RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 17.02.2015, 23:04
Luna lächelte etwas benommen *sie hat an meinen Ohren geknabbert und es ist einfach unglaublich aber ich habe so ein kribbeln im ganzen Körper mir wird auch ganz heiß was bedeutet das?* fragte sie
FS kicherte nur frech
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 17.02.2015, 23:04
"Das bedeutet...uhm....d-das du es magst.", erklärte Thunder. "Dir gefällt das halt und dieses Gefühl ist halt...eine Art hochgefühl."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 17.02.2015, 23:06
Luna *o...okay und ist es auch normal das ich mich ziemlich doll zu dir hingezogen fühle?*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 17.02.2015, 23:08
Nun wurde Thunder knallrot und macte ganz große Augen.
"I-I-Ich...uhm...w-w-weiß n-nicht....also..uhm....", stammelte Thunder nur und kratzte sich am Hinterkopf.
"W-W-Wie doll ist das...z-ziemlich doll?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 17.02.2015, 23:10
Luna zögerte etwas und küsste ihn einfach *Antwort genug?*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 17.02.2015, 23:12
Nun sprangen Thunders Flügel dabei auf und er riss seine Augen auf.
"I-I-I-Ich...", stammelte er nur und konnte nicts weiter sagen. Er war wie erstarrt und sein Körper hörte nicht mehr auf ihn.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 17.02.2015, 23:15
Luna senkte den Kopf *tut mir leid ich wollte dir nicht so nahe treten* sagte sie
FS fiel aber gleich ins Wort *keine sorge er ist immer so zurückhaltend aber es gefällt ihm total*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 17.02.2015, 23:18
Thunder sah ganz verlegen weg und versuchte sich die starke Rötung im Gesicht nicht anmerken zu lassen.
"I-ich...muss...d-da FS zustimmen....", sagte er leise und hob mit zitternden Hufen etwas Lunas Kopf an.
"N-Nur ko-konnte ich mir sowas...n-nur in Träumen...v-vorstellen."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 17.02.2015, 23:27
Luna kicherte *dann wollen wir träume Wirklichkeit werden lassen* sagte sie und wiederholte den kuss
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 17.02.2015, 23:30
Thunder war nun etwas entspannter und gingn ganz schüchtern darauf ein.
Nachdem sich der Kuss löste, sah er Luna in die Augen und lächelte. "H-Hab ich...alles richtig gemacht?", fragte er unsicher.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 17.02.2015, 23:33
*ich hab darin keine Erfahrung* sagte sie
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 17.02.2015, 23:34
"Oh...", sagte Thunder und lächelte etwas. Er nahm seinen ganzen Mut zusammen und küsste sie nun seinerseits.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 17.02.2015, 23:36
Luna umschloss ihn mit Hufen und Flügeln sie gab sich größte Mühe bei dem Kuss
FS lag dich hinter luna und streichelte zärtlich ihren plot
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 17.02.2015, 23:37
Thunder kuschelte sich fest an Luna und genoss ihr weiches Fell, während er sanft die Hufe an ihren HInterkopf legte und spürte, dass sie sich Mühe gab. Deswegen ging er auf den Kuss ein und hielt diesen an.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 17.02.2015, 23:40
Luna bewegte ihren Körper erregt und versuchte den Kuss zu intensivieren
FS wurde nun langsam etwas ungeduldig sie wollte auch mal an der Reihe sein Luna zu küssen
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 17.02.2015, 23:41
Thunder drückte mit den Hufen mehr an den HInterkopf und küsste Luna damit intensiver. Doch er ließ es so anfühlen, dass sie dafür verantwortlich war.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 17.02.2015, 23:43
Luna genoss es sehr
FS drückte die beiden auseinander *ich will auch mal* sagte sie und drückte luna einen langen zärtlichen Kuss auf
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 17.02.2015, 23:45
Thunder ließ es zu und war noch ganz benommen, da er immer noch nciht glauben konnte, was gerade passiert ist.
Er tauschte mit FS Plätze und kraulte Luna dann einfach nur die Mähne, während er sich an sie kuschelte.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 17.02.2015, 23:48
FS brachte nun langsam ihre Zunge mit ins Spiel und streichelte ihr über die Seite zum Bauch und an der innenseite der Schenkel
Luna Atmete tief durch und lies es einfach zu sie spielte mit ihrer Zunge und offnete etwas ihre Hinterläufe
FS griff nach einem Huf von Thunder und führte diesen ebenfalls an die Innenseite der Hinterläufe
(Skip)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 18.02.2015, 00:44
[Jack]
*Nachdem Jack fertig war mit Pause, lief er wieder weiter durch die Strassen Canterlots und dachte dabei nach*
oO(Die eine Musikerin lebt doch noch wohl hier oder? Wie hieß sie den?)
*Er schaute über ein kleines Werbeblatt was am Boden lag*
"Konzert in Canterlot mit Octavia vom 10.02 bis 16.02 Plätze rerservierbar, Konzert am 16.02 um 19 bis 20:30." Achso hieß sie. Das Konzert ist vorgestern also zuende gegangen. Zu blöd das ich sie nicht sehen konnte aber ich weiß nicht ob es eine so gute Idee gewesen wäre. Gehn wir weiter Sanjey ^^
*Sanjey flatterte kurz mit den Flügeln und die 2 gingen weiter durch Canterlot*
[Darek]
*Zu Arrow*
Haben wir noch ne Neue Badewanne und Waschbecken im Keller?
*Zu Lennart*
Oben im Ersten Stock müssten die ganzen alten Türen raus. Musst aber schauen welche neu sind und welche Alt. Einige hab ich voll vergessen. Kriegst das hin?
*Fragte er die Beiden und machte sich nun daran alle Alten Fliesen und die Mauer im Bad auszuwechseln und einzureisen*
Hihihi, macht richtig Spaß Baby
|