RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 11.02.2015, 22:50
[Jack]
Warum gehst du schon? Ich dachte du hättest nicht soviel zu tun. Hätte mich gefreut wenn du länger geblieben wärst. Naja aber ich will dich nicht aufhalten.
*Er deutete den Barkeeper das er gleich kommt und Trank etwas*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 11.02.2015, 22:53
"Bis irgendwann.", verabschiedete sich Twilight und verließ das Cafe.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 11.02.2015, 22:59
[Jack]
*Er schaute ihr hinterher und zuckte danch mit den Schultern und ging zum Billard Tisch*
Jack:" He was soll das D:? Willst mir wohl den schlechten Stock geben was ?"
Barkeeper:" Brauch ich nicht, weil du ja sowieso schon schlecht genug darin bist bahaha...
*Lachte er nur*"
Jack:" Das wirst du bereuen das du das gesagt hast. Hör auf schlechte Witze zu reisen und fang an. Ich hau dich unter den Tisch. Okay, zeigt was ihr draufhabt ^^.
*Sagte er und ging dann zum Billard Tisch und fing mit den Anderen an zu spielen*"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Slyder - 11.02.2015, 23:24
Plötzlich wachte Solar Blaze auf und gähnt sanft. "Ich glaube ich geh der Prinzessin einen Besuch abstatten" sie stand auf und zog sich an. Danach machte sie sich auf dem Weg zu Twilight'ss Schloss
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dr. R4MS - 12.02.2015, 13:03
[Arrow]
*läuft zu Darek*
"kann ich dir was helfen?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 12.02.2015, 21:42
[Darek]
Joa, die Alten fliesen, das Waschbecken und die olle Badewanne müssen raus. Die Dusche kommt später. Wasser is alles abgedreht außer bei der Dusche und ich brauch deine Hilfe beim raushaun der Sachen. Die sind ja alt und teil schon kaputt.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dr. R4MS - 13.02.2015, 07:13
[Arrow]
"gut dan hau ich mal das waschbecken raus"
*fängt an alle fentile sorgfälltig abzuschrauben und gibt dan dem waschbecken ein paar ordentliche tritte mit den Hinterbeinen*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 13.02.2015, 12:35
[Darek]
Geh ma zur Seite. Jetzt zeig ich dir wie wir im Polizeidienst Kollateralschäden gemacht haben wenn wir mal durften >:3
*Meinte er etwas angeberisch. Er schob Arrow zu Seite, zielte auf das Waschbecken und trat mit voller Wucht auf das Waschbecken. Das Waschbecken war durch die Wucht völlig verbeult und etwas zersprungen. In seinen Huf zog ein kleiner kurzer stechender Schmerz durch seine Hinterbeine aber fängt sich schnell*
Wenn ich was kann dann sowas . Aber muss mich richtig an mein neuen Körper gewöhnen das geht noch besser. Ist noch ungewohnt mit Hufen, tun leicht weh. Wenn du willst kannst du noch rumboxen dran ^^.
*Er lachte leicht und nahm den Großen Vorschlaghammer und machte weiter*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dr. R4MS - 13.02.2015, 13:13
[Arrow]
*rollte seine augen und grinste*
"angeber"
*meinte er und machte such nun an die badewanne, gab ihr wieder einen ordentlichen aber festeren tritt mit den hinter beinen...
und die ganze badewanne zerbrach in einzel stücke*
"ich trag mal die reste in den container"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 13.02.2015, 13:27
[Darek]
Du Imitant. Du hast mich nachgemacht D:
Aber ich versprech dir das du mir nie das Wasser reichen kannst
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dr. R4MS - 13.02.2015, 16:51
"wiso nach machen? ich habe genau das gleiche wie vorhin gemacht nur mit mehr wumms >w< "
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 13.02.2015, 17:18
[Darek]
*Arrow Skeptisch auf seine Antwort anstarrt*
Ach was du nicht sagst. Soll das ne Herausforderung sein ?
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dr. R4MS - 13.02.2015, 18:30
[Arrow]
"eigentlich nicht, aber wenn du meinst xD"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 13.02.2015, 18:43
[Darek]
Okay. Aber gegen mich würdest du so oder so schwer ankommen.
*Meinte er mit einen angeberischen, ironischen Ton und lachte leicht*
He, aber andererseits, ich hätte wirklich auf irgendwas Lust .
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dr. R4MS - 13.02.2015, 18:46
"auf was den?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 13.02.2015, 18:53
[Darek]
Keine Ahnung. So ne Art rennen durch PV oder wie das Dorf da heißt wär mal nice ^^.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dr. R4MS - 13.02.2015, 19:29
"okay wiso nicht, wo ist die start linie?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 13.02.2015, 19:36
[Darek]
Nicht so voreilig Mister. Erstens ma verschnür ich dich sonst fliegst du wie ne aufgescheuchtes Huhn rum ._.
*Gesagt ist getan. Er zaubert Schnurr und ?Klebeband? herbei und fesselt seine Flügel bombenfest zusammen, Hauptsache es war alles fest*
Verschnürt wie n Brathähnchen , so schummelst du wenigstens nicht . Startlinie is hier beim Haus und ich sag ma.....öööhh.....bis zum Waldrand. Wäre zumindest weit genug.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 13.02.2015, 21:37
Luna sah Thunder an *nun ja ihr seid meine treuen Untertanen und noch dazu gehörst du zur NLR und bist dort eine sehr hohe Persönlichkeit* antwortete sie
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 13.02.2015, 21:38
"Na also.", sagte Thunder voller Freude.
"Heißt es, dich würde es umso mehr freuen wenn wir nun hier hin ziehen würden?", fragte er ganz aufgeregt.
|