RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 13.02.2015, 21:42
Luna nickte *ja natürlich es erfreut mich sehr wenn ihr in meiner Nähe seid*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 13.02.2015, 21:43
"Yay!", rief Thunder voller Freude und drückte Luna umso fester.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 13.02.2015, 21:45
Luna lächelte und kuschelte sich regelrecht an thunder
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 13.02.2015, 21:47
Als Luna sich an Thunder kuschelte, wurde er wieder leicht rot, doch ließ es zu, löste den Druck etwas und drückte FS mit dem Flügel mit, damit auch sie besser mit Luna knuddeln konnte.
Nach einer bestimmten Zeit sagte Thunder leise: "Glaubst du, wir könnten die erste Nacht bereits hier verbringen?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 13.02.2015, 21:50
Luna über legte kurz und nickte zustimmend *ja das wäre durchaus möglich*
FS knuddelte ebenfalls mit luna
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 13.02.2015, 21:52
Thunder blickte zu FS und fragte dann: "Was hälst du davon? Wäre doch eine nette möglichkeit."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 13.02.2015, 21:55
FS stimmte zu *ja es würde mich sehr freuen wenn das klappt* sagte sie
Luna kicherte *also möglich ist so ziemlich alles falls es euchbauch ungewohnt ist kann ich die Nacht über bei euch bleiben wenn ihr mögt*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 13.02.2015, 21:57
"Sicher das du das möchtest?", fragte Thunder überrascht und blickte schnell zu FS und wieder zu Luna.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 13.02.2015, 21:57
Luna nickte *natürlich istbdoch kein Problem*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 13.02.2015, 21:59
"Uhm...klar wenn sich Platz findet, oder hast du etwas gegen?", fragte Thunder dann FS und sah zu ihr.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 13.02.2015, 22:02
FS schüttelte den Kopf *nein ganz und gar nicht* antwortete sie
Luna grinste *also Platz sollte genug sein bei 7 zimmern und zur not quetsche ich mich mit ins Bett* scherzte sie lachend
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 13.02.2015, 22:04
Thunder musste kichern und wurde rot, während er ein verlegenes: "Jaaa...", herausbrachte und sich am Hinterkopf kratzte.
"W-Wollen wir dann schonmal rein und du zeigst uns alles?", fragte Thunder schließlich und ging bereits vor.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 13.02.2015, 22:07
FS musste kichern da sie sich schon wieder sonst was ausmalte
Luna nickte *können wir tun folgt mir meine lieben* sagte sie sanft als sie sich von den beiden löste und Richtung der Wohnung ging
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 13.02.2015, 22:10
Thunder folgte Luna und drückte sich an FS.
"Unterstehe dich irgendwas zu sagen.", flüsterte er und war immer noch ganz rot.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dr. R4MS - 13.02.2015, 22:26
"o-kay das klebeband wäre meiner Meinung nich nötig gewesen... und das seil auch nicht da ich vorteile nicht bevorzuge ^^' "
*kratzt sich am kopf*
"wo ist eigentlich Solar?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 13.02.2015, 22:38
[Jack]
Jack:" *Noch in der Bar*
Letztes Spiel Leute, ich muss dann gleich."
Barkeeper:" He, du warst ja mit Besuch hier, hattest du was vor?
*Fragte er schmunzelnd*"
Jack:" Wie kommst du drauf? Wir sind nur Gute bekannte und Glück hätte ich damit nicht. Aber warte, ich hätte wirklich was vorgehabt, schon seit längeren. Hast mich daran erinnert. Danke dir. Hast du n Fahrplan vom Bahnhof des neuen Jahres gerade bei dir?
*Fragt er während er die Letzte Runde fertigspielte und mit den Barkeeper zur Bar geht*"
Barkeeper:" *Er gibt Jack einen Fahrplan und verabschiedet sich. Spielt dann mit den Anderen weiter*"
Jack:" *Jack machte sich mit Sanjey und den Fahrplan in seiner Tasche verstaut, nach mehreren Stunden im Cafe gewesen, auf den Heimweg. Dort angekommen ging er ins Schlafzimmer und schmiss sich müde ins Bett*"
[Darek]
Sicher is sicher, behaupten kann das jeder. Ich könnte mit meinen Horn schummeln aber ich bin noch zu schwach und weiß nicht wie mann es richtig einsetzt. Bei dein Flügeln sieht das anders aus, daran gewöhnt mann sich offensichtlich viel schneller.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dr. R4MS - 13.02.2015, 23:21
"wenn du meinst"
*schaut sich um*
"wer ist Schitzrichter?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 14.02.2015, 19:48
[Darek]
Vielleicht Solar als Cheerleader und n Paar Pommeln oder wie die Dinger heißen. Ich würd mich totlachen wenn das wirklich der Fall ist .
*Allein bei dem Gedanken musste er schon laut loslachen. Nach einigen Sekunden beruhigt sich Darek etwas und schaut dann zu Arrow*
Haach ja, schön . Nein aber ehrlich, ich hab grad kein Plan. Vielleicht du? Kannst du gut Sachen einschätzen ._.?
[Jack]
*Nach einer ruhigen Nacht wurde auch Jack wieder wach. Er ging wieder ins Bad und wiederhollte seinen üblichen Ablauf. Als er fertig war, machte er sich nun wieder auf nach draußen und ging Richtung Thunders Haus*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 14.02.2015, 22:54
FS kicherte *warum denn?*
Luna schaute nun neugierig *was soll sie nicht sagen?*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 14.02.2015, 22:56
NUn wurde Thunder knallrot und sah Luna an, während er stammelte.
"Ach...n-n-nichts!", brachte er heraus.
|