RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 14.02.2015, 23:27
"Also....", begann Thunder und tippte sich nervös gegen die Hufe.
"Mehr...", hörte man nur ganz leise und er sah beschämt und extrem rot weg.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 14.02.2015, 23:29
[Jack]
Ach ja, deine Tierfreunde sind ja noch bei dir.
*Er flog auf Augenhöhe zu Sweet neben den Fenster sodass er nicht ins Zimmer sah*
Du Sweet. Das war noch dein Name oder? Ich bin etwas neugierig. Ich war mal vor einigen Jahren in Canterlot, ich habe eine Gewisse Prinzessin Luna kennengelernt. Das macht mich irgendwie etwas neugierig, ich kenn eig nur Prinzessin Luna und Twillight. Sind das die Einzigen die das Land reagieren oder weißt du noch etwas? Ich hab mal ein Schild gesehn mehrere abgebildet waren, vor ein Paar Jahren war das. Das ist mir gerade wieder eingefallen.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 14.02.2015, 23:30
Luna lächelte *ui so welche seid ihr also? Interessant also wirklich das sieht man euch nicht an und das macht mich nun neugierig habt ihr euch auch schon so Gedanken gemacht wie es wohl mit mir wäre? * fragte sie sehr sehr neugierig
BRD folgte ihr schnell und wich nicht von ihrer Seite sie nahm dashie unter ihren Flügel und geleitete mit ihr in den Nachthimmel
(So muss leider off)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 14.02.2015, 23:45
Sweet überlegte etwas.
"Nun...uns wurde immer erklärt, dass es bis jetzt wirklich 4 regierende Prinzessinen gibt.", erklärte sie.
"Celestia, Luna, Twilight und Cadence."
"Nun...", begann Thunder und kratzte sich am Hinterkopf. "Es war halt irgendwie...naja..."
Doch er wusste nciht wie er es erklären solte, bis auf einmal Luna mit ihrer Frage kam und Thunder knallrot werden ließ.
"I-Ich...a-a-a-also..w-w-w-wir..uhm....", er wusste nicht was er sagen sollte, oder konnte. Jedes einzelne Wort blieb ihm im Hals stecken, woraufhin er hilfesuchend zu FS blickte.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 14.02.2015, 23:53
[Jack]
Prinzessin Celestia und Luna....
*Murmelte er nachdenkend bei den Namen von Celestia*
ACH! Das war das eine Schild. "Prinzessin Luna und Celestia schützen euch". Deswegen kam mir irgendwie was komisch vor. Mir wurde gesagt das die Beiden in Canterlot Leben, Twilight hier aber von Prinzessin Cadence hab ich nie etwas gehört, zumindest weiß ich nichts. Lebt die auch in Canterlot mit den Anderen 2 Prinzessinnen?
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 14.02.2015, 23:56
"Sie regiert, soweit ich weiß, im Crystal Empire.", erklärte Sweet nachdenklich. "Müsste sein..."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 15.02.2015, 00:01
[Jack]
Crystal was o.O? Das kenn ich auch nicht. Ich sollte mal Twilight Fragen ob sie ein Buch oder so hat. Das scheint ja immer mehr interessanter zu werden.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 15.02.2015, 00:02
"Können sie machen.", fügte Sweet nur hinzu.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 15.02.2015, 00:08
[Jack]
*Er tätschelt Sweet den Kopf*
Danke für die Info kleines. Jetzt weiß ich wieder n Paar Neue Sachen. Hast mir auch etwas weitergeholfen ^^. Also Tschüss.
*Sagte er noch und flog dann davon*
oO(Sollte ich mal erst nach Canterlot oder jetzt zu Twilight? ICh mach das gleich, dann kann ich unter der Zugfahrt was lesen.)
*Er flog weiter und einige Minuten später landete Jack erneut vor den Schloss und klopfte*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 15.02.2015, 00:11
Bevor Jack überhaupt die Möglichkeit hatte ins Haus zu kommen, schloss Sweet die Fenster, sodass er sie nicht tätscheln konnte und winkte nur noch.
Twilight öffnete die Tür und sah Jack.
