicht sicher.", antwortete Thunder und streichelte FS beruhigend.
"Nachgedacht habe ich darüber, aber sicher bin ich mir trotzdem nciht."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Slyder - 05.02.2015, 19:53
"so ähnlich" sie kicherte "Ich habe ein Award gewonnen" sie grinste
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 05.02.2015, 19:54
Fs über legte *wir sollten auch mit sweet darüber reden das wird die Entscheidung sicherlich erleichtern findest du nicht auch?*
BRD nickte *na dann lass uns los* sagte sie aufgeregt
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 05.02.2015, 19:56
[Rainbow Dash]
ok, na dann los...
*Rainbow stand auf und streckte sich*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 05.02.2015, 19:56
Thunder nickte und stupste ihre Hufe etwas an.
"Ich...i-ich hatte vielleicht den Gedanken gehabt..naja...w-was hällst du davon, nach Canterlot zu ziehen?", fragte er vorsichtig.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 05.02.2015, 20:00
BRD sprang ebenfalls auf und lies ihre Flügel knacken *ist es weit weg?* fragte sie
FS riss die Augen auf *n..nach Canterlot ziehen? Meinst du wir würden hier auf Dauer her passen und was ist mit seinem job dann musst du immer nach PV *
|