RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 26.10.2013, 12:35
Sanguine blickte nachdenklich in den himmel. zufällig streifte sein blick den adler und sofort packte er aluco und schob ihn vorsichtig unter seinen mantel. "Den vogel kenn ich doch." Er wandte sich um und sah jack in einiger entfernung. "Natürlich..." er nickte bedächtig. "Hey jack!" Rief er.
//Bin ne weile afk, hab hunger XD//
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 26.10.2013, 12:41
*Jack flog mit seinen Adler zu den Anderen*
Wollte ihn prüfen ob er schon besser geworden ist.Hat aber Große Vortschrite gemacht.Er muss nur noch unauffäliger werden und dann kann ich ihn öfters auf Erkundung schicken.Gut gemacht Sanjey....für den Anfang nicht schlecht aber trotzdem hast du noch viel zu lernen....*Gibt ihn etwas Fleisch als Belohnung*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Slyder - 26.10.2013, 13:34
"ja dass tue ich sanguine ich suche zurzeit einen prinezen aber leider erfolglos" sie schaut zu boden
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 26.10.2013, 14:04
Wiso nen Prinzen wenns genug Andere gibt?Für mich ginge es auf den Charakter an....nur meine Meinung!
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 26.10.2013, 14:14
"seh ich ähnlich." Sanguine nickte.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Slyder - 26.10.2013, 14:15
sie kicherte "hmm okay"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 26.10.2013, 14:21
"Warum ich frage...naja..." Sanguine kratzte sich am hinterkopf. "Twinkle Star und ich wohnen seit unserer ankunft hier bei appljack im gästezimmer. nicht, dass es nicht nett dort wäre, aber...nun, es ist einfach zu eng dort für uns. Gäbe es vielleicht eine möglichkeit, bei euch einzuziehen? Wir würden uns natürlich revanchieren." Er blickte etwas verlegen zu boden.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Slyder - 26.10.2013, 14:22
(26.10.2013)Dbreath schrieb: "Warum ich frage...naja..." Sanguine kratzte sich am hinterkopf. "Twinkle Star und ich wohnen seit unserer ankunft hier bei appljack im gästezimmer. nicht, dass es nicht nett dort wäre, aber...nun, es ist einfach zu eng dort für uns. Gäbe es vielleicht eine möglichkeit, bei euch einzuziehen? Wir würden uns natürlich revanchieren." Er blickte etwas verlegen zu boden.
sie hält ihr huf auf seine schulter und lächelte "natürlich ich ahbe 2 sehr große gästezimmer in meinem schloß und ihr seid jederzeit wilkommen"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 26.10.2013, 14:26
Sanguine atmete auf. "Wirklich? Wunderbar, danke. Wenn ich mich irgendwie erkenntlich zeigen kann, braucht ihr es nur zu sagen."
"Huuh-Huuh!" Die Beule unter Sanguines Mantel machte sich bemerkbar. scheinbar gefiel es Aluco nicht sonderlich unter all dem stoff. "Ah, dich hab ich ja völlig vergessen, kumpel." Sanguine holte die kleine eule wieder hervor, die nun etwas zersaust aussah und ihn beleidigt anblickte. "Tschuldige, kleiner."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Slyder - 26.10.2013, 14:32
sie kicherte "ich glaub er ist nicht gerdade zufrieden"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 26.10.2013, 14:37
"Jaaa...er ist ein wenig nachtragend." Aluco flatterte wieder zu blaze, setzte sich auf ihren rücken und begann, sein gefieder zu richten.
"Hm..." sanguine betrachtete die beiden nachdenklich. "Hättet ihr vielleicht lust, hin und wieder auf aluco aufzupassen? Ich meine, der kleine muss auch mal herumfliegen, aber" sanguine zuckte mit den schultern "ich bin kein pegasus. und es würde mir nicht gefallen, ihn allein umher fliegen zu lassen."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 26.10.2013, 14:37
Und warum hab ich meine Meinung abgegeben wenn ich....ach vergesst es -.-".Weiß jemand n gutes Hotel falls es eins gibt?
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 26.10.2013, 14:39
Sanguine sah zu jack. "Sorry, hab dich ganz vergessen. Uhm, nein. keine ahnung ob es hier ein hotel gibt."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 26.10.2013, 14:41
Pffhhh.....das kann wieder n Spaß werden mit der Schlafsuche.Genau wie in der Menschenwelt.Das Baumhaus von Coon ist kalt und feucht und gut gehts mir nicht wirklich....Hust....hust!Grauenhaft geschlafen und noch dazu verkühlt.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Slyder - 26.10.2013, 14:51
(26.10.2013)Dbreath schrieb: "Jaaa...er ist ein wenig nachtragend." Aluco flatterte wieder zu blaze, setzte sich auf ihren rücken und begann, sein gefieder zu richten.
"Hm..." sanguine betrachtete die beiden nachdenklich. "Hättet ihr vielleicht lust, hin und wieder auf aluco aufzupassen? Ich meine, der kleine muss auch mal herumfliegen, aber" sanguine zuckte mit den schultern "ich bin kein pegasus. und es würde mir nicht gefallen, ihn allein umher fliegen zu lassen."
"oh sicherlich es wäre mir eine freude auf dein haustier aufzupassen und zu pflegen ich denke wir werden sicher eine jede menge spaß haben werden" sie grinste aluco an
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 26.10.2013, 14:54
Gott sei Dank fragt mich keiner.Mit meinen Adler und seinen Waldkautz wäre das schlecht.Wo ist hier n Hotel wenn ich Fragen darf??
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 26.10.2013, 14:56
Die kleine eule schuhute vor sich hin. anscheinend hatte sie sanguine schon wieder vergeben und blinzelte die ponys fröhlich an.
"Klasse. Hm...habt ihr beiden irgendwas besonderes vor oder kann ich euch auf nen kaffee oder so ins SCC einladen?" Fragte sanguine, nachdem Aluco es sich wieder auf seiner schulter bequem gemacht hatte und leise mit dem schnabel klickerte.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Xraydash - 26.10.2013, 14:56
"Ich glaub ich flieg wieder zu Ponyville... Warum nicht? Und dann zu Cloudsdale... Vielleicht"
*legt den Zettel schon wieder auf den Küchentisch und fliegt über ponyville, sieht ein paar Ponys und fliegt langsam dahin*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 26.10.2013, 14:57
Ich hab nichts vor wenn sogar nie -.-".
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Slyder - 26.10.2013, 14:58
"ich wollte eig was erforschen... ich hab in den ltzen tagen ein buh über drachen gelesen und es gibt einen besonderen drachen in Equestria der zu meinen fähigkeiten pasen würde.Es ist ein phönixdrache.Ich glaube meine mutter hatte diesen drachen schon als ich geboren wurde.also wollte ich nun schauen ob er überhaupt noch exestiert und mir seine loyalität zeigen wird" sie grinste sanguine an "vielleicht möchtest du mitkommen?"
|