"Du schon wieder? Nein ich habe keine Zeit und nein es ist bereits viel zu spät. Weißt du wie spät es ist!?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 15.02.2015, 00:20
[Jack]
*Er schaute leicht überrascht als Twilight etwas hektisch reagierte. Es war aber auch spät*
Ach so, nein ich will.....ach verdammt was quatsch ich wieder >.<? Ich wollte dich was anderes Fragen. Hast du ein Buch über so ein Crystal Empire oder wie das heißt?
Und wenn ich schon hier bin will ich mich noch für gestern Abend entschuldigen. Lief nicht besonders gut, passiert mir meist wenn.....
*Er stoppte lieber und sagte kurz nichts*
Egal nicht wichtig, ich hab dich deswegen gefragt weil ich mich darüber schlau machen will und noch den letzten Zug nach Canterlot nehmen will.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 15.02.2015, 00:23
"Was willst du in Canterlot, wenn du etwas übers Crystal Empire herausfinden willst?", fragte Twilight.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 15.02.2015, 00:27
[Jack]
Das Buch will ich ehrlich gesagt für die Zugfahrt nutzen. Bin letztens fast 5 Stunden gefahren. Sagen wir es mal so, ich will jemanden besuchen. Das Buch kann ich aber auch für den Aufenthalt nutzen. Vielleicht find ich ja ein Paar mehr Sachen darüber.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 15.02.2015, 00:28
"Nun, theoretisch gesehen könntest du direkt zum Crystal Empire fahren.", erklärte Twilight.
"Und, wen möchtest du denn besuchen?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 15.02.2015, 00:34
[Jack]
Theoretisch ja aber ich weiß erstens mal nicht wohin. Durch die Halbe Weltgeschichte und mich dauernt verfahren will ich auch nicht. Ich will nicht sagen wen ich besuche. Naja egal, ich schau in Canterlot eben. Bis später ^^
*Er machte sich dann auf den Weg zum Bahnhof und wartete dann auf den Zug*
(Ich muss leider weg. Aber diesmal wegen meiner alten. Die stresst -.-")
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 15.02.2015, 00:36
"Es gibt Fahrpläne....", sagte Twilight nur und facehoofte sich, bevor sie die Tür schloss.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Slendermane - 15.02.2015, 06:37
*Öffnet verschlafen die Augen und sieht sich um*
"Hm? Wo bin ich hier? Ich war eindeutig nicht in einem Wald. Ich hab gelesen und bin eingeschlafen..."
*Steht langsam auf*
"Und warum fühlt sich mein Körper so komisch an...?"
*Schaut nach unten, wieder hoch, nochmal nach unten und reißt die Augen auf*
"Was ist mit mir passiert?!"
*Hohlt tief luft*
"Ruhig bleiben, gaaaanz ruhig bleiben... Vielleicht kann mir ja jemand helfen..."
*Schaut sich um nach irgendwelchen personen*
"Sieht aus als wäre dort hinten eine Stadt... Ich schau besser mal nach."
*Läuft auf die Stadt zu*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 15.02.2015, 17:39
[Jack]
*Nach mehreren Stunden Zugfahrt kam Jack wieder in Canterlot an. 5 Jahre sind seit seinen letzten Besuch vergangen doch hatte sich wenig verändert und die Stadt war immer noch so schön und belebt wie vor 5 Jahren. Nachdem er mit Sanjey den Zug verlässt, ging er den Bahnhof entlang und von dort weiter in die Stadt*
[Darek]
*Nachdem Darek keine Antwort bekam und seine Langeweile die Oberhand übernahm, rannte er los*
Wer als letztes beim Ziel ist, ist ne Lamme Ende! Bis später dann haha !!
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dr. R4MS - 15.02.2015, 19:15
[Arrow]
*dachte gerade daran wie süss Solar in einem ChearleaderOutfit aussehen würde und bemerkte erst jetzt das Darek schon los gelaufen ist und rannte dan auch los*
"Hey, das ist nicht fair"
*schrie er*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Slendermane - 15.02.2015, 19:23
*Erreicht die Stadt*
"Ponys? Wieso sind hier überall ponys?"
|