Bronies.de
[PvP-Arena] Gefecht: Die Schmiede von Schmauchtal - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: [PvP-Arena] Gefecht: Die Schmiede von Schmauchtal (/showthread.php?tid=10557)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Schmiede von Schmauchtal - Hari龜 - 04.03.2013, 19:47

Bisher hat appleblack Effecktzauber und Nahkampf gestärkt...


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Schmiede von Schmauchtal - appleblack - 04.03.2013, 19:56

Ich nehme doch lieber den Schutzzauber.


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Schmiede von Schmauchtal - Twonky - 04.03.2013, 20:03

Octavia angry
Bescheurte Armbrust
Magisches Geschiss

und Hari versuch das Dingen mal in einen der Öfen zu werfen AJ hmm

und Priavte wie wär's die Positiin von Armbrust und Säbel ebenfalls in jedem Post schreibst :K


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Schmiede von Schmauchtal - UnartiC - 04.03.2013, 20:04

Mich würde mal die life von den Gegnern interessieren RD laugh


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Schmiede von Schmauchtal - Lilpip - 04.03.2013, 20:11

*Lil geht aus denm raum*
Ok will mal was anderes ehen


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Schmiede von Schmauchtal - UnartiC - 04.03.2013, 20:13

Wie gesagt klebe ich lil an den Schuhsohlen Pinkie happy


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Schmiede von Schmauchtal - Hari龜 - 04.03.2013, 20:17

Ich schmeiße solang nichts in Offen bis ich nicht Feuerresistent bin. Octavia angry


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Schmiede von Schmauchtal - Private - 05.03.2013, 10:16

Runde 8

RAI: VH

Rijje: Zwei Schläge auf den Säbel - du triffst nichts Twilight: No, Really?

Hari: Auf die Armbrust - uuh, da hat was geknackst!

appleblack: Schutzschild klappt - leider fallen deine Effektwürfe im Moment so niedrig aus. Immerhin +4 Abwehr bis Runde 12.

Wächter: Schau mal auf der Karte, wie weit die zwei von dir weg sind. Du musst durch die Haupthalle durch, am Hauptschlot vorbei und an den Schmelzkesseln entlang. Dein Frostzauber wäre längst vorbei, bis du dort ankommst. Auch noch vorausgesetzt, dir passiert auf dem Weg nichts. Außerdem hast du die zwei da hinten noch nichtmal wahrgenommen.
Ich schieße für dich statt dessen nochmal auf den Säbel.
Na also, trifft.
...wird aber leider abgewehrt. Tongue
(Der Trank hält noch sehr lange - bis Runde 35, wenn du's genau wissen willst.)

Twonky: Ein Magisches Geschoss auf die Armbrust - trifft, wehrt aber auch ab.

Lilpip: Ja, was denn? Du musst mir auch sagen, wo du hingehst. Ansonsten gehst du nirgendwo hin.

UnartiC: Kein Problem. Lilpip bewegt sich nicht Octavia angry Position und LK der Waffen geb ich euch unten.

Solitude: Du triffst den Säbel, aber das war - erstmal ein Testschlag, um den Gegner einzuschätzen!
(Hast du das Geld eigentlich eingesteckt oder auf der Werkbank gelassen?)

Säbel: Attackiert Rijje - trifft aber nicht.

Armbrust: Schießt auf Hari - trifft, aber Hari wehrt ab.

RAI (C6): 20 von 20 LK
Rijje (J25): 17 von 20 LK
Hari (C8): 13 von 18 LK
appleblack (P5): 23 von 23 LK
Wächter (J25): 7 von 17 LK
Twonky (D7): 16 von 16 LK
Lilpip (M2): 20 von 20 LK
UnartiC (O2): 19 von 19 LK
Solitude (K23): 23 von 23 LK
Säbel (I25): 4 von 12 LK
Armbrust (B8): 4 von 9 LK


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Schmiede von Schmauchtal - DerWächter/mmmm - 05.03.2013, 10:33

Schade.

So eine magische Armbrust wäre nämlich genau das Richtige für mich ^^

Dann schieße ich meinen letzten beiden Frostpfeile auch noch auf diesen Säbel.
Falls der Säbel schon in der nächsten Runde down geht, nehm ich einen der Knochenpfeile die ich auf Vorrat habe und versuche damit das Schloss von der Tür zum Hauptraum auf zu brechen ^^


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Schmiede von Schmauchtal - Lilpip - 05.03.2013, 10:35

*Lilpip geht zu Wächter*
Geht das ?
wenn nciht vh


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Schmiede von Schmauchtal - Hari龜 - 05.03.2013, 11:01

Ich zeige der Armbrust wo es lang geht!
Weiter drauf hauen!


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Schmiede von Schmauchtal - Rijje - 05.03.2013, 12:52

Der SÄbel wird meine....Säbel zu spüren bekommen? Derpy confused JA das ist ok. Pinkie happy


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Schmiede von Schmauchtal - Hari龜 - 05.03.2013, 13:06

Private ich überlege es mit doch anders. Ich versuche die Armbrust zu greifen und ans Tageslicht raus zu ziehen.

Kann ich damit die Besessenheit entfernen?
Wenn nicht dann Greif ich einfach weiter an.


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Schmiede von Schmauchtal - Solitude - 05.03.2013, 13:56

Eingesteckt natürlich AJ surprised
Wieso sollte ich gutes Geld liegen lassen?


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Schmiede von Schmauchtal - appleblack - 05.03.2013, 14:58

Ich haue den Saebel, oder, falls der schon ko ist, auf Wächter. (Erfahrung könnte ich gut gebrauchen)


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Schmiede von Schmauchtal - UnartiC - 05.03.2013, 15:12

PIIIIIIIIP!!! STEHT NICHT SO DÄMMLICH RUM SONDERN MACH ENDLICH MAL WAS! :Rage:
Kannst du nicht mal wann anders nutzlos sein? Lyra eww
Scheiss auf lil ... ich geh auf k3 und seh mich um Facehoof
Falls appleblck zu weit weg geht laufe ich ihm hinterher.
Ach und hab ich die halb fertige Waffe nun mit genommen?


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Schmiede von Schmauchtal - Twonky - 05.03.2013, 15:25

eeeh..Ich verusche die Armbrust nochmal anzuschießen aber passe auf Hari dabei net zu erwischen...sollte es mir nicht möglich seien in Richtung Amrbrust zu schießen ohne Hari zu erwischen möchte ich diese Runde tanzend verbringen. :K
Ganz einfach weil ich's kann.

Edit:. Planwechsel Twonky tanzt nicht. Sollte ich nur Hari treffen können bewege ich mich zu I25 wobei ich appleblack platz mache sollte ich vor ihm da seien...außerdem versuche ich größtmöglichen abstand zu den ganzen Öfen zu halten.


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Schmiede von Schmauchtal - Rijje - 05.03.2013, 16:01

Ok ich weiss jetzt was ich mache. Wenn der Säbel wieder "weggucken" sollte,egal durch was, setze ich wieder Heimlichkeit ein und greife von hinten an.Wenn dem nicht so ist,ganz normal mit beiden Schwerter.


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Schmiede von Schmauchtal - DerWächter/mmmm - 05.03.2013, 16:29

Ich geh auf Distanz zu apple und verpass ihm nen Frostpfeil. Aber voll auf die Zwölf! ^^


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Schmiede von Schmauchtal - appleblack - 05.03.2013, 17:11

Falls ich Wächter nicht mehr erreiche, gehe ich möglichst nah ran; dann Lichtpfeil.