RE: RPG - Plötzlich Pony! - Slyder - 15.02.2015, 23:12
AAls sie am Haus ankam sah sie ein Zettel von Arrow an der Tür kleben und blinkte
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 15.02.2015, 23:18
...
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 15.02.2015, 23:24
Luna kicherte einfach
FS sah thunder an *hast du es dir denn schonmal vorgestellt?* fragte sie
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 15.02.2015, 23:26
"Haben wir nicht vor kurzem darüber geredet?", fragte Thunder FS und war immer noch ganz rot.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 15.02.2015, 23:27
FS *nun ja ich habe dich eher ausgefragt wegen Luna* sagte sie
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 15.02.2015, 23:28
"Aber darunter war auch sowas.", sagte Thunder.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 15.02.2015, 23:30
Luna wurde nun etwas ungeduldiger *und habt ihr oder habt ihr nicht?*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 15.02.2015, 23:32
"V-Vielleicht?", antwortete Thunder und sah ganz beschämt weg.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 15.02.2015, 23:34
Luna lächelte *also das ich eine so große Rolle in eurem leben spiele ist ja schon ziemlich ehrenvoll*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 15.02.2015, 23:35
"W-Was? Ehrenvoll?", fragte Thunder und dachte er hätte sich verhört.
"Eure Gastfreundschaft hier und wie nah wir uns stehen: Das ist ehrenvoll.", erklärte er. "Ich meine nicht jeder kann einfach mal zu Prinzessin Luna spazieren und so in der Art 'Hey was geht aaaaab!' rufen."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 15.02.2015, 23:38
Luna nickte *nun du hast schon recht aber ihr beide könnt es außerdem bist gerade du ein wichtiges pony und deine hinreißende Stute ist immerhin eines der Elemente* sagte sie und ging auf die beiden zu
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 15.02.2015, 23:39
"Nun...das stimmt und ich danke aus tiefstem Herzen, dass wir immer wieder so gut und großzügig empfangen werden. Sogar persönlich.", sagte Thunder, stand vom Sessel auf und verneigte sich. Mittlerweile hatte er sich wieder beruhigt.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 15.02.2015, 23:41
Luna sah ihn scharf an und umhufte ihn einfach so aus dem nichts heraus *was sollen diese formellen Dinge wir sind unter uns da ist das nicht notwendig* sagte sie
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 15.02.2015, 23:43
"T-Tut mir leid..i-ich...es sit einfach nur...", begann Thunder und erwiderte die Umhufung, während er sich an Luna kuschelte.
"Du tust einfach so viel...du bist so großzügig...und ich will dir immer wieder danke sagen..."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 15.02.2015, 23:45
Luna knuddelte sich eng an ihn *du tust mehr als du denkst* antwortete sie leise und sanft
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 15.02.2015, 23:46
"Tue ich das?", fragte Thunder leicht überrascht.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 15.02.2015, 23:49
Luna nickte *ohja du bist interessiert an meinem leben ich bin für dich mehr als nur die Prinzessin du siehst mich als Pony als Freundin* sagte sie und ihr kamen leicht Tränen
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 15.02.2015, 23:51
Thunder sah Luna mit großen Augen an.
"D-Das ist doch das mindeste was ich tun kann.", sagte er und drückte Luna noch einmal ganz stark, bevor er sie wieder anblickte.
"Aber da muss man doch nicht weinen.", versuchte Thunder sie zu beruhigen.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 15.02.2015, 23:54
Luna schluchzte kurz und blickte thunder in die Augen *doch es bedeutet mir mehr als nur viel es gibt mir das Gefühl geliebt zu werden weist du ich lebe schon mein ganzes leben alleine ohne Hengst oder Stute * gab sie bekannt
(Leider Zeit wieder um sorry meine Freunde)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 15.02.2015, 23:59
"Hey....shhh~...ist ja gut...", tröstete Thunder sie sanft und strich Luna die Tränen von den Wangen, während er sie mit den Flügeln tröstend und fest an sich drückte.
"Wir sind ja jetzt da. Und wir können für dich immer da sein, wenn du uns brauchst, rufe uns einfach und wir sind da. Vor allem wird das alles viel einfacher, wenn wir erst einmal hier wohnen. Dann kannst du uns, oder wir dich immer wieder besuchen, wenn du es möchtest und dies wird nur ein paar Schritte entfernt sein. Wir versprechen es immer für dich da zu sein...", flüsterte Thunder sanft und streichelte Luna beruhigend, während er sie ermutigend und ebenso sanft anlächelte.
|