RE: RPG - Plötzlich Pony! - Slendermane - 18.02.2015, 07:13
"Kein Problem."
*Läuft in den ersten Stock und tritt die erstbeste Tür aus den Angeln*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 18.02.2015, 12:04
[Darek]
*Hört den Krach von oben und ruft noch rauf*
Aber schon schaun dast keine Neuen erwischt. Hab keine Lust wieder alles auszuwechseln!
oO(Er schmeist sich wenigstens ohne wenn und aber ran. Hoffentlich schaut der auch auf die Sachen, hab keine Lust hinterher alles neu zu hollen und hinterherzuwerkeln.)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Slendermane - 18.02.2015, 13:14
*Schaut nach den älteren Türen und demontiert sie*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 18.02.2015, 16:49
[Darek]
*Nach etwa einer Stunde wo er mit den einreisen der Wände und auswechsel der Bodenfliesen fertig war, ging er in den Keller und holte neue Ziegelsteine, Zement, einige neue Rohre und Werkzeug die er alles um sich schweben lies. Mit mühe gelingt es ihn, mit seiner Magie klappt es weitaus besser als vorhin. Er ruft zu Lennart rauf*
He Cowboy, wie siehts mit den Türen aus? Bist fertig damit?
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Slendermane - 18.02.2015, 17:12
*Kommt runter*
"Jupp, bin fertig."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 18.02.2015, 17:22
[Darek]
Super. Sei ma so nett und hilf ma die neue Mauer fertig zu machen. Sind ma schneller fertig. Ich räum ma den Schutt weg. Und später hilf ich dir wie mann seine Magie richtig einsetzen kann. Das du dich daran mal gewöhnst. Ich finds cool. Damit geht alles super Easy .
*Er lies einen Müllsack neben sich aus den nichts erscheinen und lies den ganzen Schutt darin verschwinden bis der Sack voll war. Das gleiche wiederhollte er 2 bis 3 mal und räumte alle Müllsäcke weg und schmiss sie in den Container*
[Jack]
*Es war bereits schon späten Abends, Jack machte sich daran mit Sanjey ein Hotel für die Nacht aufzusuchen. Nach mehreren Minuten wird Jack fündig. Er mietete sich ein kleines feines Zimmer in der Innenstadt von Canterlot und ging danach etwas spazieren*
Mal sehn was heut noch los is :/
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Slendermane - 18.02.2015, 17:24
*Schaut etwas verwirrt*
"Magie?"
*Schaut kurz nach unten*
"Naja, dass kann mich auch nicht mehr aus der Fassung bringen..."
*Arbeitet weiter*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 18.02.2015, 17:29
[Darek]
*Als er wieder reinkam bemerkte er Lennarts scheinbar besorgten Blick*
Ich weiß wie du dich fühlst, ging mir Anfangs auch nicht anders. Momentan gibt es hier leider kein zurück und müssen auf unbestimmte Zeit hier Leben aber hey, siehs positiv. Die neue Welt is regelrecht super, da hat mann nicht so viel Stress. Daran gewöhnst du dich noch. Achja, schau ma in den Spiegel bevor du fragst. Du bist n Einhorn und kannst Magie mit einsetzen. Hab ich auch gelernt, is ganz einfach zu lernen .
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Slendermane - 18.02.2015, 17:30
*Grinst*
"Naja, ich schätze ich werd hier ne Weile überleben. Und Magie klingt gut."
*Schaut auf seine Hufe*
"Ich frag mich nur wie ich so Klavier spielen kann..."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 18.02.2015, 17:36
[Darek]
Wie kommst du auf Klavier Bitte ._.?
*Er lies eine kleine Spachtel vor Lennart schweben und legte sie auf einen kleinen Ziegelstein*
Versuch es mal schweben zu lassen oder zu bewegen. Streng dich an. Konzentriere dich auf die Spachtel.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Slendermane - 18.02.2015, 17:40
"Naja, ich spiel gerne Klavier und hab erst kurz bevor ich hier aufgewacht bin angefangen 'n bisschen was zu komponieren..." (Stimmt wirklich^^)
*Konzentriert sich und versucht die Spachtel schweben zu lassen*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 18.02.2015, 17:45
[Darek]
Konzentriere dich gleichzeitig auf dein Horn um deine Magie einzusetzen und auf die Spachtel die du schweben lassern willst.
(Ich geh hauptsächlich gern Langbogen schießen oder Wurfmesser, egal welches, schiesen, denk ma passende slogins zu passende Musik aus. Und sonst joa. Schreib mich zu weiteren Fragen an.)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Slendermane - 18.02.2015, 17:49
*Konzentriert sich weiterhin*
"Komm schon..."
*Die Spachtel fängt an zu schweben*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 18.02.2015, 17:50
[Darek]
Und jetzt versuch sie mir zu geben.
*Er hob einen Huf und wartete dann*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Slendermane - 18.02.2015, 17:53
*Konzentriert sich und lässt sie langsam auf ihn zuschweben, lässt sie dann aber fallen*
"Sorry..."
*Lässt sie erneut schweben und gibt sie Darek*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 18.02.2015, 18:15
[Darek]
War relativ gut. Wie fühlst du dich?
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Slendermane - 18.02.2015, 18:16
"Ganz gut. Ist ein komisches Gefühl. Es strengt an obwohl man sich nicht bewegt...
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 18.02.2015, 18:20
[Darek]
Weil du auch deine "Innere Kraft" will ich sagen, nutzen musst bzw deine Magie. Das kostet auch Kraft. Das ist Anfangs aber normal, ruh dich kurz aus, trink nen Kaffee und dann machen ma weiter. Das haut dich wieder auf. Zu sehr anstrengen sollte mann sich anfangs nicht, sonst haut es dich zusammen.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Slendermane - 18.02.2015, 18:30
"Okay. Ist auf jedenfall etwas was ich trainieren werde."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 18.02.2015, 18:41
[Darek]
Mach das. Wirst sehn je mehr du trainierst umso besser kommst du klar damit.
*Arbeitet dann wieder weiter*
|